Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thai Airways

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
939
4.850
2.145
da wo es schön ist
weiss Jemand wann Thai Airways wieder den Flugbetrieb von und nach Europa aufnimmt?

Was willst du denn hören?

Wurde doch nun schon zig mal gesagt das sich die Wiederaufnahme des Flugbetriebs von Thai vom 1 Juli auf den 1 August verschoben hat.

Was nützt dir das wenn es noch keine Anzeichen auf eine Öffnung für Ausländer gibt ? Bisher ist nur geplant die Einreise aus Richtung Thailand wieder zu ermöglichen.

petevenkman

Carpe Diem... :-)
    Aktiv
26 Dezember 2010
266
480
853
Bayern
@ Joerg N

Danke habe gerade im Hotel angerufen im Hotel Sonnenbichl.Die haben bestätigt 1.August. Du sollst übrigens deinen Strohhut abholen...den hast Du wohl liegen lassen !

@ wumme

Was es mir nützt? Gar nichts ! Ich habe leider nicht soviel Tagesfreizeit wie die ganzen Fliesentischbesitzer und RTL 2 Schauer die den ganzen Tag im I-Net verbringen ,drum informiere ich mich ab und zu in Foren und teile auch gerne mal was wenn man mich nicht dumm anmacht.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.806
9.077
3.415
58
@ Joerg N

Danke habe gerade im Hotel angerufen im Hotel Sonnenbichl.Die haben bestätigt 1.August. Du sollst übrigens deinen Strohhut abholen...den hast Du wohl liegen lassen !

@ wumme

Was es mir nützt? Gar nichts ! Ich habe leider nicht soviel Tagesfreizeit wie die ganzen Fliesentischbesitzer und RTL 2 Schauer die den ganzen Tag im I-Net verbringen ,drum informiere ich mich ab und zu in Foren und teile auch gerne mal was wenn man mich nicht dumm anmacht.
Dafür gibt es die Push Nachrichtenfunktion..
dann verpasst du nix...😂

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
939
4.850
2.145
da wo es schön ist
Ich habe leider nicht soviel Tagesfreizeit wie die ganzen Fliesentischbesitzer und RTL 2 Schauer die den ganzen Tag im I-Net verbringen

Es ist Sonntag und deshalb lass ich dir das mal durchgehen.

Das ist nämlich 'dumm anmachen'.

Du brauchst auch kein IT Nerd zu sein um die offizielle Info der Thai zur wiederaufnahme des Flugbetriebs zu lesen. Nur für dich........

Screenshot_20200628_182208.jpg

petevenkman

Carpe Diem... :-)
    Aktiv
26 Dezember 2010
266
480
853
Bayern
@ Wumme

Recht herzlichen Dank für deine Info ! Und weil Sonntag ist lassen wir es gutsein...man muss nicht immer alles so ernst nehmen.

• fröhlich
Reaktionen: Suffkopp

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.656
10.209
3.115
Was steht denn drin, haben leider kein Abo :(

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
939
4.850
2.145
da wo es schön ist
:coffee: Achtung hier folgt ein OT Beitrag .

(Wer zum lachen in den Keller geht , bitte überlesen und nicht ala -Geht nicht , gibts nicht-kommentieren .
das Bsp ist aus den USA und hat nichts mit Thai Airways zu tun )

Die News über Thai Airways sind ja nun mal nicht so gut .
Zeit mal drüber Nachzudenken was man mit ihren ganzen Fliegern ,die nach der 'Sanierung' übriggebleiben , so anstellen kann .

Mia im Isaan hat 1-5 Rai Land aber kein gescheites Dach über dem Kopf und Du willst kein Haus 'bauen' . Wie wärs dann mal mit dieser Idee ? So günstig wie in der derzeitigen Krise wird man nie wieder an ein ausrangiertes Flugzeug kommen .

Screenshot_20200705-104102_Chrome.jpg

Screenshot_20200705-104109_Chrome.jpg

Eine Boing auf der Farm auf der Farm von Mia . Hätte auch gleichzeitig den Vorteil anstatt der dünnen unisolierten Wände der Thai Häuser , eine anständige Wärmeisolierung zu haben . 1:0 im Vergleich zu "Mario" und seinem Hausbauprojekt .

Screenshot_20200705-104216_Chrome.jpg

Screenshot_20200705-104240_Chrome.jpg

Bild mit Milf muss auch noch sein ....:biggrin:

Screenshot_20200705-104248_Chrome.jpg