Stimmt, allerdings habe ich beide Flüge in der Zeit vor Corona und Insolvenz erworben. Ich mag die Atmosphäre an Bord von Thai Airways. Es stimmte mich stets schon auf LoS ein
Ich denke auch.Denke die Flüge werden auch gestrichen, ...
Ja, ich genauso, die Hoffnung stirbt zuletztHoffe, dass Thai doch noch gerettet wird, ..
Leider ja, wie du gepostet hast. Sollte Thai Smile als eigenständige Airline geschlossen und bei Thai Airways integriert werden, bleiben vielleicht die Tickets gültig. Falls nicht, ist es ein verschmerzbarer Verlust.... die sind doch auch kurz vorm Exitus !
Warum auch nicht ? Einfach ganz fest dran glauben !Und sie fliegt doch![]()
Phuket Covid 19: THAI Airways to launch international charter flights to Phuket
PHUKET: THAI Airways International will launch direct charter flights to Phuket from six international destinations – Denmark, Germany, England, Korea, Japan and Hong Kong – around the end of Nowww.thephuketnews.com
Ist aber nicht der „direct charter flight“, den du davor zitiert hastBei Thai ab sofort zu buchen ...
Du hast Tickets von einer Airline die insolvent ist und von der man nicht weiss, ob sie jemals wieder abheben wird. Und jetzt wollen die nochmals 101€?
Mein ursprünglicher Flug wäre im Juli gewesen.
Da dieser gecancelt wurde auf Oktober umgebucht wofür mir noch mal 55€ berechnet wurden.
Empfinde ich als Betrug.
Steht da auch etwas was man für Unterlagen braucht zur Einreise? Corona-Test, Versicherung usw... Glaube nicht man kann einfach so buchen und wie früher einfach hinfliegen?Warum auch nicht ? Einfach ganz fest dran glauben !
Anhang anzeigen 1647886
Bei Thai ab sofort zu buchen ...
Steht da auch etwas was man für Unterlagen braucht zur Einreise? Corona-Test, Versicherung usw... Glaube nicht man kann einfach so buchen und wie früher einfach hinfliegen?
Steht da auch etwas was man für Unterlagen braucht zur Einreise? Corona-Test, Versicherung usw... Glaube nicht man kann einfach so buchen und wie früher einfach hinfliegen?
Das ist ein Rückführungsflug , den bucht die Botschaft für dich !
Besser finair 470 und 300 übrig für nette Dinge des Lebens.Warum auch nicht ? Einfach ganz fest dran glauben !
Anhang anzeigen 1647886
Bei Thai ab sofort zu buchen ...
Du hast leider den Sinn von Post #2.165 verstanden ... schade !Besser finair 470 und 300 übrig für nette Dinge des Lebens.![]()