Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Teufi war gestern Bifi ist heute! Urlaub in TH der Thread der Extraklasse!

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
Achja was man alles lesen kann wenn man mal nen weilchen nicht vorort war hier.

Ich würde es begüßen nicht alles in unendlich Lächerliche zun ziehen und sinnvolle Tips zu geben ob der mit dem Zelt so einer ist bin ich mir nicht sicher da ich keinen Zeltplatz kenne in der Nähe von Pattaya und ich denke auch temperaturtechnisch nicht die beste Alternative außer man will 30 Kg abspecken oder Nachts überfallen werden

Taldrens Ansatz war doch schon ein Anfang und dementsprechend bin ich zuversichtlich das wir hier inhaltlich noch weiter kommen.
Vielleicht kann man wirklich einige Sparmöglichkeiten aufdecken......

Zu Exil Schweizer: Schön das es Dir hier gefällt und das Du Dich mit dem Tip so einbringst aber ich habe den Post von dir # 30 echt mit dem Gedanken gespielt das Du es wirklich schaffst Dich zurückzuhalten. Aber mit dem Post # 35 hast Du es mir gezeigt das anscheinend das ganze nur heiße Luft war. Nur zur Info ich bin kein Groupi oder sonstwas und wenn es so wäre geht es Dich mal rein gar nix an und ich würde es begrüßen wenn Du mit deinem Postverhalten in meinem Thread hier bedacht umgehst und gut ist. Ich finde inhaltlichen Austausch ja super aber nicht auf dieser Basis( sich erst echauvieren über die Begrifflichkeit und dann schreiben das Du es gut findest billigen Urlaub zu machen um wiederum dann wieder alles ins lächerliche zu ziehen zeigt das es anscheindend schwer für Dich ist sich normal einzubringen +Inhalte einfach nicht zu akzeptieren und wieder ins lächerliche zu ziehen so funktioniert leider kein Forum). Und ja gerne können wir das persönlich besprechen die Frage ist nur wann und wo.
Dadurch das Du Dich selber als Teufi bezeichnest bist du halt für diesen Thread überqualifiziert und das ist doch auch schon eine Leistung.

Ich sehe von einer Antwort deinerseits ab da siehe oben....
Du als Leistungsträger kannst mir hier nicht helfen. Danke

@ All natürlich ist dieser Thread ironisch gemeint aber er hat trozdem eine Berechtigung da nicht jeder hier seine Kohle ausgeben kann wie er will und trotzdem ein wenig mehr als DACH sehen möchte. Warum postet man denn hier Flugangebote, Promos und so weiter?
Warum wohl damit man ein wenig sparen kann und das war die Intention dieses Threads in ironischer Weise formuliert und nicht mehr und nicht weniger.

Danke ich habe fertig und falls es hier wieder zu einer Endlosdiskussion ohne Inhalte ausartet seh ich mich gezwungen den Thread schließen zu lassen und gut.

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Hat gut angefangen - der Thread.
Deswegen auch Abo und * gedrueckt.
Leider wird auch !!!! dieser zugespammt.
Ist ein Infothread..
Und kein Laberthread.
Und es waere schade, wenn der wg. diversen Selbstdarstellern auch im Nirvana versinken wuerde :banghead:

• Like
Reaktionen: hook75 und samui

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.320
1.250
1.463
Minga oida
Müssen Rumänische Nutten für nen Fuffi 24h dauervögeln ?

Das muss doch in Pattaya auch keine. Die Dauersäufer bekommen doch eh keinen mehr hoch.

Das ist doch nur Foren bla bla die ganze Dauerfiggerei.

Die meissten sind doch schon froh wenn die Händchenhaltend flanieren können.

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.760
24.185
4.215
73
Am Bichelsee
Also ich mach es so, am ersten Tag trinke ich immer 1 Liter Wasser ab dem Hahnen. Danach wird mir schlecht, muss kotzen und habe Dünnpfiff. Das hält so etwa 2-3 Wochen an.

Vorteil: Ich brauche kein Geld für Essen, da kein Hunger und gebe auch kein Geld für Schwutten aus, da ich absolut keine Lust zum Vöxxeln habe.

Alles klar?
:ironie

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.320
1.250
1.463
Minga oida
Zurück zum Bifi, bin ja auch einer ✌️Schau grad nach Flügen für meine Familie + Opa und Oma.

Flug mit Ethihad ist für die Reisegruppe knapp 600€ günstiger wie der Direktflug.

Die nimmt man doch mit.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Meine Tipps, die aber schon genannt worden sind:
- In der Nebensaison Urlaub machen (Flug, Unterkunft günstiger)
- Anstatt 2x im Jahr einmal rüber (dafür länger)
- Apartment/Condo anstatt Hotel (bei Longstay immer empfehlenswert)
- öfters Thaifood essen (da kommen natürlich die Garküchen an 1. Stelle)
- Hygieneartikel aus D. mitbringen, weil die meistens billiger sind
- Mit der Thai-Dauerfreundin einen Festpreis vereinbaren für die Dauer vom Urlaub
- An Beer Bars die Happy Hour Zeiten "mitnehmen"

Wenn ich länger drüber nachdenk, fällt mir bestimmt noch mehr ein...

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
Frank,

''du BiFi du'':bigg

İch habe mich vom Thread leiten lassen und Gestern bis zur Walking street gelaufen.:teuflisch
10 Baht gespart ud 50 Baht für Wasser ausgegeben.:bück dich
Zum Glück habe ich es mir vom Werner bezahlen lassen.:bigg
Am frühen Morgen habe ich dann ein Maedel ausgelöst und für 1 Karton San Miguel light mitgenommen.
İch hoffe das noch mehr gute Tipps kommen.

Gruss
Turgay

Corvette 72

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Mai 2013
313
298
903
Zum Beispiel in der Soi 13 oder auch walking street gibt es einige kleine Gogos, die oeffnen schon so um 15:00, dort gibt es in der happy hour guenstig draft beer. Man darf halt dann keine Lady drinks ausgeben. Aber genau das ist meine Achilles Ferse:k

• Like
Reaktionen: hook75

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Local Beer wie Singha oder Chang sind natürlich auch preiswerter als San.Mig.Light oder Heineken, anstatt Whisky Sangsom trinken.

• Like

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.926
11.409
4.568
Austria,Florida
Genau.. nur wie hat es jemand schon geschrieben:
im Suff is dann alles wurscht und die Vorsätze dahin. Das wissen die Mädls ganz genau :bigg

• Like

Bagsida

Gibt sich Mühe
   Autor
28 April 2014
479
1.752
1.543
Auf dem lande im Norden
Also den Ausdruck BiFi habe ich gar nicht gekannt bis ich den Fred von hook 75 gelesen habe Danke noch für die Erklärung.

Ich selber zähle mich zu der anderen Sorte

Nun einer meiner Bekannten ist demnach ein Super BiFI oder ganz einfach ein Kiniau wie die Thai Girls sagen.

Sein Tip

1 Halte den Liebes Lohn immer in möglichst kleinen scheinen 20 baht höchstens 50 baht scheine.

2 Am morgen nach dem Quick sofort wieder einschlafen oder so tun als ob.

3 Erst bezahlen wenn mann an einem belebten Ort ist.

Ich wieso dass denn, meinte er, dass die Girls eh im Stress sind wenn man lange schläft, wenn man den Lohn an einem belebten Ort aushändigt schämen sich die meisten Girls sowieso Öffentlich das Geld zu zählen.

Ja und was bezahlst du denn frage ich meinte er nicht über 300 baht.

Hatte danach nicht mehr so oft Kontakt bin dem Typ bin ihm aus dem Weg gegangen.
Ungefähr 1 Monat nach seinen Typs hat ein Girl, dass er so
BiFi mässig beglückte, ihm eine volle grosse Flasche Shinga Beer über den Schädel gezogen, mehrere Tage Spital und ein paar Stiche
an der Larve sämtliche Girls die den Angriff gesehen haben konnten sich nicht erinnern wer es gewesen ist :bigg

Merke mit BiFi kann man es auch übertreiben

Dass ganze hat in BKK statt gefunden ende 80er Jahre.

• Like

kringler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2014
113
520
1.283
Arsch der Welt
Ich find den Fred sehr gut .

Sicher kann man nicht immer die Bifi Tour durchziehen , aber es lassen sich einige sehr gute Tipps hier heraus ziehen .

Da ich jetzt im Oktober statt Januar dort aufschlagen werde kommen Bifieinträge dann etwas später .

Man sollte diesen Fred auch nicht durch zuviel Ironie kaput schreiben .

Er macht für mich Sinn und wird mir den ein oder andern Euro bestimmt sparen .

Nicht jeder hier im Forum ist ein Dauerficker und kann mit Geld rumschmeissen .
Die meisten müssen für ihre Kohle hart sparen oder beziehen wie ich durch vorzeitigen Ruhestand leider keine tausende im Monat .

Danke und LG Kringler

PS: Vielleicht kann der Eröffner des Fred´s die besten Nachfolgetipps ja an seinen ersten Beitrag anhängen .

misterkevin

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Mai 2014
319
1.184
1.293
BiFi kann auch langfristig verdammt teuer werden, ich bin Ende der 90´er nach einem Streit mit meiner Freundin so abgestürzt das mir meine neu eroberte Schönheit der Nacht sogar das Hotel un meine letzte Barrechung beglichen hat, 3 Jahre später hab ich Sie aus Dankbarkeit geheiratet um mich dann nochmal 3 Jahre später wieder von Ihr zu trennen:dancing und so wurde ich vom BiFi zum TeuFi.

Aber wenn nicht BiFi in Thailand wo dann, so günstiges gutes Essen, gute Übernachtungsmöglichkeiten etc. , ich liebe es auch die Märkte von Pratunam, oder auch in Pattaya den Soi Buakhao Markt, oder den Thepprasit Night Market nach Schnäppchen zu durchforsten.

Ach ja im Tukcom gibt es ja auch noch günstige I-Phone und Samsung Kopien, allerdings zu beachten das I Phone 5 meiner von dort für 40,- Euro hielt genau 4 Monate bevor es verschmorrte

Corvette 72

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Mai 2013
313
298
903
Mit billigem Alk vor dem Ausgehen auf dem Zimmer vorgluehen. Das habe ich von den Finnen gelernt, als ich mal in Finland gearbeitet habe. Im Urlaub mache ich das aber nicht, trinken an einer Beer Bar oder in einer Gogo macht einfach mehr Spass:bigg

• Like

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Mit billigem Alk vor dem Ausgehen auf dem Zimmer vorgluehen. Das habe ich von den Finnen gelernt, als ich mal in Finland gearbeitet habe. Im Urlaub mache ich das aber nicht, trinken an einer Beer Bar oder in einer Gogo macht einfach mehr Spass:bigg

auf jedem Fall solltest Du vor dem Vorglühen das Hauptgeschäft erledigt haben, denn mit 4 Promille bockt es sich nicht mehr sooo gut - und da hilft dann auch keine Pille so richtig weiter......:frech

• Like

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
Ach ja im Tukcom gibt es ja auch noch günstige I-Phone und Samsung Kopien, allerdings zu beachten das I Phone 5 meiner von dort für 40,- Euro hielt genau 4 Monate bevor es verschmorrte

Ich würde alternativ diese "Bifi" Version des Fotovibrationshandys hervorheben aber mit dem Hinweis wiederaufladbare Batterien zu nutzen. :daume
.301531"] fotohandyvibration.jpg [/URL]​

Corvette 72

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Mai 2013
313
298
903
@ Billy, richtig:daume. Aber andererseits nimmt man sich dann mit 4 Promille kein Girl mehr mit, da hat man auch wieder gespart.

• Like