Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Teufi war gestern Bifi ist heute! Urlaub in TH der Thread der Extraklasse!

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
hook75 schrieb:
Da gibt es doch auch die Wasserautomaten auf der Straße 5 Baht 5 Liter oder?
Guck mal letztes Foto ganz links, da steht so nen "Brunnen" :wink1:bigg ! Sozusagen ein kleines BiFi-Paradies :lool !

• Like
Reaktionen: hook75

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Und dass der Paul der alte Ballonfahrer was dazu beizutragen hat war mir klar
Wieso alt? :bigg

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Casa Pascal viel zu teuer.

Brunchen bis 13 Uhr im Lek-Hotel = Frühstück und Mittagessen zusammen - hält bis abends an.

Preis: 150 Baht.

10er Karte: 1.100 Baht.

.77820"] cimg7304.jpg [/URL]

• Like
Reaktionen: hook75

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Wem Hühnerfleisch zu teuer ist, kann es damit versuchen:

.82239"] cimg7287.jpg

Merke: Was die Thais essen, kann nicht schlecht sein.

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.707
39.688
4.265
64
Bang Saray
Das hab ich gar nicht mehr auf dem Zettel gehabt stimmt pro Gang 5 Baht ist auch auf Dauer nicht zu unterschätzen gibt es denn nicht ne Flatratemöglichkeit evtl. ?

Gegenueber vom Nirun Condo gibt es noch eine Bar die hat kleine Kaertchen an die Kunden ausgegeben: for free pee.
Die Drinks waren auch preislich im Rahmen - aber die 5 baht hatte man gespart.

Cosy Beach Club

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
Gegenueber vom Nirun Condo gibt es noch eine Bar die hat kleine Kaertchen an die Kunden ausgegeben: for free pee.
Die Drinks waren auch preislich im Rahmen - aber die 5 baht hatte man gespart.

Das sollten wir vielleicht gleich mit Googlemaps verlinken um da eine Sichtbarkeit zu erzeugen. Wir bräuchten da nur genaue Daten. Danke!

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
hook75 schrieb:
So was nun man will sich ja auch mal was "leisten"also macht man z.B. mal nen Tagesausflug nach Koh Larn dort bitte die 30 Baht( ist der Preis noch aktuell?) Fähre nehmen.
Allerdings sollte man dran denken ausreichend früh auf´m Dampfer zu sein, denn was gibt´s schlimmeres als Geld aus der Hand geben und trotzdem stehen müssen :echt ! Das beraubt doch der Überfahrt die ganze Gemütlichkeit und somit zugleich das Urlaubsfeeling :bigg !

.111857"] p1040737_kopie.jpg

• Like

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Das Gegenstück zum Brunchen (einmal essen - lange satt) ist am Abend Mukata.

Für 100 - 200 Baht kann man sich mit verschiedenen Gerichten einschl. Nachtisch (Eis, Obst) die Plauze vollhauen.

.301177"] 2014-02-12_19.29.24.jpg

• Like

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven

Hank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 September 2012
58
9
318
Ersatzweise Frangfood Buffet beim Anton.

Waren das nicht 175 Baht ab 21:30?

Thailernen.net

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
@Exil Schweizer ist doch schön Dein Statement gelesen zu haben:yc ( und interessant das Du ein Urheber des Begriffes "Bifi" ´siehst! Wieder was gelernt:daume) und wie auch immer Du Dich hier einbringen möchtest Du bist immer willkommen mit Tips diesen Fred zu vervollständigen und Menschen mit Inhalten zu bereichern.

Des weiteren ist es immer wieder schlichtweg schön Deine Ermessensspielräume und Definitionen zu lesen und die dazugehörenden Spielräume die Du Dir anmasst. Einfach toll !!

Soweit so gut ich finde man sollte schon sachlich bleiben in allererster Linie.

Ja und inhaltlich finde ich es schon gut das so einige Ideen gekommen sind und diese vielleicht bei den meisten ein wenig Druck vom Klingelbeutel nehmen. ( besonders Hooker das mit der Wäsche hab ich noch nie so gesehen..)

Also Tips und Möglichkeiten zum Billigurlaub bitte posten. Dankeschön
:daume

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
hook75 schrieb:
Ja und inhaltlich finde ich es schon gut das so einige Ideen gekommen sind und diese vielleicht bei den meisten ein wenig Druck vom Klingelbeutel nehmen. ( besonders Hooker das mit der Wäsche hab ich noch nie so gesehen..)
Hierbei gilt zudem noch zu beachten, das man dem Waschgang beiwohnen soll, ja fast muss und sich somit ne ganze zeitlang zum nix ausgeben (außer vllt. 5 Baht am Brunnen) zwingen muss ! Denn wer weis schon was sich da noch so alles für Geschwerl rumtreibt und den Waschknecht evtl. unsachgemäß abbricht und einem die halbweissen Habseeligkeiten aus der Trommel stibitzt :bigg.

• Like

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Heikles Thema @Hook75.:wink1
Ich werde an dieser Diskussion nicht teil nehmen,musste jetzt aber doch was dazu schreiben.........:lool

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
Ich hab ja oben schon geschrieben das es sinnvoll wäre sich einzubringen mit Vorschlägen. Und hooker ist auf dem richtigen Weg.

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.343
126.498
5.765
52
Stuttgart
Wenn Du in Pattaya Lust auf einen Filmabend hast und Dein Room über einen DVD-Player verfügt,kann man sich in den Shops im Big C oder Tukcom DVDs für 99 oder 199 Baht kaufen und glotzt dann die Filme gemeinsam mit einer Frau gemütlich vom Bett aus.

Ficken - Film gucken - ficken - Film gucken - ficken...

Ganz ohne zu stark aufgedrehte Klimaanlage und Stimmungskiller durch zu früh angemachtes Licht während der letzten Szene(besonders "beliebt" im Kino des Central Festivals) ist so ein kuscheliger DVD-Abend sogar eher Romantiker bzw. LT-geeignet :fee.

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.926
11.409
4.568
Austria,Florida
Schön dass wir jetzt nach 3 Seiten wissen was ein BiFi ist. Hat der Threadersteller ja nicht vermerkt.

Das mit dem selberwaschen würde sich optimieren lassen indem man an den Waschtagen sich ne LT angelt. Anstatt iwo hinfahren zum Geldausgeben schaut man der Trommel beim drehen zu. Achso ,geht ja nicht weil das in Thailand zu 99% Toplader. :bigg
Die normalen Laundrys (ergo Familienbetriebe wo der Mann bügelt ) sind dem Hotelservice vorzuziehen. Wenns dann ganz eng wird mit der Kohle halt selberwaschen oder ne erweiterte ST auf der Coconutbar aushandeln. So inkl. Wäsche waschen :bigg

An Garküchen essen habe ich immer gemacht, egal ob Bkk, Patty oder Yangon. Schmecht meist besser, ist frischer und ganz wichtig in dem Thread Billiger ;)
Und so ne Reissuppe zum Frühstück sättigt bis weit nach Mittag....allerdings muss man die mal als EUler runterbringen. Wo wir doch eher leichtes zu uns nehmen in der Früh ;)

Wichtig bei der ganzen Sparerei ist nur:
Sich dadurch nicht den Urlaub verderben zu lassen. Kostengünstige Unterkunft, Essen auf der Strasse, Laundry statt Hotel und Flug günstig ergattern sind das, was fast alle von uns machen ohne groß nachzudenken. Dann ist auch der ein oder andere Abend in der Gogo mit 5 Hasen am Tisch drinnen inkl Sanuk mak mak.

• Like

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
stimmt fasti, zum Sparen fliegen wir ja nicht ins gelobte Land........:yc

ich muß das Geld ja nicht zum Fenster raushauen, aber: wenn ich mir einen gewissen Standard nicht leisten kann bleibe ich daheim......:wink1

• Like
Reaktionen: ale, Gast_6 und Lucky

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.089
22.512
4.815
58
O-Zone in D
Nachdem ich nun den Thread gelesen hab komme ich zu dem Schluß: Ich glaub ich bin kein BiFi...:bigg So richtig traurig macht mich das aber jetzt auch nicht.