Es stank manchmal entsetzlich!
Deshalb hab ich für den 1. September 11K reservieren lassen
Es stank manchmal entsetzlich!
Business isch immer rüdig guetDeshalb hab ich für den 1. September 11K reservieren lassen
Bei einem Nachtflug keine Kopfkissen ist schon ärgerlich, im Mai\Juni gab es noch welche.keine kopfkissen
Kissen erhält man auch auf Nachfrage.aaaalso, bin grad mit tg923 (20:40 ab ffm)in bkk gelandet.
masken sind nur noch "recomandet" lt. durchsage,
keine kopfkissen mehr, mini wasserflaschen, in der eco keine spirituosen nur wein.
essen ohne die salz/pfeffer tütchen, musste ich fürs ei extra verlangen....
trotzdem immernoch für mich auf 71k die angenehmste und effizienteste art nach bkk zu kommen
achso, gestern in ffm
7 schalter 944 fff haben um kurz nach fünf geöffnet.... 35 min
sicherheitskontrolle auch ne reichliche halbe stunde, kein stress
Gratuliere Wann fliegst denn ? Derzeit ist ab Mitte Dezember gar nix stabil. Mit der THAI Mitte Dezember round about 1100 Teuronen.Sofern sich jetzt an den Einreisebedingungen nicht all zu viel ändert, plane ich im Dezember wieder mit der Thai zu fliegen. Preise sind aus meiner Sicht stabil (850-900 EUR MUC-BKK-MUC) - auch wenn ich zum Geburtstag der Thai schon für weniger als die Hälfte geflogen bin.
Ja - zugegeben, das war 2010.
Sollen die mal alle ihren Flotten erweitern... die derzeitigen Preisen fallen denen garantiert auf die FüsseDie Thai erweitert ihre Flotte...
Thai Airways will Flotte mit weiteren Airbus A350 stärken - aeroTELEGRAPH
Dank europäischer Touristen holt die thailändische Airline nicht nur einige Airbus A330 und Boeing 777 zurück in den Betrieb. Thai Airways will auch zusätzliche A350.www.aerotelegraph.com
Als ich im August flog waren gerade mal 2 Plätze frei. Und ich durfte 1200 Teuros für meinen Wunschflug zahlen.Gratuliere Wann fliegst denn ? Derzeit ist ab Mitte Dezember gar nix stabil. Mit der THAI Mitte Dezember round about 1100 Teuronen.
Sollen die mal alle ihren Flotten erweitern... die derzeitigen Preisen fallen denen garantiert auf die Füsse
also man tappelt ja an der busi vorbei, das sah schon mächtig abgerockt aus mit dem fussbänkchen... wie 70er barock.
Ja da gabs viele Gänge... war genug an Bord und konnte alles aufessen und trinken was die Crew nicht noch schnabbulierte. Das gibg bis jetzt immer, insbesondere bei Qatar.Hmmm tolle Nüßgen, 5555
JaFrage zu TG926 BKK-HKT-FRA von BKK komment bleibt man wärend dem zwischenstop in HKT im Flieger?
Fliege mit meiner Frau nach Thailand,
Sie wird am Tag des Abflugs in der SSW 20 sein, was sollte man da beachten ? Im Sinne von was verlangt die Thai Aiways ? Können die den Flug zB verweigern ? Oder ähnliches?
Danke im Vorraus