Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thai Airways

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
771
1.571
1.443
Da bin ich ja doch nicht der Einzige dem das auffällt...

Lies doch einfach den Artikel und versuch auch mal das System "Korruption" im Ansatz zu verstehen. Wo du da überhaupt wieder rauslesen willst, dass ich das auf Deutschland münzen würde. Man könnte fast annehmen dass du Airbus für ein rein deutsches Unternehmen hältst :ROFLMAO:

Jo,jo, wie immer bei dir, du und deine Annahmen und ultimativen Aussagen. Business as usual halt😝

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
So mal ein Update.
Wer sich erinnert, mein ursprünglicher Flug BKK - FRA wäre Mitte Juli gewesen.

Ist ja ausgefallen. Deshalb hatte ich umgebucht auf den 1. Oktober.
Nun, dieser Flug wurde auch gecancelt.
Gestern dann im Thai Airways Büro gewesen und wieder umgebucht. Jetzt wäre es der 2. Oktober gewesen. War nicht mein Vorschlag sondern wurde mir von Thai vorgeschlagen.
Prima.
Leider zu früh gefreut. Gerade kam die E-Mail rein das auch dieser Flug gecancelt ist.

Baerius

Belzebubs Assistent
   Autor
21 Dezember 2012
576
2.442
1.743
NRW
@teletubbi
:ironie
Ist nicht bald wieder eine Veranstaltung, wo Chef von Garmisch aus nach BKK muß ??
Kannst dich nachfragen, ob er dich beim Rückflug aus Bkk nach Zürich mitnehmen kann ?!?!;):bigg
Bist dann schon mal wesentlich in Zürich.

Sorry, nix für ungut.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Kunden die eine Erstattung ihrer Tickets wollen können den Antrag nun auf folgender Website stellen:

Der Antrag kann bis zu einem Monat, nachdem dieser Erlass in der Royal Gazette veröffentlicht wurde, gestellt werden.

ThailandTraveller

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 Oktober 2019
43
130
493
Das ist nicht notwendig für Ticketinhaber:

Customers who are a Royal Orchid Plus cardholder and Thai Airways ticket holders who haven’t traveled yet and have not yet processed a refund of a ticket (Unused Ticket) also do not need to file a debt settlement or take any legal action, according to the rehabilitation plan.

• Like
Reaktionen: Eric56 und viewsonic

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.591
2.165
Düsseldorf am Rhein