Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thai Airways

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.192
16.718
3.415
57
Einfach was aufs Tablett runter laden und man sieht was man sehen will.Unabhängig vom boardprogramm.
Mach ich zumindest so,mit nem gescheiten Kopfhörer.
Kann man machen 👍

Ich werfe mir lieber eine leichte Schlaftablette ein und schlummer dem Ziel entgegen. Da läuft auf dem Bildschirm nur das Infoprogramm wo wir gerade sind, wie lange noch bis Ziel etc. 😊

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
Flug mit Thai 17.11.2022 bis 05.12.2022 München alles Perfekt

Weisst du ich mag diese drei Wochen Alleswisser sehr gerne . Tut mir Leid dass ich deine Erinnerung an deinen Urlaub beeinträchtigt habe als ich schrieb dass die Thai auf meinen letzten Flügen mit ihr nicht das Gelbe vom Ei war . Für dich war alles super und das freut mich für dich , für mich war es nicht so .

Wie soll ich auch eine airline gut finden die ihren Flugplan so macht dass die Verspätung für den nächsten Flug schon im Plan eingebaut ist z.b an meinen Flügen kam die Maschine jedes Mal aus FRA so gegen 13.30 an …..oder besser sollte sie ankommen . Der nächste geplante Flug geht aber schon um 13.55 nach dem Fahrplan - wie soll das gehen ? Die Maschinen machten auf mich nicht den guten Eindruck den ich vorher von TG hatte , draussen alles etwas verblasst und drinnen alles noch vergammelt vom vorherigen Flug . Zb waren drei Handgepäckfächer mit Pechband zugeklebt da sie nicht benutzt werden durften - noch nie so etwas vorher gesehen .

Nein ich bin kein Pilot aber ich war 11 Jahre lang Vielflieger bei der TG und weiss was die airline vorher war und was jetzt .

So und nun träume von deinem nächsten Urlaub und arbeite nicht zu viel , ich hingegen bleibe hier und meide diese Gammel airline .

zen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Mai 2009
225
236
773
Frankfurt
Hallo, ich fliege am Donnerstag ab Frankfurt und wollte mein Gepäck am Vorabend aufgeben, da ich in der Nähe von Frankfurt wohne. Auf der Homepage von Thai Airways finde ich dazu keine Info. Ist das nicht mehr möglich?