Hätte hätte Fahradkette!Ähnlich? Bei der damaligen Sachlage mit Thai Airways, hätte das nichts genutzt
Alleine schon der Hickhack, Reisebüro - Airline. Keiner will der Ansprechpartner sein, dann die Erreichbarkeit.....
Dafür gibt es Spezialisten wie z.B. Flightrights.
Die zerren die vor Gericht!
hier mal ne Mail:
Aufgrund der aktuellen Situation kommt es sowohl bei uns als auch bei den Fluggesellschaften zu erheblichen Verzögerungen in der Bearbeitung. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
Guten Tag Herr Phyton,
Sie möchten sicher wissen, wie sich Ihr Gerichtsverfahren entwickelt.
Wir geben Ihnen gern einen kurzen Überblick: Unsere Anwälte haben eine Klage vor dem zuständigen Gericht erhoben. Nach Erhebung der Klage wird vom Gericht im Regelfall ein schriftliches Vorverfahren angeordnet. Die Fluggesellschaft hat die Möglichkeit, auf die Klage mit einer sogenannten Klageerwiderung zu reagieren, um Ihre Argumente darzulegen. Dies nimmt meist mehrere Monate in Anspruch.
In der Regel wird im Anschluss vom Amtsgericht ein Termin für die mündliche Verhandlung anberaumt. Auch die Bestimmung eines Termins kann je nach Auslastung des zuständigen Amtsgerichts mehrere Monate in Anspruch nehmen.
Wir versichern Ihnen aber, dass Ihr Fall nicht in Vergessenheit geraten ist, und melden uns umgehend bei Ihnen, sobald wir nähere Informationen über den Fortgang erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr flightright Team
Kurz darauf war mein Geld da.
Ob es bei TG aufgrund deren Situation einen Erfolg bringt wissen die Anwälte.