Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thai Airways

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.158
18.140
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Ich habe eben noch mal meine Mails durchsucht und habe mich wegen der Voucher per E Mail an Herrn Axel Kossmann gewendet. Ich hatte dafür E Mail fra@thaiairways.de verwendet.
Oder kann man doch jetzt bei ende der Buchung die Vouchernummer eingeben?
Nein, dass lässt sich nur über Mail, oder Telefon klären.

• Like
Reaktionen: Winti und Gast_33

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
565
1.390
1.343
Habe jetzt auch den Voucher und will einen Flug buchen geht das immer noch nur Telefonisch oder per Email?
Welche Erfahrungen habt ihr?

Heute hatte ich versucht da telefonisch durchzukommen da war immer besetzt nicht mal eine Warteschleife.

Oder kann man doch jetzt bei ende der Buchung die Vouchernummer eingeben? ...wäre aber wahrscheinlich viel zu einfach….
Update bin jetzt durchgekommen mit etwas Geduld ;)

Habe jetzt telefonisch meinen Wunschtermin mit dem Voucher gebucht.
FRA-BKK

Bestätigung kommt per E-Mail dort nochmals die Daten kontrolliert dann am Telefon bestätigt.

In den nächsten Stunden wird das elektronische Ticket versendet.

Auch die Restzahlung wurde über Telefon per Kreditkarte abgewickelt.

Die Beantragung des Vouchers bis zur Zusendung per E-Mai dauerte 12 Tage bei mir.

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.239
3.365
Bin gespannt wann Thai Airways wieder regulär von München nach Bangkok fliegt ohne Umwege über Frankfurt oder Phuket, weiss da jemand was ?
Gut, dass du es sagst. Ich hab Thai Airways (MUC - BKK) für November in Erwägung gezogen, aber mir noch gar nicht die Verbindung angeschaut.
Mit zwei Stopps fällt Thai dann definitiv raus.

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
2.034
11.896
3.518
Bayern
Die fliegen schon ab MUC aber mit einem Zwischenstopp in FRA und oft auch über HKT. Das ist mir einfach zu stressig und dauert auch zu lange aber hab ja noch Zeit bis Weihnachten aber würde gerne buchen

Wir haben für den 10.01.2022 gebucht. TG925 MUC-BKK Nonstop. Flugdaten und -zeiten wie vor Corona.

• Like
Reaktionen: Friese

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.640
5.478
2.415

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.640
5.478
2.415
Wozu auch? Habe diesen link nur gepostet, weil einige der Meinung sind, dass man mit dem Voucher online nicht buchen kann. Kann man aber. Die habe dir und den anderen die einen Voucher bekommen haben den Link beigefuegt.

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.188
6.103
2.365
bekomme bei der buchung folgenden fehler angzeigt kurz vor dem bezahlvorgang ....habe div. kombinationen durcjgeführt bzw. er hängt sich immer an der vorwahl der notrufnummer sich auf .....bitte nur ernstgemeinte tipps und keine unnötigen kommenare .....buche wo anders usw.

20211026_092026_copy_800x779.jpg

• Like
Reaktionen: FreundvonderMosel