Ok, du gehst natürlich zu deinem Anbieter. Ich buche immer direkt.Ist von Meiers Weltreisen
Reisegutschein lehne ich immer ab da es ja ein festbetrag des alten Fluges ist. Besser wie bei mir bereits bei Lufthansa 2 mal kostenlos umgebucht. Preis 495 minus 50. Also 445. Diesen Preis bekomme ich Weihnachten mit Gutschein nie. Also immer wieder kostenlos umbuchenHatte jetzt ein Canceling für einen Flug, meiner Frau (Deutsch/Thai), erhalten, der vom 04.10. - 21.10.2020 MUC-BKK-MUC geplant war. Habe einen Reisegutschein gewählt, der bis 2022 Gültigkeit haben soll. Gibt es damit schon Erfahrungen von Euch?
LH kannst du nur kostenlos umbuchen wenn dein Flug anuliert wurde ansonsten kann das Ticket nur einmalig kostenlos umgebucht werden , es sei den es handelt sich um ein Flex Ticket .Reisegutschein lehne ich immer ab da es ja ein festbetrag des alten Fluges ist. Besser wie bei mir bereits bei Lufthansa 2 mal kostenlos umgebucht. Preis 495 minus 50. Also 445. Diesen Preis bekomme ich Weihnachten mit Gutschein nie. Also immer wieder kostenlos umbuchen
Gerne würden wir Ihnen folgende Optionen ( bitte pro Ticket beantragen) anbieten: Ticketgültigkeit verlängern für Thai Airways Tickets: Für vollständig ungenutzte Tickets (beginnend mit 217-) verlängern wir Ihnen die Gültigkeit Ihres Flugscheins bis 31. Dezember 2021.Kann mir jemand mit gecancelten Septemberflug sagen wie lang der dann mögliche Umbuchungszeitraum war?
Ähnliche Mail hab ich auch von Opodo bekommen.Gerne würden wir Ihnen folgende Optionen ( bitte pro Ticket beantragen) anbieten: Ticketgültigkeit verlängern für Thai Airways Tickets: Für vollständig ungenutzte Tickets (beginnend mit 217-) verlängern wir Ihnen die Gültigkeit Ihres Flugscheins bis 31. Dezember 2021