Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thai Airways

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.096
2.126
1.563
54
köln
Ich weiss nicht, ob das schon unter Schnäppchen läuft, aber ich habe kurzfristig für nächste Woche in der Thai BC FRA - BKK gebucht. Der Preis war € 600 weniger als der BC Normalpreis. Galt bei der Buchung auch für Flüge im September. Gebucht habe ich schließlich über booking.com (habe das Ausfallrisiko als gering bewertet). War nochmal € 200 günstiger, in Summe also € 800.

• Like
Reaktionen: PanTau und anderl1962

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.283
19.133
3.415
StuttgarterUmland
Ich weiss nicht, ob das schon unter Schnäppchen läuft, aber ich habe kurzfristig für nächste Woche in der Thai BC FRA - BKK gebucht. Der Preis war € 600 weniger als der BC Normalpreis. Galt bei der Buchung auch für Flüge im September. Gebucht habe ich schließlich über booking.com (habe das Ausfallrisiko als gering bewertet). War nochmal € 200 günstiger, in Summe also € 800.
...der Endpreis war dann bitte? Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tom089 und steve.b

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.949
18.470
2.915
Ich weiß nicht was das ein Unterscheid ausmacht ob von Istanbul 2 mal am Tag oder 3 mal am Tag ein Flieger nach Bangkok fliegt.
Es gibt noch Finair, Saudi, Emirates, Oman, Qatar, LH, TG, Airchina, ...

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.192
16.714
3.415
57
Es gibt zumindest in D Zubringerflüge von kleinen Provinz Flughäfen nach IST. In anderen europäischen Ländern wird es nicht viel anders sein bzw. wird es von TR angestrebt.
Das ist für einige wahrscheinlich interessanter zB von Stuttgart oder Leipzig direkt den Flug zu starten, als erst nach Frankfurt oder München reisen zu müssen.
Außerdem ist die eigentliche Langstrecke um etliches länger als zB bei den Wüstensairlines. Man kann deshalb länger schlafen, als beim Umstieg zur Halbzeit des Flugs.

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.901
3.765
Es gibt zumindest in D Zubringerflüge von kleinen Provinz Flughäfen nach IST. In anderen europäischen Ländern wird es nicht viel anders sein bzw. wird es von TR angestrebt.
Die gibt es aber auch nach MUC und FRA. Sogar meist auf einem Ticket. Mal schauen ob das dann über IST auch so sein wird. Vor- und Nachteile sind wahrscheinlich jedem bewusst.
Ob dann von näherer Umgebung wie STR oder NBG die Anreise nach MUC oder auch FRA mit ~2 Stunden es ein Vorteil ist mit Umsteigen in IST würde ich mal bezweifeln, zumindest bei Nichtrauchern ;)

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.192
16.714
3.415
57
Die gibt es aber auch nach MUC und FRA. Sogar meist auf einem Ticket. Mal schauen ob das dann über IST auch so sein wird. Vor- und Nachteile sind wahrscheinlich jedem bewusst.
Ob dann von näherer Umgebung wie STR oder NBG die Anreise nach MUC oder auch FRA mit ~2 Stunden es ein Vorteil ist mit Umsteigen in IST würde ich mal bezweifeln, zumindest bei Nichtrauchern ;)
Immerhin spart man sich einen weiteren Flug wenn man STR - IST- BKK fliegt, statt STR - MUC - DUB - BKK .

• Like
Reaktionen: Andreas808

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
515
1.313
1.473
leider hat die alte Seatmap keine "reine" Daten zum Vergleich.

was aber in der neuen Konfiguration sichtbar ist:
dass in der C auf eine Toilette verzichtet worden ist 2 statt 3 und ist von hinten nach vorn gewandert und ein Küchebereich wegegefallen ist nur noch für Y das ist.
dass in der Y eine Toilette entfernt wurde (Reihe 49)

schön zu sehen:
aktuell

und neu:

Hier sind auch die genauen Daten der Sitze aufgeführt
Business Class
Thirty-one Collins Aerospace Super Diamond seats arranged in a reverse-herringbone pattern. Each seat has direct access to the aisle and featured a retractable bi-folding table, and secure stowage for small personal items
The seats are 21" wide (26" in bed mode) and convert to a 79" long flat bed
17" HD touchscreen display
Universal AC and two USB-A sockets

Economy
301 Recaro CL3710 seats arranged in a 3-3-3 configuration across two cabins.
Seat width: 17.2"
Recline: 120°
Row pitch: 34" (ABC/HJK at rows 31 to 43); 32" (DEG at rows 32 to 49); 31" elsewhere
11.7" HD touchscreen display
Universal AC and USB-A sockets

In-flight entertainment
Thales AVANT system providing audio/visual content gate to gate.

Connectivity
Thales Ku-band satellite wifi
Respektive werden aber auch z.B.die Rückenlehnen schmäler bei besserem Komfort

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.696
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
Flugänderung
Am Donnerstag wollte ich meinen Flug mit Thai Airways auf den MittagsFlug TG921, 14.45 umbuchen
Das Call Center war nach ca 1 Minute direkt erreichbar.
Mein bisheriger Flug war TG923 Abflug abends.
Laut Callcenter könne ich umbuchen für schlappe 275 Euro
Ich lehnte ab, das war es mir nicht wetr
Heute einfach mal in Thai Airways App nachgesehen, da wurde mir ein Preis von 101,15 angezeigt
Kurz überlegt und umgebucht, jetzt ist mein erster Tag doch etwas entspannter