Ich werde mein Voucher einsetzen ende November![]()
Das werde ich wohl auch machen.
Ich werde mein Voucher einsetzen ende November![]()
Fliegen doch 2-3 mal pro Woche von Frankfurt.auch ab Frankfurt
Ich weiß, aber wenn die wieder ab November täglich fliegen, hat das für mich eine Bedeutung.Fliegen doch 2-3 mal pro Woche von Frankfurt.
Stand Heute
Gruß
Seppl2
wenn nicht,bleibst du zu Hause,oder machst dich vorher voll?Gabs da auch wieder alkoholische Getränke?
Fliege nächsten Freitag.
Wenn Ihr alle Eure Voucher einsetzt wird das nix.
Die brauchen dringend frisches Geld in der Kasse.
Dann sollten wir mal den Hut rumreichen.Ca, 245 Milliarden Baht
Wurde ja auch Zeit, da werde ich demnächst mal anrufen.Ein Wunder ist geschehen. In Frankfurt ist das Thaibüro wieder telefonisch erreichbar.
dann nur den Rückflug umbuchen falls es mir zu gut oder nicht mehr gefällt?
Ja , aber eine evtl anfallende Tarifdifferenz wirst immer zahlen müssen, nur die 50 bis 100 Euro Gebühr ( keine Ahnung wie hoch die ist )Gebühr entfallen .Laut einer Mitteilung auf deren Homepage, kann man wenn man aktuell bucht kostenlos umbuchen.
Bei Thai wie auch bei einigen anderen Airlines kannst du kostenlos umbuchen. Allerdings musst du die Preisdifferenz zu dem dann gewünschten Flug zahlen.Habe ein Verständnisproblem mit den aktuellen Thai Tarifen.
Laut einer Mitteilung auf deren Homepage, kann man wenn man aktuell bucht kostenlos umbuchen.
Welchen Sinn macht es da einen anderen Tarif als Super Saver zu nehmen?
Oder hat man dadurch bessere Karten aufgrund einer besseren Buchungsklasse?
Die Bedingungen sind sejr dürftig. Kann ich auch Hin- und Rückflug buchen und dann nur den Rückflug umbuchen falls es mir zu gut oder nicht mehr gefällt?
Kannst es auf ein Leerticket buchen und das Geld irgendwann für eine Buchung verwenden, wobei bei Thai Airways wäre ich eh vorsichtig, wer weiss wie lange es die noch gibtAußerdem wird es schwierig dein Geld im Falle einer Stornierung zurück zu bekommen.
Das verstehe ich nicht. Es heisst man kann Pandemiebedingt kostenlos umbuchen (ggf mit Tarifdifferenz).Dafür benötigt man ein Flex Return Ticket![]()
Da brauchst keine tarifdifferenz zu zahlen. Flexticket ist schon das teuerste TicketFür was dann das Flexticket?
Danke, nun hab ichsDa brauchst keine tarifdifferenz zu zahlen. Flexticket ist schon das teuerste Ticket