Vergessen!
Nehme keinen falschen Koffer mit!
Man muss auch immer mit der Doofheit anderer rechnen. Die zum Beispiel deinen Koffer mitnehmen, weil er genauso ausschaut wie ihrer. Drum aufgepasst am Kofferband.
Vergessen!
Nehme keinen falschen Koffer mit!
Merkwürdig nur:Online Check hat am Mittwoch auch noch nicht funktioniert.
Es war kein Schalter für Online Check in verfügbar, auch gab es keinen EinweiserKommen tatsächlich Leute, die an einen anderen Schalter geschickt werden.
Naja,kann dir genauso ein Fiasko bei der Bahn passieren, Verspätung...Zugausfall...100% Garantie hat du nie da alles klappt,egal mit was du anreist...Fazit zu meinem Flug am 21.12 TG921
Normalerweise hätte ich am 20.12 mein Flug antreten sollen. Wurde aber von Lufthansa ( hatte einen Zubringer von Nürnberg nach Frankfurt ) gleich einen Tag später umgebucht. Sprich 1 Tag verlorenen Gegangen. Der Thai Flug war okay, alte Maschine, Service war schon mal besser.
nach etlichen Telefonaten bin ich zu Lufthansa in Nürnberg und habe mir ein Zug Ticket Ausstellen lassen, da der Zubringer Flug wieder gestrichen wurde.
ich kann’s euch nur raten fahrt mit dem Zug zum Flughafen.
mich hätte auf in paar hören sollen.
naja aus Fehlern lernt man.
Ergo...jeder ist mit einem günstigen Ticket käuflichBin heute mit TG920 in FRA gelandet . Der Flieger HS-TKQ war mit 9 Jahren zwar nur durchschnittlich alt, innen jedoch schon etwas runtergerockt. Der Service war wie von mehreren Kollegen beschrieben freundlich und selten. Das selbe gilt für den Hinflug vor 4 Wochen. Vermutlich kommen viele der verschiedenen Aussagen zum Fluggerät im Vergleich zu München daher, daß die dort eingesetzten Airbus 350 natürlich nur halb so alt sind wie die Frankfurter Triple7. Zum Zeitpunkt der Buchung Ende Februar kostete der Flug 660€ +190€ für extra legroom. Vor den Scheißhaus, nicht am Notausgang. Klar das Niveau ist inzwischen ganz schön rauf. Für mich persönlich hat es gepasst, wenn die Thai in Zukunft weiter von mehr als 1000€ phantasiert, werde ich vielleicht auch wieder in der Wüste stoppen - es ist der Tagespreis am Tag der Buchung. Unterm Strich wäre mir TG in der alten Klappermühle immer mehr Geld wert als ein fabrikneuer Qatar Flieger. Jedem das seine.
Die Bestuhlung der 777 von Thaiairways ist auch 3-3-3.Bestuhlung 3-3-3 ist auch viel besser als 3-4-3 wie in der 777.