Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thai Airways

Icarus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2019
112
261
803
Waren doch sicherlich noch die Auswirkungen von dem Unwetter bzw dem erneuten an rollenden Unwetter
Kannst froh sein das Du überhaupt raus gekommen bist

ja klar - aber die Thai hat seit geraumer Zeit wohl Verspätungen bei den Mittagsflügen - der @Helploader hatte da mal nachgeschaut - also kann es nicht nur am Unwetter gelegen haben - wohl aber das es diesesmal 3,5h waren und nicht wohl wie sonst täglich zwischen 1h - 2h Verspätung.

Wie dem auch sei - hauptsache endlich da und URLAUB

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
998
4.261
1.745
Owl
Jo die Tante die die Business machte is nachdem se fertig war einfach gegangen. Da war nur noch ein Schalter und der internet check in besetzt:(.

• traurig
Reaktionen: KIm

hector87

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2022
211
1.046
993
Aalen, Deutschland
Bin am Freitag mit der Thai nach Frankfurt mit dem Nachtflug heimgeflogen. Platz 11b, also ganz nah am Pilot:)
Muss sagen, dass ich sehr zufrieden war. HAbe nur den Gruß aus der Küche genommen und anschließend 9 Stunden ( neuer persönlicher Rekord) geschlafen. Frühstück war gut, leider kein Bild gemacht.
Preis war für One Way 1180
Euro.
Im Vergleich zum Hinflug mit Swiss Business (Zürich- Bangkok) muss ich ehrlicherweise sagen, dass der Thai Sitz deutlich bequemer war, was sicherlich auch an der Auflage liegt, welche es bei Swiss nicht mehr gibt.

C8F3F4CA-BBB9-4238-AE8F-06CE95295EA1.jpeg

981DE7FA-59BC-4458-9BCF-940BA386DE06.jpeg

Corvette 72

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Mai 2013
313
299
903
Am 14.8. wollte ich mit Austrian Airlines von Bkk via Wien nach Zrh fliegen. In Business Klasse. Am Check inn wurde mir von der freundlichen Dame erklärt, dass die Business Klasse überbucht sei. Was nun?
Sie könne mich auf den TG Flug umbuchen, der etwa 1 Stunde später fliegt. Da dieser ein nonstop Flug ist wäre ich sogar früher in ZRH. Ok, ich habe diesen Flug genommen.
Ich muss sagen, das war wie ein kleines upgrade. Das Flugzeug war ein ziehmlich neuer A350. Eine sehr schöne Kabine mit 1-2-1 Bestuhlung. Sehr freundliches Personal. Das Essen war sehr gut, fast zu viel.
Filme in deutscher Sprache hat es nicht so viele wie bei Austrian. Das Tüpfelchen auf dem i war natürlich, dass ich nirgends umsteigen musste. Also doch noch Glück im Unglück gehabt

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.165
10.591
3.918
Süden
Mittwoch ging unser Flug von Muc nach BKK.
Hatten die Sitze mit mehr Beinfreiheit im Mittelgang.
Nach dem Abendessen die aufblasbaren Fußstützen rausgeholt und wunderbar für 3 Stunden gepennt.
Quasi Business für Arme :bigg
Abendessen hat mir dieses Mal nicht geschmeckt, dafür das Frühstück.