aktuell nicht weil Thailand kein hochrisiko gebiet mehr istBrauche ich wenn ich mit Thai Airways von Bangkok nach Deutschland fliege einen PCR Test ( oder eine RT PCR Test wie von Deutschland nach Bangkok ) .
Wie alt darf er der Test sein ? 48 oder 72 Stunden ( Abflug oder Ankunft )
Gilt ein Schnelltest auch .
Bin bereits 3 mal geimpft
Ich meine die Heimreise von Bangkok nach Deutschland
Das macht natürlich SinnBis Sitzreihe 45 wird ein Test benötigt. Ab Reihe 46 kein Test.
weil auch Fenster auf.Bis Sitzreihe 45 wird ein Test benötigt. Ab Reihe 46 kein Test. Das ist wie früher Nichtraucher und Raucher Bereich.
Bis Sitzreihe 45 wird ein Test benötigt. Ab Reihe 46 kein Test. Das ist wie früher Nichtraucher und Raucher Bereich.
Täusch´ dich da mal nicht. Hier gibt es Leute, die würden gerne mit 200 KG für drei Wochen Urlaub nach TH reisen.Das ist super. Reise immer gerne mit 50 Kg Gepäck in den Urlaub
Oh man... Thai Airways. Was soll das?
Ist doch besser als nichts. Ist doch nur ein GoodyDas ist super. Reise immer gerne mit 50 Kg Gepäck in den Urlaub
Oh man... Thai Airways. Was soll das?
Bist du dir da sicher? Im Flugplan stehen die Fluge nach FRA noch drin. MUC wird gestrichen, das ist bekanntNoch nicht verifiziert, aber ein Bekannter musste Rückflug um ein paar Tage nach vorne verlegen da Thai Airways ab Ende Januar Deutschland nicht mehr anfliegt (FRA).
Er wollte glaub ich am 30.1. nach FRA, wurde von TA angeschrieben und musste den Rückflug auf 25.1. Vorverlegen da nachher DE nicht mehr angeflogen wird. War heute Vormittag seine Aussage.Bist du dir da sicher? Im Flugplan stehen die Fluge nach FRA noch drin. MUC wird gestrichen, das ist bekannt
Guten Morgen,Guten Morgen, wir fliegen am Sonntag mit Thai Airways vom Frankfurter Flughafen aus nach Phuket. Müssen Kinder unter 6 Jahren ebenfalls eine FFP2 Maske im Flieger tragen? Hab nur was gefunden das sie es im Flughafen nicht müssen.
Grüße