Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Teufi war gestern Bifi ist heute! Urlaub in TH der Thread der Extraklasse!

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.830
43.146
4.965
Berlin
Am besten, man lässt von vorne herein die Finger vom Alk und den Weibern. Das ist am billigsten.

• Like
Reaktionen: hook75

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Mit billigem Alk vor dem Ausgehen auf dem Zimmer vorgluehen. Das habe ich von den Finnen gelernt, als ich mal in Finland gearbeitet habe. Im Urlaub mache ich das aber nicht, trinken an einer Beer Bar oder in einer Gogo macht einfach mehr Spass:bigg

dazu mal ne Frage jetzt mal im Ernst ,weil immer vom saufen geredet wird ,muss man wirklich sich besaufen bis der Arzt kommt?
Oder ist das kein Urlaub ,wenn man sich die Birne nicht zudröhnt?
ich könnte das nicht ,da ich auch zu Hause kaum Alk trinke ,manchmal ein paar Bierchen ,oder einen Schluck guten Wiskey zusammen mit Freunden.
Von Daher habe ich schon ein starkes Sparpotential und bin BIFI.

• Like
Reaktionen: hook75 und sabai96

Corvette 72

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2013
313
299
903
@franky: Habe ich etwas geschrieben von saufen, bis der Arzt kommt? Ich bin weder Alkoholiker, noch Koma Säufer.
Aber natürlich trinke ich Alkohol im Urlaub und ehrlich gesagt manchmal auch mehr als genug. Wie vermutlich viele Pattaya Urlauber. Und dementsprechend wäre sicher beim Alkohol Sparpotenzial vorhanden.
Der Zweck des Vorglühens ist übrigens, dass man dann im Ausgang nicht mehr viel Trinkt und dadurch Geld spart.
Und nicht, dass man das gesparte Geld in noch mehr Alkohol investiert:k.
Und wie ich schon vorher geschrieben habe, praktiziere ich im Urlaub das Vorglühen nicht.
Ich bin nämlich eher ein TEUFI:bigg.

• Like

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068

.301531"] fotohandyvibration.jpg [/URL]​
Was tut den der Dildo da an dem Grafenbergknochen am Rettungsseil, das so genauer betrachtet auch noch rauf- oder runtergebogen werden könnte, sollte, wenn gewollt :bigg ? Rausgeschmissene Piepen, mit ohne Schmarrn :k:bigg !

@hook, eigentlich schade drum, das sich wie immer und überall, die Deputy-Mods auch hier a´la bleibts daheim melden, selber aber null, gar nix bringen, wie´s die auch im 18ner seit eh und je handhaben :k ! Aus Zitaten las ich allerings wieder ganz andere Herzensmenschen raus, kann mich aber auch täuschen, was ich ganz gern mal tuen tu :hyaenen::lool !

BorussiaMG

Schreibwütig
   Autor
11 August 2010
675
1.688
1.543
Take it to the next level :bigg

http://www.flocutus.de/10euro-perfekter-tag-bangkok-perfect-day/

Hier mal der Bericht eines perfekten Tages in Bangkok für 10.00€ einschließlich Übernachtung.

fyi: Dies ist nicht mein Blog.

Tipps für günstige Hotel-, Flug- oder Mietpreise finde ich klasse :daume. Dies gilt auch für gute und günstige Restaurants oder alternative Transportmöglichkeiten (Skytrain, Bus, o.ä. in BKK). Bei der Reisevorbereitung bin ich durchaus preissensitiv, im Urlaub selber achte ich jedoch nicht wirklich auf den Euro, da Thailand mich nur als (Kurzzeit)Urlauber sieht und der wird sicherlich nicht in Stress wegen einer Schnäppchenjagd ausarten.

BorussiaMG

Schreibwütig
   Autor
11 August 2010
675
1.688
1.543
Wer in der Nähe der Khao San übernachtet kann sich, für angeblich <500THB, entweder in den Thai/China-Bordellen vergnügen oder sich ein, vorzugsweise britisches/australisches, nächtliches Nebengeräusch in meiner Gewichtsklasse angeln.

Alternativ bliebe das www und die Hand.

hansi88

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2010
24
0
301
Gibt genug Backpackerinnen, die an feschen Burschen für die Nacht suchen. Ist aber nix für die ü40 Fraktion ;)

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Der Zweck des Vorglühens ist übrigens, dass man dann im Ausgang nicht mehr viel Trinkt und dadurch Geld spart.

Und wie ich schon vorher geschrieben habe, praktiziere ich im Urlaub das Vorglühen nicht.

Lieblingsauto,ich habe nicht dich gemeint sondern dein Post herangenommen um allgemein diese Frage in den Raum zu stellen und das hier vorhandene Sparpotential aufzuzeigen.

und ja ,du hast Recht ,man kann auch ohne Spaß Alkohol haben.

ach ja ,Condome könnte man auch sparen ,das tun aber ohnehin viele ,ohne den Tipp weiterzugeben.

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.666
7.593
2.915
VLBG
Der Sparefroh bedient sich schon im Flieger was geht.

Ausgegebene Hygienebeutel die meist mit Socken, Zahnbürste und Pasta, Augenbinde und Ohrstöpsel bestückt sind,
werden noch zusätzlich befüllt bei einem Toilettengang mit Parfüm, weiteren Zahnbürsten für Übernachtungsgäste und einer Rolle vom guten Klopapier.
Weiters empfehle ich die Mitnahme der Schlafdecke als Stranddecke oder für laue Abende auf dem Balkon.

Natürlich wird auch alles brauchbare und Verpackte Essen wie Salz, Pfeffer, Konfitüre, Kekse,... mitgenommen.
Ich freue mich immer über Käse den mann sonst in Thailand so teuer kaufen muss.
Hierbei auch die Tablette der Nachbarn gebrauchen.

Wenn alles Schläft dann mal zur Bordküche und sich belegte Brötchen und Dosenbier holen.
Dabei darauf achten das diese geschlossen bleiben und sagen das mann für den Nachbarn auch was mitbringt.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
@DD, gibt´s auch Namen und Nummern von diesen jenen Flieger, oder fliegst da selber naus, Du Strauchganove :bigg !

Nicht wissen wo man am Frequenzbahnhof für ganz komplett umsonst reinbrunzen kann, aber die ganze Palette an, how i survive Pattaya with nothing, ans Brett hauen :bigg:daume:bück dich:bigg !

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.830
43.146
4.965
Berlin
Apropos Bangkok und öffentliche Verkehrsmittel...

Alle 2 oder 4 Stunden (muss Mia nochmal fragen) kommt so ein Bus für die Armen der Stadt. Dort ist dann das Mitfahren für "umsonst". Die nehmen auch Farangs mit. Bin selber schon mitgefahren. Allerdings nur aus Zufall...:bigg

Ob's jetzt nur die Linie 1 (Yannawa Richtung China Town) betrifft oder es bei anderen Buslinien das auch gibt, weis ich nicht. Wenn Mia heute abend von der Arbeit kommt frage ich mal nach und stell dann einen Nachtrag hier rein. :daume

Dann noch etwas bezgl. Massage. In vielen Wat's in Bangkok kann man sich günstig massieren lassen. 80 Baht / Stunde. Man sollte jedoch ne' Ortskundige dabei haben, die sich in der Stadt auskennt. Diese "Massagestätten" liegen meist etwas versteckt und man kann dort natürlich keine Aircon oder sonstigen "Extraservice" erwarten. Meistens liegen dort 15 oder 20 Personen nebeneinander auf einfachen Matten und lassen sich massieren. Ist mal ne' Erfahrung wert. :bigg

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.676
4.801
2.315
Sauerland
Bifi Siberstatus erreicht man, wenn die eigene Frau mitgebracht wird. 1 x pro Woche eine neue Handtasche vom Thaimarkt und dafür jeden Abend figgen :D. Verrecht man das mit den Fugkosten liegt man immer noch im grünen Bereich ;)

• Like

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.830
43.146
4.965
Berlin
Bifi Siberstatus erreicht man, wenn die eigene Frau mitgebracht wird. und dafür jeden Abend figgen :D. Verrecht man das mit den Fugkosten liegt man immer noch im grünen Bereich ;)

Wenn ich mir jeden Tag aus dem Aldi ne' Büchse Erbsensuppe kaufe und sonst nix anderes zwischendurch esse, freue ich mich auch, dass noch soviel Geld am Ende des Monats übrig ist.....:bigg

• Like

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.830
43.146
4.965
Berlin
So, noch ein kleiner Nachtrag bezüglich Bus für umsonst.

Bus ist rot, kommt alle 4 Stunden und vorne steht's auf Thai drauf, dass dieser Bus alleine durch die Steuern finanziert wird. Mia weis nur von der Linie 1. Ob's im Rest von Bangkok das auch gibt, kann ja mal ein BiFi Member aufklären. Nur halt genug Zeit mitbringen. :bigg

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.028
3.865
ich fahre immer mit dem Roten........:zwink

gelbes Laiberl - roter Bus - da kann nix passieren.....:bigg