Hatte ich auch mal. Das + durch 00 ersetzt, oder andersrum , dann gings
@bati303 war bei mir genau das gleiche![]()
Die waren eigentlich schon immer mit dem Ticket buchbar.
![]()
Preferred Seats | Reserve Preferred Seats | THAI
Find information on Preferred Seats from THAI, or reserve or purchase Preferred Seats in economy, business, or Royal First Class now.www.thaiairways.com
Top Up Your Status Miles, Become Gold Faster
After more than a year of quarantine during the COVID-19 pandemic, now it’s time to reconnect with the world and dust off your travel plan.
Although you may not have traveled as frequently as before, don’t miss out on a chance to reach Gold membership status. With our special offer* for a limited time only, you may top up the miles you are short of. Each 1,000 status miles is equivalent to 5,000 THB or approximately 170 USD to attain benefits of a full 2-year Gold status from Royal Orchid Plus.
For more details about Gold status benefits on THAI, THAI Smile, and Star Alliance, click here.
To buy your Status Miles, just log into your Royal Orchid Plus account at thaiairways.com/rop. Then, click ‘Mileage Management’ and select ‘Buy Status Miles’. The Status Miles to be purchased and payment amount by credit card will be calculated automatically in THB or USD. Kindly allow 3-5 business days for your Gold membership status to be updated.
Enjoy priority services and much more elite benefits as one of our Gold members to make your next flight smooth as silk, with just a few clicks away.
Ich habe für meine 3 Flüge von 03/20 in Gutscheine getauscht, da die Auszahlung wohl so schnell nichts wird. Für Dez 21 hab ich problemlos Flüge mit den Gutscheinen tel. gebucht. Einziger Nachteil, Abflug ab FRA, da Thai erst ab Jan 22 MUC anfliegt.Ich hatte im Sommer 2020 einen Flug nach BKK gebucht, der wegen Corona flach fiel, ThaiAir ging in die Insolvenz und bot mir nach längerer Zeit "evntl Geld zurück" oder Ticketgutschein an. Habe mich für Geld zurück entscheiden. Mir ist klar dass die Chance, irgendwas von den ca 800Euro wiederzusehen extrem gering ist, ich habe aber auch im letzten Jahr nicht alle News bzgl ThaiAir verfolgt. Hat jemand, dem es ähnlich ging, schon mal Geld gesehen?
Ich hatte im Sommer 2020 einen Flug nach BKK gebucht, der wegen Corona flach fiel, ThaiAir ging in die Insolvenz und bot mir nach längerer Zeit "evntl Geld zurück" oder Ticketgutschein an. Habe mich für Geld zurück entscheiden. Mir ist klar dass die Chance, irgendwas von den ca 800Euro wiederzusehen extrem gering ist, ich habe aber auch im letzten Jahr nicht alle News bzgl ThaiAir verfolgt. Hat jemand, dem es ähnlich ging, schon mal Geld gesehen?
Nein bis heute haben wir auch kein Geld gesehen.Ich hatte im Sommer 2020 einen Flug nach BKK gebucht, der wegen Corona flach fiel, ThaiAir ging in die Insolvenz und bot mir nach längerer Zeit "evntl Geld zurück" oder Ticketgutschein an. Habe mich für Geld zurück entscheiden. Mir ist klar dass die Chance, irgendwas von den ca 800Euro wiederzusehen extrem gering ist, ich habe aber auch im letzten Jahr nicht alle News bzgl ThaiAir verfolgt. Hat jemand, dem es ähnlich ging, schon mal Geld gesehen?