Gestern von Samui ( Bangkok Airways), über Phuket (TG) nach Frankfurt geflogen obwohl alles auf einem Ticket gebucht war musste ich für Koffer und das Ticket nach Frankfurt neu einchecken, der Koffer hat nach kippen Pause und Terminal wechseln einsam seine Runden auf dem Gepäckband gedreht den also geschnappt und zum Thai Airways Check in, da hat's dann auch ein bisschen länger gedauert (45min?) Hatte dann noch über 2 Stunden Zeit und dachte OK gehtste durch die Kontrollen (da könnte man wirklich durchgehen max einenr vor einem, fast alle Schalter besetzt) holst dir 2,3 Bier und setzt dich auf die Terrasse um zu rauchen war aber nix die war gesperrt. Super.Nun zum TG Flug Boarding fast pünktlich und Recht schnell nett begrüßt und da ich immer bummel saßen auch schon fast alle und es ging pünktlich los, recht schnell nach dem Start gab's dann auch schon essen daß war OK ( spezial Menü vegetarisch) und was zum trinken, vor dem abräumen kamen noch Mal Getränke danach wurde nix mehr angeboten aber in der Küche konnte immer Nachschub geholt werden, Bier war nach 3 Stunden leer und Gin Tonic gab's gar nicht, der Wein wurde nur in kleinen schlucken ausgeschenkt so daß ich ziemlich oft in der Küche war. Ca 3,5 Stunden vor Landung dann noch Mal essen und 2 Mal Getränke und danach noch was Sandwich ähnliches. Da Gangplatz und tagflug (12,10bis18,20) wurde man auch immer angrempelt und schlafen nur bedingt möglich ansonsten ein ein guter Flug mit der 777/300 Platz war für mich ausreichend. Gruß da gecco