Gibt es bei Thai Airways irgendwas besonderes für nen Flug zu beachten, z. B. PCR oder Schnelltest vorm Flug, dritte Impfung oder ähnliches?
Nichts von alledem.Kann sein das du ne Maske tragen must im Flieger.Gibt es bei Thai Airways irgendwas besonderes für nen Flug zu beachten, z. B. PCR oder Schnelltest vorm Flug, dritte Impfung oder ähnliches
nur für den Gegenwert des damaligen Fluges
der war nicht schlecht..Müsste ich nochmal 700Eur draufzahlen oder sind die überraschend grosszügig?
Du musst nicht alles glauben.hat mir erzählt das mittlerweile keine Entertainment Systeme mehr in den Fliegern sind.
Ja.Oder gibt es bei ThaiAir noch Filme ?
Er hat mir erzählt das mittlerweile keine Entertainment Systeme mehr in den Fliegern sind.
Allerdings ist die Qualität / Quantität bei Thai Airways und Lufthansa (das sind die beiden Airlines, mit denen ich in den letzten Monaten geflogen sind) beide so schlecht
Die letzte Staffel habe ich während der ersten Folge abgebrochen. Unmöglich.Aber " suites" ( Weltklasse Serie) da reicht das Handy
Ja das stimmt, ich hab es nur geguckt, weil ich wissen wollte, wie sie die Serie beenden. Da hätten aber auch die letzten 2 Folgen gereicht . Die Staffel war echt beschissen .Die letzte Staffel habe ich während der ersten Folge abgebrochen. Unmöglich.