Wer bucht bei so einer Firma noch Tickets
scheint wohl einige hier zu geben
Wer bucht bei so einer Firma noch Tickets
Ja vorausgesetzt man darf bis dahin wieder zu vernünftigen Konditionen in LOS einreisen, es finden sich genug Leute die überhaupt zu diesem Zeitpunkt schon wieder hinwollen oder können, man kommt zu vernünftigen Konditionen zurück nach Europa, die Airline hat den Flugbetrieb bis dahin nicht komplett eingestellt oder auch die Liste ist komplett aus dem Hut gezaubert um euch ein wenig zu unterhalten, danach sieht sie mir am ehesten aus....Phase2 wäre in unserem Fall okay.
keine Ahnung .
Hier im Forum sitzen die aber garantiert nicht .
Leer durch die Gegend sind sie auch vorher annähernd geflogen...warum muss man auch täglich von Europa nach LOS starten???Das würde nur dann Sinn machen, wenn ab dem 1.8 tatsächlich die Reiseblase mit Japan startet. Ansonsten würden die ja mehr oder weniger leer durch die Gegend fliegen, was ich mir nicht vorstellen kann.
Leer durch die Gegend sind sie auch vorher annähernd geflogen...warum muss man auch täglich von Europa nach LOS starten???
Ich kann mir nicht vorstellen,dass in der Lowseason bei täglichen Flügen die Maschinen nur annähernd gefüllt sind,ob sich auf Dauer rechnet oder gerechnet hat,??? Eher nicht...Ich bin 3x mit Thai Airways geflogen - 2x Eco, 1x Business. Bei allen drei Flügen war das Flugzeug gut gefüllt. Sicher ist meine Erfahrung nicht unbedingt repräsentativ, aber ich kann deinen Eindruck nicht bestätigen. Die Pleite muss ja auch nicht an mangelnder Auslastung liegen, sondern es kann genauso eine ineffiziente Kostenstruktur sein.
Ich bin Mit Thai 3 mal hin und her geflogen in der Low Season( Mai – September) alle 6 Flüge waren ausgebucht bis auf den letzten PlatzIch kann mir nicht vorstellen,dass in der Lowseason bei täglichen Flügen die Maschinen nur annähernd gefüllt sind,ob sich auf Dauer rechnet oder gerechnet hat,??? Eher nicht...
waren letztes Jahr in der Low Saison die 2 Flüge von mir auch. Abflug Wienausgebucht bis auf den letzten Platz
Dass du keine Ahnung hast merkt man!
Bei allen drei Flügen war das Flugzeug gut gefüllt.
Und wie sieht es auf anderen Strecken aus? Der Selbstläufer DACH - BKK kann defizitäre Strecken sicherlich nicht im vollen Umfang kompensieren.alle 6 Flüge waren ausgebucht bis auf den letzten Platz
Bin schon so oft geflogen!
Denke kommt sehr darauf an ,von welchem Airport , aber 365 Tage im Jahr??? Auf Dauer rentabel...??? Hmmm kann ich mir so nicht vorstellen...Bin schon so oft geflogen!
Auch im July oder August!
Maschine war locker 90 Prozent voll!
Gruß
Seppl2