Wo steht das ?Ich habe auch noch kein Geld erhalten und warte auf die versprochene Rückvergütung
Doch, ich habe eine schriftliche Bestättigung von Thai Airways im Sommer 2020 erhalten und auch in diesem Jahr erneut bestätigt.Wo steht das ?
Das wird leider nicht angeboten von Thaiairways.
Echt scheisse. Viel Glück.
Echt scheisse. Viel Glück.
Sitze gerade im TG 921 vor Abflug mit Verspätung und bin froh zurück mit Swiss zu fliegen.
Oder es der Anfang vom EndeNa ja, ist jetzt nicht sooo tragisch. Wir wurden jetzt auf die Frankfurt-Maschine umgebucht. Und dann weiter mit LH nach München. Jetzt fliegen wir halt gut ne Stunde eher ab und kommen eineinhalb Stunden später an. Das lässt sich verkraften.
Suzie meinte vorgestern schon, sollte es Probleme beim Rückflug geben, bleiben wir halt dort. Vllt. werden wir ja von TG abgehört.Oder es der Anfang vom Ende
Ich warte schon seit Anfang 2020 aufs Geld!Doch, ich habe eine schriftliche Bestättigung von Thai Airways im Sommer 2020 erhalten und auch in diesem Jahr erneut bestätigt.
"Die Rückzahlungen der Tickets wird fortgesetzt, sobald die Überweisung der Gelder an die verschiedenen Thai-Stationen weltweit erfolgt......"
Wegen Covid und Restrukturierung Thai Airways wirds allerdings noch etwas dauern
Quatsch. Kaufmännisch gesehen ist das die beste Lösung, da es zurzeit nicht so viele Buchungen gibt.Oder es der Anfang vom Ende
Totgeglaubte leben länger.Oder es der Anfang vom Ende
Wir wurden jetzt auf die Frankfurt-Maschine umgebucht
auf welch magische Art ist es dir gelungen dich mit der ThaiAir in Verbindung zu setzen?
wahrscheinlich telefonisch, obwohl mir das fast unmöglich vorkommt.
danke
auf welch magische Art ist es dir gelungen
Ich habe die Telefonnummer 069/9287 4141 gewählt und bin sofort durchgekommen
Ist mir auch passiert. Rückflug 23.1.. Muss jetzt nach Fra und mit LH nach MucThai Airways hat heute unsere Rückflüge von BKK nach MUC im März gecancelt. Lt. Auskunft der Thai Air in München werden alle Flüge von und nach München in der Zeit vom 18.01.22 - 31.03.22 wegen zu geringer Auslastung gestrichen.
Kann ich bestätigen, bin Samstag aus BKK zurückgekommen. Kein Test, nur die Einreiseanmeldung und der Impfnachweis. Die Einreiseanmeldung wollte in FRA nichtmal jemand sehen...Eine Frage zum Rückflug mit Thai Airways nach Deutschland.
Hier wird kein Test benötigt wenn man vollständig geimpft ist ?
Nach aktuellem Stand muss lediglich die Einreiseanmeldung durchgeführt werden.
Vielleicht hat hier jemand Erfahrungwerte ?