Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thai Airways

Philipus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2021
78
120
493
Die waren eigentlich schon immer mit dem Ticket buchbar.

Through our Bangkok Reservations Office for TG operated flights only, no less than 48hrs before departure – Except for Emergency Exit Seats which are only available to be purchased at the airport check-in counter and on board when seats are available.

Danke hab es gefunden, sind nur am counter buchbar.

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.613
44.375
5.565
zu Hause
TG 970 (normalerweise BKK ZRH) flog gestern ab DMK.

tg970.png

Laut Gerückten soll sich der König an Bord befinden. HS-HMK die 737 der Thailändischen Luftwaffe soll sich in Zürich befinden.

HS-HMK.png

Mit dieser Maschine soll der König angeblich nach München weiterreisen

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.613
44.375
5.565
zu Hause
Der Flug TG970 BKK ZRH wurde gemäss FlightRadar 24 gecanceld

tg970.png

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.364
20.105
3.765
StuttgarterUmland
Wieder zurück zum Thema:

Kam schon am Montag per Mail...

Top Up Your Status Miles, Become Gold Faster

After more than a year of quarantine during the COVID-19 pandemic, now it’s time to reconnect with the world and dust off your travel plan.

Although you may not have traveled as frequently as before, don’t miss out on a chance to reach Gold membership status. With our special offer* for a limited time only, you may top up the miles you are short of. Each 1,000 status miles is equivalent to 5,000 THB or approximately 170 USD to attain benefits of a full 2-year Gold status from Royal Orchid Plus.

For more details about Gold status benefits on THAI, THAI Smile, and Star Alliance, click here.

To buy your Status Miles, just log into your Royal Orchid Plus account at thaiairways.com/rop. Then, click ‘Mileage Management’ and select ‘Buy Status Miles’. The Status Miles to be purchased and payment amount by credit card will be calculated automatically in THB or USD. Kindly allow 3-5 business days for your Gold membership status to be updated.

Enjoy priority services and much more elite benefits as one of our Gold members to make your next flight smooth as silk, with just a few clicks away.

gert78

Aktiver Member
    Aktiv
12 Dezember 2016
120
255
853
47
Ich hatte im Sommer 2020 einen Flug nach BKK gebucht, der wegen Corona flach fiel, ThaiAir ging in die Insolvenz und bot mir nach längerer Zeit "evntl Geld zurück" oder Ticketgutschein an. Habe mich für Geld zurück entscheiden. Mir ist klar dass die Chance, irgendwas von den ca 800Euro wiederzusehen extrem gering ist, ich habe aber auch im letzten Jahr nicht alle News bzgl ThaiAir verfolgt. Hat jemand, dem es ähnlich ging, schon mal Geld gesehen?

Kuniva

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 April 2020
41
90
478
Eine Frage zum Rückflug mit Thai Airways nach Deutschland.
Hier wird kein Test benötigt wenn man vollständig geimpft ist ?
Nach aktuellem Stand muss lediglich die Einreiseanmeldung durchgeführt werden.
Vielleicht hat hier jemand Erfahrungwerte ?

Biker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2014
421
514
833
Drei Klicks in der Einreise Anmeldung ohne sie abzuschicken und du weißt es.

Hab vor einigen Tagen mal Thai Airways Erfahrungen oder so ähnlich gegoogelt. Da zieht es einem die Schuhe aus.

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.320
1.255
1.463
Minga oida
Ich hatte im Sommer 2020 einen Flug nach BKK gebucht, der wegen Corona flach fiel, ThaiAir ging in die Insolvenz und bot mir nach längerer Zeit "evntl Geld zurück" oder Ticketgutschein an. Habe mich für Geld zurück entscheiden. Mir ist klar dass die Chance, irgendwas von den ca 800Euro wiederzusehen extrem gering ist, ich habe aber auch im letzten Jahr nicht alle News bzgl ThaiAir verfolgt. Hat jemand, dem es ähnlich ging, schon mal Geld gesehen?
Ich habe für meine 3 Flüge von 03/20 in Gutscheine getauscht, da die Auszahlung wohl so schnell nichts wird. Für Dez 21 hab ich problemlos Flüge mit den Gutscheinen tel. gebucht. Einziger Nachteil, Abflug ab FRA, da Thai erst ab Jan 22 MUC anfliegt.

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
565
1.390
1.343

Ich habe mir auch einen Gutschein ausstellen lassen den Flug habe ich jetzt aktuell damit telefonisch gebucht und bin damit eingereist.

Den Gutschein kannst du bestimmt auch noch jetzt beantragen dauert ca. 2 Wochen dann kannst du den bei einer telefonischen Buchung einsetzen.

Die Gutscheine sind glaube ich bis Ende 2022 gültig .
Bis dahin wird sich da nichts tun mit einer eventueller Auszahlung des Geldes….

Zuletzt bearbeitet:

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
Nein bis heute haben wir auch kein Geld gesehen.