Thai Airways löst zur Zeit die Travel Vouchers nicht ein.
Am 26. April 2022 konnte ich meine 4 Vouchers (Flug nach Hanoi) noch auf einen Flug nach ZRH einlösen
Thai Airways löst zur Zeit die Travel Vouchers nicht ein.
Thaipass wurde abgeschafft , Versicherung auch Impfung natürlich auch nicht mehr notwendig ab Juli.
Thaipass wurde abgeschafft
Das war klar dass das jetzt kommtSteht das irgendwo rechtsgültig ?
Wo hast du denn die Info her?
ß
Thaipass wurde abgeschafft
Ab 1.Juli auch für ausländische Reisende gemäss diversen News Berichten von heute Mittag. Allerdings wie immer abwarten bis es in der Royal Gazzette publiziert wird , erst dann ist es rechtskräftig.Für Thais die mal wieder ins Heimatland reisen möchten, wurde der Thailand Pass seit dem 1. Juni abgeschafft. Für ausländische Gäste noch nicht!
Ja für die Einreise ist es klar . ThaipassNächste Woche ist doch noch Juni, oder? Dann gilt alles wie bisher. Denn wenn da steht ab 1.7.2022............
Bsp. Singapore Airlines stimmt nicht:Ja für die Einreise ist es klar . Thaipass
Es gibt aber oft ein zusätzliche Vorschriften
bei den Fluglinien . Bsp Singapur Airlines verlangt PCR test obwohl in Thailand für die Einreise nur der Thaipass notwendig ist
Danke für die InfoBsp. Singapore Airlines stimmt nicht:
Fully vaccinated passengers
Singapore is open to fully vaccinated passengers and they do not have to undergo quarantine or present a pre-departure COVID-19 test but must comply with the requirements detailed in the Forms section
Meine Frage war aber ob Thai Air trotz Thaipass noch einen Test möchte