Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Teufi war gestern Bifi ist heute! Urlaub in TH der Thread der Extraklasse!

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Ach Taldren - in solchen Läden habe ich mich auch von 20-jährigen massieren lassen - und die sahen nicht aus wie Frankensteins Enkelinnen.

Is aber auch klar, dass man dort in voller Montur auf der Matte liegt.

Und es ist uns doch auch klar, dass der gewöhnliche Touri etwas anderes erwartet, als in voller Montur auf der Matte zu liegen, um so heftig durchgeknetet zu werden, dass ihm selbst das Bier danach -dem Kneten- sauer hoch kommt, oder?

Thai-Massage bedeutet für den Touri Wohlfühl-Massage. Is es aber nicht. Thai-Massage is Muskeldehnung, um die Milchsäure aus dem Muskel rauszubekommen - und das tut richtig weh, wenn ein Muskel tatsächlich verspannt ist. Ist er nicht verspannt, spürt man auch nicht viel.

Die meisten wackeln doch nur in einen Massage-Laden, weil sie irgendwo gehört haben, dass Thai-Massage geil sein soll. Also wackeln sie darein in der Erwartung, der Geilheit zu begegnen. Und im Patty der Touris werden sie bedient.

Zuhause spinnen sie die Mär weiter, dass eine Thai-Massge geil ist. Dabei ist das, was sie erlebt und bezahlt haben, nix anderes als eine Form vom allgegenwärtigen Sex-Angebot in Patty.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.095
22.521
4.815
58
O-Zone in D
Ich glaube du warst lange nicht mehr in Pattaya...:bigg Thai-Massage ist Thai-Massage, auch in Pattaya ist man da angezogen. Was du wohl meinst sind Öl- oder Aroma-Massagen, die "arten" schon mal aus. `Ne richtige Thai-Massage muß wehtun, zumindestens beim ersten mal.

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
Auch Öl- und Aroma-Massage hat grundsätzlich nix mit Sex zu tun. Auch Shiatzu hat nix mit Sex zu tun, obwohl diese Massage sehr nah an die Kronglocken geht.

Es ist die Einstellung, mit der man eine Massage zulässt. Ein Griff an die Schenkel kann eben auch leicht als Aufforderung zu sexuellen Handlungen gedeutet werden, wenn jemand das so erwartet.

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
Fällt mir jetzt erst auf "Auch in Patty ist man angezogen"

Hab ich da was verpasst? Bisher ging ich davon aus, dass der Kunde inner Unnerbüx auf dem Laken lag und die Streicheleinheiten-Verteilerin nach Verlangen bekleidet ist.

Klär mich mal auf.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
image.jpg
Für nen Bifi genau das Richtige! picknick aufm Pick up vor dem Villa Market Parkplatz. Statt teuer im Restaurant, Graved Lachs, 126 Baht, Blauschimmel Käse 81 Baht, Philadelphia Frischkäse, 147 Baht, Baguette 42 BAht, Wasser und Sprite je 10 Baht. macht zusammen 416 Baht, für drei Personen hats gereicht, Reste mitgenommen für's Frühstück am nächsten Morgen.
Für die Teufis kann man auch noch eine Flasche Dom Perigon dazu trinken, dann kommen nur noch eben 13.000 Baht dazu.
Alles im Villa Market Supermarkt, klimatisiert zu haben.

image.jpg

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.665
7.570
2.915
VLBG
Bis zur Sperrstunde an einer Bar ausharren und so tun als ob mann nur zum Saufen da war.
Eine der Damen dann bitten einen nach Hause zu geleiten, da die eigenen Sinne schon getrübt sind.
Meistens haben die ein erbarmen und kommen sogar mit bis auf das Zimmer.
Dort geschieht was geschehen muss :schere
Am darauf folgenden Morgen ist alles Vergessen was war :bigg

=kein Ladydrink
=keine Barfine
=kein Liebeslohn
und die Kassierin oder Mamasan war auch schon dabei, die bei eindeutigen Angeboten oft abwinken.

• Like
Reaktionen: sabai96

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.669
4.787
2.315
Sauerland
1. Einfach um 3 Uhr in der Lobby einschlägiger Hotels rumlümmeln. Dort läßt sich immer eine Dame abgreifen die von ST kommt. So zu sagen Second Hand :bigg. Spart BF und LD.

2. Am Flughafen die Augen offenhalten nach Schwutten die sich soeben von ihren Customers verabschiedt haben. Sehr hohe Wahrscheinlichkeit das die euch, für kleines Geld oder erneutes Engagement, ins Hotel bringen. Erfordert natürlich etwas Mut zur Lücke :bigg.

• Like
Reaktionen: hook75 und longhair

Yumma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2009
301
276
753
Haare schneiden....wenn ich ankomme, am nächsten Tag gehts gleich zum Putzer für 100 Bt einen Wunschhaarschnitt. Am Tag vor der Rückreise das gleiche Spiel, selbst wenns noch garnicht nötig ist,um die Ohren herum nachschneiden lassen.
Sehr zu empfehlen ist auch ein Besuch bei der Kosmetik in Mike s Shopping Mail.
Reinigen-die kleinen schwarzen "Mitesser" entfernen lassen- Peeling-Fruchsäure-Cream-Gesichtsmassage-Honigmaske-noch mal Cream und alles für schlappe 1000 Bt (inkl Tipp). einfach toll.In D bezahlt man dafür 90-120 Eumel.
Ein paar "Scherzsparvorschäge" habe ich auch noch auf Lager, muß ich aber Lust zu haben....

• Like
Reaktionen: hook75

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Wenn Agogo, dann entweder Windmill oder Badydoll zur HappyHour, oder man könnt´s auch buy one get two nennen :bigg ! 1 Draftbeer zu ca. 50 Baht kaufen und von den Servicedamen gratis nachschenken lassen :bigg. Aber unbedingt Eis für lau mit anschaffen, da die zweite Halbe praktisch 37 Grad warmes Tropfbier ist :bigg ! Wennst Sex auch noch haben willst, dann schleckst ihr einfach den Schaum aus der Schänke :bigg.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.095
22.521
4.815
58
O-Zone in D
Fällt mir jetzt erst auf "Auch in Patty ist man angezogen"

Hab ich da was verpasst? Bisher ging ich davon aus, dass der Kunde inner Unnerbüx auf dem Laken lag und die Streicheleinheiten-Verteilerin nach Verlangen bekleidet ist.

Klär mich mal auf.

Also das Versäumnis deiner Eltern mit der Aufklärung werde ich jetzt sicherlich nicht nachholen...:bigg

Ich weiß auch nicht in was für Schmuddelecken du dich rumtreibst, aber ich gehe in Massagen zur Thai-Massage, da ist man angezogen, meistens wird so ein weiter Leinenanzug gestellt. Glaub mir, wenn die Thai-Massage richtig durchgeführt wird, vergeht dir jedes sexuelle Verlangen. Bei Ölmassage oder Aromamassage bin ich unter dem Handtuch nackelich.

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
Soweit sogut ich hab mich nochmal hingesetzt und nach Verbesserungspotential geschaut und bemerkt ich kann nochmal 100 Baht vom Flughafen zum gelobten Seebad sparen; pro Person!

Hier die Anleitung Stey by Step erklärt einfach super BKK-Patty 134 Baht und den Rest von der Haltestelle laufe ich!:wink1

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Danke für die vielen Tips.

Jetzt schäme ich mich aber doch ein wenig.

Will jetzt hier auch noch was beisteuern. Im Flieger suchst dir jemanden, der auch nach Pattaya will.

Dürfte nicht so schwierig sein. Erzählst ihn ne Geschichte wat für ne arme Sau du bist, und schon lädt

er dich ein, für lau mit in seinem Taxi bis Pattaya mitzufahren.:wink1

So ähnlich ist es mir schon passiert.

Oder buchst gleiche Flüge wie ich. Dann nehme ich dich auch ohne Story mit:daume

Und wenn du mich noch gut unterhältst gibts noch nen Bier für lau von mir:daume

• Like
Reaktionen: Gast_6

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.669
4.787
2.315
Sauerland
....wenn du mich noch gut unterhältst gibts noch nen Bier für lau von mir:daume

Wer mich gut unterhält bekommt was von den mitgebrachten Hansa Dosen ab. Da ich immer bei den Unterhosen spare, bekomme ich bei den 30 Kg EK Gepäck noch das ein oder andere Sixpack rein :daume.

Um mal ersthaft was beizutragen:
Das strahlende Weiß nach einem Zahn-Bleaching erfreut auch die Damen im LOS. Bekommt man in Pattaya schon um 5000 Bath.
http://www.dentistbeach.com/dental_fees.htm

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
kommt drauf an, welche Portionen reingeschixxen worden sind........:frech