Noch ein Wunder ist geschehen: ich habe 2 Gutscheine erhalten, gültig bis Ende 2022.
Sind diese denn auf andere Personen übertragbar?
Man muss sich nur bei Thai Airways (wenn man direkt über deren Seite gebucht hat) einloggen. Dort gibt es die aktuellen Meldungen in denen steht, wie du zu deinem Gutschein kommst. Das Ganze geht flott.Wie hast du die denn die Gutscheine bekommen?
Thai Airways per Email bitte die Tickets in einen Gutschein Umwandeln?
Und kann man dann die Gutschein Nummer bei einer neuen Buchung eingegeben?
Hat das schon jemand gemacht?
Das heißt ich muss telefonisch buchenBei einer Neubuchung über einen Gutschein musst du das telefonisch machen.
Eigene Erfahrungen.
Ja, das ist leider so.Das heißt ich muss telefonisch buchen
Bei einer Neubuchung über einen Gutschein musst du das telefonisch machen.
Wie gesagt, ohne Anruf geht es auch. Mein email mit gewünschten Flugdaten wurde mit einem Angebot beantwortet, dem ich zustimmte. HKT-FRA-HKT THB 25760.Ja, das ist leider so.
In welcher Thai Lounge (sektor) warst Du den?Erfahrung zu Cofid Zeiten Business Class Lounge TG in BKK:
Leider hat SQ seine BC Lounge in BKK geschlossen, und ich bekam die Einladung für die TG Lounge. Was TG in dieser Lounge anbietet ist ein Frechheit. Ein warmes Essen, Makaroni, Würstchen in Käse mit Tomatensauce. Chang oder Singh als Bier (ich trinke kein Bier vor oder auf dem Flug) kein Wein o.ä.
Jede Würstchenbude hat bessere Auswahl.
Ich bin dann gleich wieder los, ab in die von vielen geschmähte Miracle. Die kann sich normalerweise nicht mit BC Louges von SQ, EK, QR oder TG (früher) messen.
Aber Hallo, vier oder fünf verschiedene warme Gerichte, genügend kaltes, Desserts, usw. verschiedene Weine, Schaumweim, auch was härteres wie Black Label.
Geht doch - trotz Cofid, und das auf dem gleichen Airport!
E1, da ging mein Flieger ab, also E.In welcher Thai Lounge (sektor) warst Du den?
Das hört sich an als wärst du in einer der kleineren Lounges gewesen wärst. Die sind in der Tat "runtegerockt".
Tipp Die im D Sektor (wenn man runter kommt die rechte Seite) ist neu hat sogar einen Koch. Habe hierzu auch Bilder gepostet
Es sind nun einmal die kleineren Lounges und deswegen natürlich nicht mit dem selbem Angebot wie die MAIN Lounge:Ob groß oder klein dürfte wohl keine Rolle spielen wenn es um die Angebotenen Speisen und Getränke der selben Airline auf dem selben Airport geht.
Ob groß oder klein dürfte wohl keine Rolle spielen wenn es um die Angebotenen Speisen und Getränke der selben Airline auf dem selben Airport geht.
Die Bilder sind vor Covid gemacht worden.@Andreas808 sind diese Bilder zu Cofid Zeiten aufgenommen worden?