Oops, da hast Du wohl recht. Aber mal ehrlich, dass hätte doch auch 1:1 auf Etihad gepasst: Keine Ahnung vom Geschäft und Unsummen bei anderen Pleite-Airlines versenkt. Bin wohl durch die Flughafennähe zu sehr auf Airline-Codes getriggert.
Das EY jetzt die Sanierung von Thai Airways begleitet ist nach der Wirecard Nummer schon sehr lustig.
Wie der Typ von Thai sagt - ein Weltklasse Unternehmen...
(aus dem Impressum der deutschen Ernst & Young GmbH)Die internationale EY-Organisation besteht aus den Mitgliedsunternehmen von Ernst & Young Global Limited (EYG). Jedes EYG-Mitgliedsunternehmen ist rechtlich selbstständig und unabhängig und haftet nicht für das Handeln und Unterlassen der jeweils anderen Mitgliedsunternehmen. Ernst & Young Global Limited ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung nach englischem Recht und erbringt keine Leistungen für Mandanten.
Dabei wünsche ich dir viel Glück. Letzte Woche bekam ich von TA drei Optionen für meinen annullierten September-Flug, aber eine Rückerstattung war nicht dabei. Ich werde wohl auf Juni 2021 umbuchen..... das ThaiBüro in Frankfurt unter FRA@thaiairways.de kontaktieren und Rückerstattung des Flugppreises verlangen. Ich berichte.
was für ein Vermögen,dachte die wären pleitemüsste eigentlich auch das Vermögen wieder freigegben werden
Ich muss aber zur Rückerstattung mit Fristsetzung von 7 Tagen auffordern, um dann das Chargeback Verfahren anstrengen zu können.