Flug mit Thai 17.11.2022 bis 05.12.2022 München alles Perfekt
Weisst du ich mag diese drei Wochen Alleswisser sehr gerne . Tut mir Leid dass ich deine Erinnerung an deinen Urlaub beeinträchtigt habe als ich schrieb dass die Thai auf meinen letzten Flügen mit ihr nicht das Gelbe vom Ei war . Für dich war alles super und das freut mich für dich , für mich war es nicht so .
Wie soll ich auch eine airline gut finden die ihren Flugplan so macht dass die Verspätung für den nächsten Flug schon im Plan eingebaut ist z.b an meinen Flügen kam die Maschine jedes Mal aus FRA so gegen 13.30 an …..oder besser sollte sie ankommen . Der nächste geplante Flug geht aber schon um 13.55 nach dem Fahrplan - wie soll das gehen ? Die Maschinen machten auf mich nicht den guten Eindruck den ich vorher von TG hatte , draussen alles etwas verblasst und drinnen alles noch vergammelt vom vorherigen Flug . Zb waren drei Handgepäckfächer mit Pechband zugeklebt da sie nicht benutzt werden durften - noch nie so etwas vorher gesehen .
Nein ich bin kein Pilot aber ich war 11 Jahre lang Vielflieger bei der TG und weiss was die airline vorher war und was jetzt .
So und nun träume von deinem nächsten Urlaub und arbeite nicht zu viel , ich hingegen bleibe hier und meide diese Gammel airline .