Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thai Airways

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.364
20.103
3.765
StuttgarterUmland

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.755
9.310
2.765
München
Weiss jemand wann Thai wieder von München nach Bangkok fliegt ? Wenn ich meine Wunschdaten Ende Dezember eingebe, gibt es keine Flüge .

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2025
16 März 2014
1.770
7.365
2.515
Tief im Westen oder gleich nebenan
Weiss jemand wann Thai wieder von München nach Bangkok fliegt ? Wenn ich meine Wunschdaten Ende Dezember eingebe, gibt es keine Flüge .
Zunächst erstmal nicht mehr. Ab 1.11. fliegt die Thai häufiger ab FRA, das aber zu Lasten der München Verbindung. Dü wirst also ab FRA buchen müssen.
Bestehende Buchungen werden über FRA umgebucht und bekommen einen LH Zubringer nach FRA dazugebucht.

• Like
Reaktionen: Eric56 und Bricktop81

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.755
9.310
2.765
München
Der Preis ist echt gut aber der Rückflug von Bangkok über Phuket ist nicht so toll . Bin gespannt wann die den Flugplan wieder ändern.

Andy

biker-Bergmann
Inaktiver Member
24 August 2010
318
402
903
leider nicht Thailand...
Thai hat gerade ein special offer mit interessanten Preisen laufen....aber Achtung, nur bis einschließlich kommenden Sonntag buchbar....

Wir freuen uns auf ein Widersehen, viel zu lange ist es her!
Es ist an der Zeit, Sie wieder auf dem Weg nach Thailand und Asien zu begrüßen - mit attraktiven Preisen von THAI.​

Verkaufszeitraum : 04. OKTOBER 2021 - 10. OKTOBER 2021

Reisezeitraum : 31. OKTOBER 2021 - 26. MÄRZ 2022

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
2184 Euro bei reduziertem Service und dafür machen die auch noch Werbun
Lustig , ich habe gerade im Moment mal nach dem Preis geguckt zu meinen Daten.
1. Max 30 Tage Aufenthalt
2. Und dann über 2100

Aber eco 500 ist ok

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.158
5.781
2.465
Dresden
Hab heute DRS-FRA-HKT und zurück BKK-FRA-DRS 10.12 -- 5.1. Für 780 € gebucht, ich denke das ist ok.! (Ohne Umbuchung)

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
2184 Euro bei reduziertem Service und dafür machen die auch noch Werbung 🤦‍♂️

Anhang anzeigen 1719318
Klar vielleicht bekomme ich ja noch meine ca.800 Euro wieder wo ich immer noch drauf warte seit fast über 2 Jahre!
Sind Insolvenz aber bieten Flüge an!:bigsmile So lange ich nicht mein Geld wieder bekomme werde ich nicht mit der Thai Fliegen da investiere ich lieber in Gold oder Fliege mit einer anderen Fluggesellschaft !:bigsmile
Hoffe meine Bank macht nicht pleite sonnst komme ich nicht an mein Gold am Schließfach dran !😲

Gold.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

paradies

Newbie
Inaktiver Member
28 Juli 2012
349
349
953
Heute 511€ bezahlt für den Flug von Fra nach Bkk im Dezember, Januar zurück. Echt ein Top Preis.
Eigentlich wollte ich die Thai ja nicht mehr, da vom Ticket meiner Verlobten immer noch nichts erstattet wurde, bzw. sich nichtmal jemand gemeldet hat, es war nur eine Teilstrecke und ging nicht um viel, aber trotzdem… hab es mittlerweile abgeschrieben. Wollte halt unbedingt direkt fliegen, ohne Zwischenstopp, leider ist an meinem Tag von FRA aus nur die Thai mit dem Direktflug dabei, hätte zur Not auch mit KLM von Amsterdam aus fliegen können, aber aufgrund der Coronalage, ist mir das zu viel Risiko, noch ein anderes Land mit rein zu nehmen.
Hoffentlich bereue ich es nicht.