Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thai Airways

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ich finde unter dem Google Play Store nur die App Thai "Smile" Airways
Ja genau , bei mir ist es auch so
Ja, geht bei mir auch nicht mehr auch Android
Danke, dass du geguckt hast
Einfach mal beim Google Playstore " Thai Airways" eingeben. Die App funktionierte bei mir auch nicht mehr. De-installiert und im Playstore nach Thai Airways gesucht. Neue App funktioniert aber nur in Englisch oder Thai
So habe ich es gemacht, u bei mir wird keine neue app angezeigt, weder in englisch/ thai , noch in romulanisch.

Nur die smile app von thaiairways.

Ich hoffe Sie kommt wieder. Fliege zwar mit sq aber evtl storniere ich den Rückflug wieder u fliege mit thaiairways zurück. Im Januar hat mir die app da sehr geholfen.
Mal abwarten, ob sich da was tut in den nächsten Wochen.

Danke für die Antworten

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.970
44.602
4.368
Franken
Frage reicht der gelbe Impfpass auch? Oder braucht es die (abgelaufenen) Zertifikate unbedingt ?

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.205
41.996
4.215
Falls relevant - im Apple Store ist die Thai Airways App auch nicht mehr zu finden - ist also nichts Android spezifisches.
Hab die App aber noch auf meinem Handy und sie funktioniert auch noch tadellos - nur neu downloaden geht nicht mehr.

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.092
2.116
1.563
54
köln
Ist es sinnvoll den Checkin vorher online in der App zu machen?

Hat das irgendwelche Vorteile?

Bin ewig nicht mehr geflogen und damals ist man noch ganz normal an den Schalter gegangen 🙈
Online check in ging anfang juli ab frankfurt nicht. Nur vor ort am schalter

Frage reicht der gelbe Impfpass auch? Oder braucht es die (abgelaufenen) Zertifikate unbedingt ?
Ja gelber impfpass ist ok

Ja gelber impfpass ist ok

Goetzi

Aktiver Member
    Aktiv
23 September 2014
151
767
973
Ich bin vor 3 Tagen mit dem TG 922 von BKK nach FRA geflogen. Am Vorabend bekam ich einen (automatisierten) Link zum "online-check-in" geschickt, der Link hat jedoch nicht funktioniert.
Am Schalter hat sich niemand für meine Covidimpfungen interessiert, im Flugzeug wurde "empfohlen", Maske zu tragen. Die meisten haben das auch getan, zumindest zeitweise.😆
Der Flieger war pünktlich und ziemlich voll. Außerdem uralt, Boeing 777.

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.275
18.920
3.415
StuttgarterUmland
  • Like
Reaktionen: lovethai

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.601
11.259
3.115
Guten Abend,

ich möchte einen Flug mit der Thai online buchen. Frage: kann man auch selbst einen bestimmten Platz buchen? Wenn ja wie geht das bitte.

Danke,

Anke