Tickets die damals über ein Reisebüro gebucht wurden kann man abhacken. Daher immer direkt bei der Fluggesellschaft selbst buchen.
Jo, das weiß ich jetzt auch !
Tickets die damals über ein Reisebüro gebucht wurden kann man abhacken. Daher immer direkt bei der Fluggesellschaft selbst buchen.
Eco, Busi oder überall?Was noch bei der Thai Airways besteht ist die Maskenpflicht während des ganzen Fluges. Zumindest heute noch
Also ich habe zumindest fast meine kompletten Kosten wieder erhalten, bzw. werde sie die Tage erhalten, obwohl ich über ein Reisebüro, oder sagen wir ein Ticketbüro gebucht habe.Tickets die damals über ein Reisebüro gebucht wurden kann man abhacken. Daher immer direkt bei der Fluggesellschaft selbst buchen.
Was meinst du damit?An der Panzersperre
Bin jetzt endlich mal bei Thai Airways durchgekommen zwecks meines Tickets vor der Corona Zeit, gebucht hatte ich über ein Reisebüro die wiederum über STA Travel gebucht hatten, da sagte man mir umbuchen nicht möglich auch Gutschein oder Voucher geht nicht.
Da meine Ticket (beginnend mit 0000) von STA Travel spezielle Tickets sind die ähnlich wie eine eigene Airline fungieren, hat man mich wieder an STA Travel verwiesen und Thai meint da kann man nichts machen, das sie keinen Zugriff auf solche Tickets haben. Ich habe mich nochmal mit STA Travel bzw der Insolvenzverwaltung in Verbindung gesetzt, aber ich glaube das Ticket kann ich mir abhacken.
Hat jemand dass gleiche Problem mit diesen Tickets wo mit 0000 beginnen?
Ähnlich? Bei der damaligen Sachlage mit Thai Airways, hätte das nichts genutztIch hatte mal ein ähnliches Problem, Flightright hat mir mein Geld wieder beschafft.
Bleibt nur die Frage,ob das Tafelsilber ( A380 ) nicht schon veräussert worden ist...Die Lufthansa denkt über die Reaktivierung des A 380 nach.
Wäre klasse, wenn Thai Airways auch in diese Richtung denkt, bin immer gern in die A 380 eingestiegen.
Die Einreisen vom Touristen nehmen ja stetig zu und die Flüge sind doch auch recht gut ausgelastet.
Hast recht, die fehlt. Die Website ist aber auch sonst nicht so gepflegt wie früher, z.Bsp. funktioniert "Preferred seats" nicht,Wobei das nicht aktuell sein kann - da steht kein Flieger mit ner First, die aktuell ab London aber wieder fliegt.
Wir sind auch immer gerne mit dem 380 geflogen und hatten meist die Plätze im Oberdeck trotz Holzklasse
Die Plätze hatte ich immer bei der Buchung direkt reservieren können. Eventuell hatte ich auch nur Glück und das 4xHatte ich auch schon - bei bei den günstigen Tarifen (mit denen ich damals geflogen bin) konnte man die Sitze oben erst beim Checkin auswählen. Aber kein Problem wenn man es weiß - Wecker stellen, und dann klappt das meistens ;-) Ist ja heute auch noch so, dass man die "guten" Plätze vorne nur bei teuren Buchungsklassen oder beim Checkin auswählen kann.