aufblasbaren Fußstützen
Zu uns hat niemand was gesagt, wir hatten 2 Stück im Einsatz. Behindert niemanden und schwer sind die Dinger auch nicht. Meine Frau meinte die seien verboten. Mag sein, aber probieren geht über studieren.Sachen gibt es ... und da sagt keiner was ?
Das Ding aufblasen ist bestimmt für fortgeschrittene - sozusagen Soi 6 training course light
Hat da wer Erfahrungen was sowas kostet?
Ja cool… hab direkt bei der Thai gebucht .Das kostet die Umbuchungsgebühr von $ 150 oder mehr plus die Differenz, was der Flug jetzt kostet, im Gegensatz zu dem, was du bei Buchung bezahlt hast. Wenn du direkt bei Thai gebucht hat, kannst du das auch auf deren Webseite machen und den Preis ausrechnen lassen (dann buchen oder abbrechen). Ob das Umbuchen mit dem Buchungscode auch funktioniert, wenn man über einen Vermittler gebucht hat, weiß ich nicht.
Aber der Spielverderber bist nun trotzdem- nur mal so ...Ich möchte jetzt kein Spielverderber sein, aber ist es nicht so, dass man die billigsten Flugklassen nicht umbuchen kann? Das meine ich jedenfalls gelesen zu haben.
Ich möchte jetzt kein Spielverderber sein, aber ist es nicht so, dass man die billigsten Flugklassen nicht umbuchen kann? Das meine ich jedenfalls gelesen zu haben
Natürlich gegen Gebühr,wenn ich das richtig verstehe.Nichts besonderes,bei den meisten Airlines kannst auch im billigen Tarif umbuchen.Du bist kein Spielverderber, es geht sogar in der niedrigsten Tarifklasse Saver.
Die exakten Bedingungen findet man in der Buchung unter Tarifkonditionen
Anhang anzeigen 1891467
Anhang anzeigen 1891468
Danke, da bin ich aber froh. Stimmt nur das Hinflug Datum kann man nicht ändern, den Rückflug schon.Du bist kein Spielverderber, es geht sogar in der niedrigsten Tarifklasse Saver.
Danke, da bin ich aber froh. Stimmt nur das Hinflug Datum kann man nicht ändern, den Rückflug schon.