Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thai Airways

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
556
1.350
1.343
Ich habe auch noch kein Geld erhalten und warte auf die versprochene Rückvergütung
Wo steht das ?
Das wird leider nicht angeboten von Thaiairways.

Sie erhalten die vollen Kosten Ihres Flugscheins als Reisegutschein, mit einer Gültigkeit bis 31. Dezember 2022,

Limbobell

Aktiver Member
    Aktiv
7 August 2011
188
127
923
Wo steht das ?
Das wird leider nicht angeboten von Thaiairways.
Doch, ich habe eine schriftliche Bestättigung von Thai Airways im Sommer 2020 erhalten und auch in diesem Jahr erneut bestätigt.
"Die Rückzahlungen der Tickets wird fortgesetzt, sobald die Überweisung der Gelder an die verschiedenen Thai-Stationen weltweit erfolgt......"
Wegen Covid und Restrukturierung Thai Airways wirds allerdings noch etwas dauern

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
2.003
11.510
3.518
Bayern
Thai Airways hat heute unsere Rückflüge von BKK nach MUC im März gecancelt. Lt. Auskunft der Thai Air in München werden alle Flüge von und nach München in der Zeit vom 18.01.22 - 31.03.22 wegen zu geringer Auslastung gestrichen.

• Like
Reaktionen: joe

Barnes

Kein anderes Hobby?
   Autor
19 Dezember 2013
1.543
5.800
2.315
Echt scheisse. Viel Glück.
Sitze gerade im TG 921 vor Abflug mit Verspätung und bin froh zurück mit Swiss zu fliegen.

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.901
3.765
Na ja, ist jetzt nicht sooo tragisch. Wir wurden jetzt auf die Frankfurt-Maschine umgebucht. Und dann weiter mit LH nach München. Jetzt fliegen wir halt gut ne Stunde eher ab und kommen eineinhalb Stunden später an. Das lässt sich verkraften.
Oder es der Anfang vom Ende :keine Ahnung:unsure:

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
Doch, ich habe eine schriftliche Bestättigung von Thai Airways im Sommer 2020 erhalten und auch in diesem Jahr erneut bestätigt.
"Die Rückzahlungen der Tickets wird fortgesetzt, sobald die Überweisung der Gelder an die verschiedenen Thai-Stationen weltweit erfolgt......"
Wegen Covid und Restrukturierung Thai Airways wirds allerdings noch etwas dauern
Ich warte schon seit Anfang 2020 aufs Geld!

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
2.003
11.510
3.518
Bayern
auf welch magische Art ist es dir gelungen dich mit der ThaiAir in Verbindung zu setzen?
wahrscheinlich telefonisch, obwohl mir das fast unmöglich vorkommt.
danke

Ich habe mit einer Mitarbeiterin der Thaiairways in Frankfurt telefoniert. Dort wurde mein Rückflug dann schnell und problemlos auf einen Flug über Frankfurt umgebucht. Ich habe die Telefonnummer 069/9287 4141 gewählt und bin sofort durchgekommen.

AoC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2019
50
97
393
Ich habe meine Umbuchung auch telefonisch gemacht (2x letzte Woche), beim ersten Mal bin ich nach ein paar Versuchen und ca. 20 Minuten Warteschleife durchgekommen, beim zweiten Mal hat es erheblich länger gedauert, aber wenn man es immer wieder versucht, kommt man irgendwann durch.

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.320
1.250
1.463
Minga oida
Thai Airways hat heute unsere Rückflüge von BKK nach MUC im März gecancelt. Lt. Auskunft der Thai Air in München werden alle Flüge von und nach München in der Zeit vom 18.01.22 - 31.03.22 wegen zu geringer Auslastung gestrichen.
Ist mir auch passiert. Rückflug 23.1.. Muss jetzt nach Fra und mit LH nach Muc

trekkie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2021
1
0
111
Eine Frage zum Rückflug mit Thai Airways nach Deutschland.
Hier wird kein Test benötigt wenn man vollständig geimpft ist ?
Nach aktuellem Stand muss lediglich die Einreiseanmeldung durchgeführt werden.
Vielleicht hat hier jemand Erfahrungwerte ?
Kann ich bestätigen, bin Samstag aus BKK zurückgekommen. Kein Test, nur die Einreiseanmeldung und der Impfnachweis. Die Einreiseanmeldung wollte in FRA nichtmal jemand sehen...

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.344
43.634
4.215
Seit dem 5.12. benötigt man keine Einreiseanmeldung mehr, da Thailand von Deutschland nicht mehr als Risikogebiet eingestuft ist. Somit reicht tatsächlich ein Impfnachweis.