Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Teufi war gestern Bifi ist heute! Urlaub in TH der Thread der Extraklasse!

schwarzer krauser

Barbeerschlamper
    Aktiv
10 April 2012
177
94
658
Weg von Kaltland
Wie immer im Leben ist das alles eine Frage der Prioritäten und des persönlichen Geschmacks. Es gibt tatsächlich günstige und gute Unterkünfte in Pattaya, vor allem in der Nebensaison lassen sich wirklich gute Guesthouse finden die ca. 500 bis 700 THB pro Nacht kosten. Essen lässt sich auch günstig, wenn man Thai mag. Das ganze Thema relativiert sich mit der Aufenthaltsdauer: Bei einer Verweildauer von 4 Wochen kostet ein Room dann nur noch 10.000 bis 12.000 ( in der Low Season). Wenn man dann die Flugkosten auf 30 statt 14 Tage umlegt wird es auch da pro Tag günstiger. Auch bei den Mädels gibt es in der Low Season durchaus einen Mengenrabatt ( Sympathie vorausgesetzt!). Ein Roller kostet bei monatlicher Anmietung ca. 2500 THB. Allerdings bei Drinks,Ladydrinks, Barfines etc. gibt es meistens keinen Mengenrabatt....
Es ist einfach so: Je länger der Aufenthalt, umso günstiger der einzelne Urlaubstag.
Allerdings @Hooker75: Bei 400 THB für Shorttime wird es freundlich ausgedrückt schon ziemlich "grenzwertig"...... es sei denn du bist Adonis und gleichzeitig der "Master of Take Care".....

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.829
43.141
4.965
Berlin
Haha, geiler Thread....:bigg

Mein Urlaub 2006 war ein absoluter BiFi Trip, wie ich meine. Hingeflogen mit Turkmenistan Airlines über Ashgabad. Vom Flughafen nach Patty mit dem normalen Bus, und erstmal rein in meine Suite.....:daume

.301191"] zimmer1.jpg

Die letzte Hütte....aber nur 3000 Baht / Monat. Das zahlen hier andere fast am Tag....:k

Dann ne' "Schwutte" besorgt, die nicht an der bar arbeitet, sondern ein anständiges Mädchen, das ein einem Som Tam Stand gearbeitet hat. Die war mit 10 k im Monat mehr als zufrieden. :bigg

.301190"] dscf0063.jpg

Gekocht und gefressen wurde fast ausschliesslich im Loom.....

.301189"] dscf0050_212094.jpg

Gesoffen übrigens auch.....

.301188"] dscf0017_403452.jpg

Und ebenfalls die Wäsche gewaschen. Von wegen Reinigung.....:bück dich

.301187"] dscf0016_89467.jpg

Dann jeden Tag die schöne Aussicht geniessen......:bigg

.301186"] ausblick_balkon1_278906.jpg

Und wenn mal an irgend ne Bar, dann nur als Ballonfahrer......:yc

.301192"] dscf0033.jpg

Den übrigen Rest des Urlaubs am Wongamat Strand mit "kartenspielenden deutschen Rentern" abhängen, die ab und zu mal einen ausgegeben haben...:daume

.301193"] wongamat1.jpg

Die vier Wochen hatten mich komplett so ca. 2000 Euronen gekostet. Also wenn datt nix iss.......:k :bigg

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.829
43.141
4.965
Berlin
Jo, das Problem war immer, dass nach erhöhtem Alkoholspiegel es dann auch egal war, was der Abend kostet. Getreu nach dem Motto: "Aber scheiss drauf, Patty ist nur einmal im Jahr"....:bigg

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Wasser nicht am Automaten ziehen, einen 20 Liter Plastikballon besorgen und in jedem Drugstore für 13 Baht gegen einen vollen Ballon tauschen.

mikelger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2012
805
2.932
1.993
Deutschland
Finde den Anfang ganz unterhaltsam geschrieben. So wars wohl auch gedacht und sind wir mal ehrlich irgendwo versucht doch jeder zu sparen. Sei es beim Flug oder beim neuen Fernseher oder Auto usw. Allerdings schaue ich im Urlaub nicht so aufs Geld.
Sollen doch die schönsten Tage im Jahr sein.

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
815
1.393
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Beim Bell Bus buchen kann man noch 20 Baht sparen wenn man den online bucht. Dann sind es nur noch 230 Baht.
Moped beim Ausleihen danach auswählen ob noch Sprit drin ist. :D
Keinesfalls Getränke mit in die Thai Restaurants bzw Garküchen mitnehmen. Das angebotene Wasser aus den Krügen trinken.
Herberge nur danach auswählen ob man seine Verpflegung mit an den Pool mitbringen darf.
Sanitätsartikel vom Wagen der Putzfrauen nehmen. Also die Reste der Vorgänger :D
Es gibt so herrliches Einsparpotential.

• Like
Reaktionen: hook75

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.829
43.141
4.965
Berlin
Eigentlich hatten es @Billy und @mikelger schon auf den Punkt gebracht:

Wenn ich mir den Urlaub nicht leisten kann, bleib ich mit dem Arsch zu Hause. Und im Urlaub nur rumzulaufen und nach Schnäppchen Ausschau zu halten, dafür ist die Urlaubszeit zu wertvoll. Deshalb fehlt eigentlich bei diesem Thread das riesen Ironieschild. :ironie

Und um mal ganz dekadent rüberzukommen....

Nächstes Jahr wede ich wohl mal wieder ein Hotel buchen...Sch..ss auf 1500 Baht/Tag.... :bigg

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.936
11.508
4.568
Austria,Florida
Warum denn eigentlich überhaupt ein Hotel oder Appartement ? In Thailand ist es warm und heutzutage gibt es doch auch schon Zelte für 2, die locker ins erlaubte Handgekäck der Eco passen.... Ist auch viel romantischer, hat man ersteinmal die kostenlose Som Tam Verkäuferin gefunden... Ihr habt alle recht, wenn man mal richtig darüber nachdenkt, merkt man ("TeuFi") erst, wie dumm man ist und wie sehr man sich permanent ausnehmen und verarschen lässt... :bigg

Was machst du dann in dem Thread, du als bekennender nicht-BiFi? Hier geht es darum Tipps für die zu sammeln, die aufs Urlaubsbudget achten müssen. Ich freue mich für dich, dass du dich zu den TeuFi zählen kannst, allerdings brauchst du dafür nicht die, die aufs Geld achten müssen runtermachen und ins lächerliche ziehen.

Übrigens, man kann echt auch so ein Zimmer für 4000 bis 6000Baht/Monat mieten wie es die Thaihasen machen. Ist schon bei einem Aufenthalt von über einer Woche sinnvoll. Allerdings gibts kein Roomservice aber Laundry normalerweise im EG inkl. Garküche. Und die um 6k stehen den Hotelrooms nix mehr nach. Sind aber meist schon auf Monate im voraus ausgebucht....überhaupt in der Hauptsaison. Mit ein wenig Glück könnte man sogar bei der LT schlafen, was die Mehrkosten zu einer ST relativieren würde.

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.936
11.508
4.568
Austria,Florida
Ist der Teufi auch in D ein Teufi oder wechselt er da zum Bifi?

Werden da neue Motorroller oder Autos als Geschenk vorm Puff für die Nutten geparkt? 

Schenkt man Rumänischen Nutten Schulranzen und Schultüten für ihre Kinder zu Hause? 

Du wirst es nicht glauben, aber auch in DACH verlieben sich Freier in Nutten und da geht die Geschichte oft weit schlechter aus weil die Entfernung fehlt... und dem normalen Freier die Kohle um eine Bordsteinschwalbe zu beeindrucken.

• Like

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Und im Urlaub nur rumzulaufen und nach Schnäppchen Ausschau zu halten, dafür ist die Urlaubszeit zu wertvoll. :ironie.. :bigg
Darum gibt es den thread mit guten Tips, damit man Zeit spart.

@Vagamaeuschen,danke der Tipp mit dem Zelt war gut. Kann man ganz billig in Los kaufen und den Rest des Jahres vermieten, bis man wieder kommt.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Du wirst es nicht glauben, aber auch in DACH verlieben sich Freier in Nutten und da geht die Geschichte oft weit schlechter aus weil die Entfernung fehlt... und dem normalen Freier die Kohle um eine Bordsteinschwalbe zu beeindrucken.
Kenne auch nen Fall,da stand ploetzlich die halbe Sippe von der Olga Reissmiranova auf der Matte.

• Like

mikelger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2012
805
2.932
1.993
Deutschland
Sicher kann man newbies auch ein paar Tipps geben wie man z.b. von bkk nach patty kommt und was das kostet, wo z.b. die Garküchen zu finden sind. Wen man das mal ausprobieren möchte usw. Es gab mal eine Reportage über Menschen in D die kein Geld für Zucker Kondensmilch Ketchup usw. Ausgeben da sie dies z.b. in Schnellrestaurants umsonst mitnehmen können.
Allerdings sind leben wir alle in Sozial abgesicherten Ländern. Da darf man sich die frage stellen ob mann dass wirklich muss und Th ist nun wirklich nicht teuer und für jeden Geldbeutel gibt es das richtige. Also kein Kopf machen runterfliegen und lebe genieße.

• Like