Da ja der Flug meiner Frau am 25.10.2020 gecancelt worden ist zum 2 mal und meine Frau ( Thai ) keine Lust zur Zeit hat dort einzureisen hat und sie gesagt hat das wir uns das Ticket erstatten lassen sollen. Vom Reisebüro wurde mir gesagt das es bis zu Erstattung Monate dauern kann. Aber egal ob wir die 700 Euro wieder bekommen oder auch nicht . Bin 14 Jahre ohne Schutz geflogen habe jeden Flug immer angetreten und sollte ich diesmal leer aus gehen dann waren das die Prämien die ich sonnst gezahlt hätte. Und sollte ich doch die 700 bekommen dann erfreut sich ein Thai darüber wenn ich wieder Fliegen kann !Kunden die eine Erstattung ihrer Tickets wollen können den Antrag nun auf folgender Website stellen:
Der Antrag kann bis zu einem Monat, nachdem dieser Erlass in der Royal Gazette veröffentlicht wurde, gestellt werden.
![]()
Thai Airways' debt repayment details explained, ticket refund customers to systematically receive repayment - The Pattaya News
National – Regarding the approval of the debt rehabilitation plan announced yesterday, Thai Airways together with the Legal Execution Department have planned to facilitate all creditors in filing the debt settlement application. Chansin Treenuchagron, Acting President of Thai Airways, elaborated...thepattayanews.com