Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thai Airways

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.733
7.133
2.515
Tief im Westen oder gleich nebenan
Kann ich bei der Thai eigentlich in checkin beim Fernbahnhof FRA die Koffer abgeben oder nur am Schalter ? Online checking könnt ich von zuhause aus machen. Aber hab eigentlich keine Lust die vier Koffer mehr als nötig mit zu schleppen . Der Schalter macht ja vermutlich wieder erst drei Stunden vorher auf und wir sind sechs Stunden vorher dort.

lt. Website der Fraport aktuell nur für LH-Flüge.

• Like
Reaktionen: tom089 und DVDPower

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.096
2.126
1.563
54
köln
Kann ich bei der Thai eigentlich in checkin beim Fernbahnhof FRA die Koffer abgeben oder nur am Schalter ? Online checking könnt ich von zuhause aus machen. Aber hab eigentlich keine Lust die vier Koffer mehr als nötig mit zu schleppen . Der Schalter macht ja vermutlich wieder erst drei Stunden vorher auf und wir sind sechs Stunden vorher dort.

geht leider nicht

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.055
17.584
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
lt. Website der Fraport aktuell nur für LH-Flüge.

Die haben Fluggäste der anderen Starallianz Fluggesellschaften schon immer wie Stiefkinder behandelt . Der letzte Schalter in der Halle vom Bahnsteig aus kommend, war der einzige Schalter für die anderen Mitglieder der Starallianz :mad: so etwas dürfte es eigentlich nicht geben.

• Like
Reaktionen: Lamok und steve.b

Plaaraa

Ex Phuketarier
   Sponsor 2024
19 Dezember 2022
579
4.282
1.595
Hab ich als ich das letzte mal Eco geflogen bin auch gemacht, fand ich wesentlich besser als die Pasta / Chicken Optionen
Gerade Flug gebucht und gleich das Seafood Menü mit geordert - für mich zum ersten Mal überhaupt ein Sondermenü.
Seafood ist sowieso meins, von daher geringes Risiko, dass es ein Reinfall wird.

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.720
10.026
2.615
Gerade Flug gebucht und gleich das Seafood Menü mit geordert - für mich zum ersten Mal überhaupt ein Sondermenü.
Seafood ist sowieso meins, von daher geringes Risiko, dass es ein Reinfall wird.

Wirst den Vorteil genießen können das zuerst die special meal bei TG gereicht werden.

Zuletzt bearbeitet:

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.951
18.475
2.915
Wirst den Vorteil genießen können das zuerst die special meal gereicht werden.
Ich sehe es nicht als Vorteil, da der Müll auf deinen Tisch länger steht.
Bei EK hatte ich einen Sitznachbaren der das Essen als erstes bekommen hatte aber die Getränkeausgabe war später, somit war es sehr trocken.

Cosy Beach Club

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.256
7.463
2.515
61
Bin am schauen wegen Flug Ende Februar 24 bis Mai 24 mit Thai .
Preise im flex Tarif derzeit um die 880€ Fra Bkk Fra.
ob TA wieder einen Stand auf dem thaifestival in Bad Homburg hat, mit Sonderangeboten ?

Lunatic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 April 2023
370
4.094
1.495
Wahrscheinlich hat die Thai das Fluggerät auf der Strecke BKK-ZRH / ZRH-BKK gewechselt.
In den letzten Tagen waren sie immer mit der Airbus A350-900 geflogen, davor Boeing 777-300ER.
Bei meinem Ticket für ende Oktober steht Boeing 777-300ER, schauen wir mal was fliegen wird ...

• Like
Reaktionen: tom089