Da bin ich ja doch nicht der Einzige dem das auffällt...
Lies doch einfach den Artikel und versuch auch mal das System "Korruption" im Ansatz zu verstehen. Wo du da überhaupt wieder rauslesen willst, dass ich das auf Deutschland münzen würde. Man könnte fast annehmen dass du Airbus für ein rein deutsches Unternehmen hältst![]()
Und das bedeutet fürs Forum ?TG 924 landet heute später in München A350
Wir kommen alle hin und beten!Und das bedeutet fürs Forum ?
Frag dich selber, oder besser , was bedeutet ein Joerg N für ein Forum? Für meine ehrliche Meinung müsste ich gesperrt werden.Und das bedeutet fürs Forum ?
Quatsch, jeder darf doch seine Meinung haben - soweit es nicht unter die Gürtellinie gehtFrag dich selber, oder besser , was bedeutet ein Joerg N für ein Forum? Für meine ehrliche Meinung müsste ich gesperrt werden.
Kunden die eine Erstattung ihrer Tickets wollen können den Antrag nun auf folgender Website stellen:
http://www.led.go.th/tgreorg/index.asp
Der Antrag kann bis zu einem Monat, nachdem dieser Erlass in der Royal Gazette veröffentlicht wurde, gestellt werden.
Der Link wird mir als nicht sicher dargestellt !
Klingt Lustig:
![]()
Thai Airways Café: Essen wie im Flugzeug
Jet-Set ganz ohne Kerosin und CO2: Mitten in der Corona-Pandemie eröffnet die mit Schulden belastete Airline ein Café, in dem sich Mitarbeiter und Gäste wie im Flieger fühlen können - inklusive Tomatensaft, Ceasar Salad und Gateway.www.hr-inforadio.de