Lass Dich nicht Ärgern
Niemand will hier jemanden Ärgern . Es muss aber immer noch erlaubt sein einen Member auf seinen Fehler hinweisen zu dürfen . Oder siehst du das anders ?
Merci @Pungparamee das du das auch so siehst wie ich gerade lese
Lass Dich nicht Ärgern
Da rufst Da am besten im Hotel Sonnenbichl in Garmisch an, da weiß man vielleicht mehrZurück zum Thread...weiss Jemand wann Thai Airways wieder den Flugbetrieb von und nach Europa aufnimmt?
weiss Jemand wann Thai Airways wieder den Flugbetrieb von und nach Europa aufnimmt?
Dafür gibt es die Push Nachrichtenfunktion..@ Joerg N
Danke habe gerade im Hotel angerufen im Hotel Sonnenbichl.Die haben bestätigt 1.August. Du sollst übrigens deinen Strohhut abholen...den hast Du wohl liegen lassen !
@ wumme
Was es mir nützt? Gar nichts ! Ich habe leider nicht soviel Tagesfreizeit wie die ganzen Fliesentischbesitzer und RTL 2 Schauer die den ganzen Tag im I-Net verbringen ,drum informiere ich mich ab und zu in Foren und teile auch gerne mal was wenn man mich nicht dumm anmacht.
ja die ist Super, möchte auch Tag und Nacht zeitnahe informiert werden,wenn der Jörgi seine wichtigen Posts hier ablässt..Dafür gibt es die Push Nachrichtenfunktion..
dann verpasst du nix...![]()
Einige Lieblinge kann man ja auf leise stellen...ja die ist Super, möchte auch Tag und Nacht zeitnahe informiert werden,wenn der Jörgi seine wichtigen Posts hier ablässt..![]()
Ich habe leider nicht soviel Tagesfreizeit wie die ganzen Fliesentischbesitzer und RTL 2 Schauer die den ganzen Tag im I-Net verbringen
dtoAlso ich kanns auch ohne Abo problemlos lesen.
Ich nicht