Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thai Airways

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.037
7.492
2.415
Sisaket, Thailand
also Ende November mit Swiss nach Bangkok war auch heftig runtergekühlt.
Viele haben dann reklamiert, da viele Kinder und ältere Leute darunter waren.
Sie haben dann Decken verteilt
Eine Flugbegleiterin meinte, die Weisung so krass zu kühlen käme vom Management.

Es soll ja kalt sein, da der hohe Luftdruck in Verbindung mit Wärme eine Hypoxie, welche im Flieger vorkommt, vorkommen kann... deutlich verstärken würde und es zu vermehrter Bewusstlosigkeit kommen könnte..und bei richtig heftigen Fällen, werden sogar Zellen geschädigt. Somit ist eine gute Kühlung und Belüftung im Flieger enorm wichtig.

Aber heftig kalt ?....ist mir bei Emirates letzte Woche auch aufgefallen, also nicht heftig, aber kälter als sonst. Hat es vielleicht damit zu tun, wie jetzt auch die ganzen Atemwegserkrankungen, dass wir durch Corona nix mehr gewohnt ist, wir Luschen.

Aber, wie arm ist es, das die dann erst Decken verteilen ....ich habe immer eine auf meinem Sitz liegen, wenn ich einsteige und meinen Sitz einnehme...gut ist nicht die Thai.

• Like
Reaktionen: subernaturl

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.118
17.883
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Beim Flug am 24. November mit TG 921 hätte ich eher ein paar Erfrischungtücher gebraucht,so warm war es.
Dem einen zu kalt, dem Anderen zu warm. Das kommt mir so vor, wie im Sommer. Da beschweren sich Rentner wegen der Klima im Bus, wärend sich andere Mitfahrer über die Abkühlung wärend der Hitze freuen.
Wer hat mehr Rechte :ironie