Andere Länder,andere Sitten... andere Kamele andere Höcker.... oder so. 55555
mein Reisebüro hatte damals gemailt, daß ich eine bestimmte Zugverbindung rausuchen müßte, diese Verbindung aber online vor Abflug ändern könnte!Ja das ist nur fiktive Verbindung
daß ich eine bestimmte Zugverbindung rausuchen müßte, diese Verbindung aber online vor Abflug ändern könnte!
okay, hatte ich aber zum Ersten Mal so bekommen, war ein AF Flug.....bislang kamen die Dinger mit Code immer aus dem AutomatenDas ist dann das andere Verfahren, welches gerne Reisebüros anbieten. Bei Rail & Fly muss man sich nicht festlegen
Die englische Homepage von Thai ist da ziemlich eindeutig. Du musst vor Reiseantritt die Einreise Bedingungen des Ziellandes bzw. auch die Bestimmungen des Transit Landes erfüllen. Da weder Kambodscha noch Thailand einen Covid-19 Test (zumindestens bei Geimpften) verlangen brauchst du auch keinen um deinen Flug anzutreten.Wir fliegen im Juli mit der Thai nach Phnom Penh. Für die Einreise nach Kambo braucht man laut AA keinen Corona Test. Ist das für den Flug notwendig? Wir haben in Bangkok ca 12h Aufenthalt.
Habe bei der Thai mal angerufen ,habe es aber nach 40min Warteschleife aufgegeben,auf eine email Anfrage kam auch noch nichts zurück
Nur 2 Seiten vorher wurde das beantwortetWir fliegen im Juli mit der Thai nach Phnom Penh. Für die Einreise nach Kambo braucht man laut AA keinen Corona Test. Ist das für den Flug notwendig? Wir haben in Bangkok ca 12h Aufenthalt.
Habe bei der Thai mal angerufen ,habe es aber nach 40min Warteschleife aufgegeben,auf eine email Anfrage kam auch noch nichts zurück.
Ne damit ist gemeint, das die Fluggesellschaft keinen test verlangt, lediglich das einreiseland . Thai airways hat NICHT in seinen beförderungsbestimmungen :
"Wer mit uns fliegt , muss einen PCR-Test machen. "
aufgenommen .
Von daher brauchte man für thai airways noch nie einen PCR-Test
Versuche seit Samstag über die Thai Airways Webpage unter
THAI Travel Voucher Booking meinen Flug für November zu buchen.
Ich gebe Reservation Number und Last Name ein, klicke Find Booking, aber es erscheint immer
Error PNR not retrieve. mache ich was falsch?
Für Antworten bedanke ich mich im voraus.
MfG
Lassiter
Sieht gut aus. Nur die Premium Economy hat die Thai wohl mal wieder komplett verschlafen.
wird seit 32 Jahren , dem Jahr der Einführung verschlafen, scheint also eher so als ob die Thai das nicht ganz oben auf der Liste hatSieht gut aus. Nur die Premium Economy hat die Thai wohl mal wieder komplett verschlafen.
Wo hast du denn die Info her?Thai Airways löst zur Zeit die Travel Vouchers nicht ein. Die haben dafür kein Geld vom Insolvenzverwalter bekommen. Gültigkeit der Vouchers wurde bis zum 30.12.2023 verlängert.