Auf Zusatzkosten wird auch hier hingewiesen..... wofür mir noch mal 55€ berechnet wurden.
Bei deren momentanen Zustand keine Überraschung...Ja nur waren es keine fiktiven Daten sondern ein festes.
Dafür habe ich auch ein Ticket erhalten.
Es geht einfach darum das dieses Datum buchbar war. Wenn Sie sich zur Zeit aber nicht sicher sind diese Flüge zu leisten dürften Sie dafür keine Tickets ausstellen und zusätzlich Geld verlangen.
Der Flight Ban endet im Moment Ende September.
Der Flug liegt nach diesem Datum.
Jetzt gibt es den Flug für den 30.09
Habe heute versucht ins Thai Airways Office zu gehen.
Geschlossen ohne jeglichen Hinweis am Office.
Telefonisch voll für den Ar....
Das wird wohl bedeuten das ich nach Bangkok fahren muss um das zu regeln.
Wenn noch Meilen hast,wuerd ich diese noch schnell im Thaishop einloesen,Das wird wohl bedeuten das ich nach Bangkok fahren muss um das zu regeln.
Da wird halt noch ein bisschen Geld einsammelt für Flüge, die es nicht geben wird und Gebühren, die man nicht erheben darf. Von irgendwas muss die Geschäftführung ja bezahlt und deren Zukunft geplant werden (wenn keine Kohle mehr an´s Königshaus bezahlt überwiesen werden kann, kann man nur stiften gehen sonst könnte das übel enden).Zusätzliche Gebühren wegen eines nicht stattfindenden Fluges zu verlangen, an dem der Gast keine Schuld hatte, finde ich auch nicht gut.
Dasselbe hier . Ich habe meine neu gewählten Flugdaten (Juni 2021) ins Thai Airways Office gemailt und hoffe, dass auch so gebucht wird.Telefonisch voll für den Ar....
Teletubbi , weiß zwar nicht ob dir die Info hilft aber meine Frau hatte den Flug für den 29.03.2020 gebucht der wurde gecancelt mussten dann einen anderen Termin bis 15.12.2020 buchen das war dann der 24.10 bis 13.12.2020 auch dieser Flug wurde vor 5 Tage gecancelt ! Die Umbuchung hat mich 58 Euro gekostet! Mein Reisebüro meinte das wir 5 Tage bevor der Flugantritt ist entweder den Flug uns erstatten lassen wobei er sagt das die Rückerstattung dauern kann oder das der Flug vielleicht im November geht !Ja nur waren es keine fiktiven Daten sondern ein festes.
Dafür habe ich auch ein Ticket erhalten.
Es geht einfach darum das dieses Datum buchbar war. Wenn Sie sich zur Zeit aber nicht sicher sind diese Flüge zu leisten dürften Sie dafür keine Tickets ausstellen und zusätzlich Geld verlangen.
Der Flight Ban endet im Moment Ende September.
Der Flug liegt nach diesem Datum.
Jetzt gibt es den Flug für den 30.09
Habe heute versucht ins Thai Airways Office zu gehen.
Geschlossen ohne jeglichen Hinweis am Office.
Telefonisch voll für den Ar....
Das wird wohl bedeuten das ich nach Bangkok fahren muss um das zu regeln.
Mein Reisebüro meinte das wir 5 Tage bevor der Flugantritt ist entweder den Flug uns erstatten lassen
Diesen Zusammenhang kann ich leider nicht nachvollziehen.Umsonst wird die Kurzarbeit nicht bis ende 2021 genehmigt und bis dahin ist auch Thailand dicht ! !
Tja und kein Eigentum, wie Condos etc. erwerben, die sind wertlos wenn man nicht einreisen und sie benutzen kann oder neue VISA Gesetze rechtlose Farang einfach draußen halten.Man sollte bei Thais nichts kaufen das man nicht essen, trinken, ficken oder gleich mitnehmen kann.
Stimmt, allerdings habe ich beide Flüge in der Zeit vor Corona und Insolvenz erworben. Ich mag die Atmosphäre an Bord von Thai Airways. Es stimmte mich stets schon auf LoS ein .Puh, dein Vertrauen möchte ich haben: Du hast Tickets von einer Airline die insolvent ist und von der man nicht weiss, ob sie jemals wieder abheben wird.
Ja, diese Kröte musste ich schlucken. Irgendwie verstehe ich allerdings auch, dass sich die Preise erhöht haben. Außerdem war es ein angenehmes Gespräch und die Mitarbeiterin hat mir einen Thai Smile Inlandsflug kostenfrei mit umgebucht.Und jetzt wollen die nochmals 101€?
die sind doch auch kurz vorm Exitus !und die Mitarbeiterin hat mir einen Thai Smile Inlandsflug kostenfrei mit umgebucht