- 31 Mai 2009
- 23.112
- 64.189
- 7.618
- 118
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
![23112 Beiträge](/forums/styles/XENTR/ReputationSystem/completed-star.png)
Thai hat in den letzten 5 Wochen 3 mal Frankfurt und 2 mal München angeflogen TG 922/923, kann schon gutgehen.Bedeutet also du sollst am 30.09 welche Strecke nun fliegen dürfen?
Thai hat in den letzten 5 Wochen 3 mal Frankfurt und 2 mal München angeflogen TG 922/923, kann schon gutgehen.
Haha.. diese eMail kenne ich gut. Jetzt nähert sich aber der Tag der Wahrheit für meine Dezember-Buchungstandardisierte Email bekommen...
Mein Gott in dem SchutzanzugSo letzte Update.
Mein Flug am 30.09.2020 von BKK nach FRA hat tatsächlich stattgefunden.
Passagiere in einem A350 geschätzte 120.
Sitzreihen wurden ab Sitzreihe 50 belegt.
Alle davor blieben leer.
Der A350 hat eine Bestuhlung von 3-3-3 . In jeder Sitzreihe also 6 Paxe.
Überpünktlich in FRA gelandet.
Ab da hat es keinen mehr interessiert was ich mache.
Anhang anzeigen 1652328 Anhang anzeigen 1652329 Anhang anzeigen 1652330 Anhang anzeigen 1652331
Mein Gott in dem Schutzanzug
An welche Mail der Thai hattest Du zuvor geschrieben?nach fast fünf Wochen zumindest ´ne standardisierte Email bekommen...
An welche Mail der Thai hattest Du zuvor geschrieben?
Da warte ich seit 6 Wochen auf eine Antwort. Schade, aber Thai nie wieder, so oder so. Chargeback läuft.telefonisch ist da ja keiner zu erreichen.
Ja, das stimmt. Erst Warteschleifen und wieder rausgeworfen. Ich habe sie dann angemailt und es erfolgte ein Rückruf.Das bei Thai niemand telefonisch erreichbar ist, finde ich unverschämt für so ein Unternehmen.
Ich warte seit Mai auf die Kohle bin auch genervt .Schade, aber Thai nie wieder,
Kann Dir Finnair empfehlen , kurz nach Helsinki und dann in 9:20 Std. weiter nach BKK. Hatte immer kurze Umsteige Zeiten. (1-2,5h)Ich warte seit Mai auf die Kohle bin auch genervt .
Aber wenn s dann soweit ist das wir wieder fliegen können ,
wird man wenn man durchfliegen will an denen nicht vorbei kommen .
Frusthansa iss genau so ein Sch....ßladen . Und ehrlich gesagt mit den Kameltreibern,
geht für mich mal gar nicht . Also so viele Möglichkeiten bleiben da ja nicht zumindest für mich .