Letztendlich kann jeder frei Wählen was er will und bereit ist dafür zu Löhnen.
Definitiv - und man muß seine Ansprüche bei einer Fahrt für 1.000 Baht schon etwas zurückschrauben als bei einer für 1.300 Baht.
Aber zum Beispiel der Treffpunkt am BKK ist schon ein wichtiger Punkt, den der Vermittler steuern und beeinflussen kann. Bei dem der ich immer buche wartet an einem fixen Treffpunkt jemand mit Namensschild, der dann wiederum den Fahrer anruft, der mich da abholt. Ist einfach und komfortabel. Der Typ mit den Schildern ist offenbar selbst ein Dienstleister, den der hat immer mehrere. Steht vermutlich den ganzen Tag da, und bringt Fahrer und Kunden zusammen.
Mit dem Gepäck durch den Airport zu rennen und den Fahrer zu suchen wäre auch das letzte worauf ich nach nem Flug Bock hätte.
Wie auch immer, wenn ich solche Probleme wie geschildert hätte, würde ich auch beim nächsten Mal den Vermittler wechseln, wenn der mir nicht glaubhaft versichert dass es ne Ausnahme war.
Aber gut, BTT - es war ja offensichtlich ne Ausnahme, sonst gäbe es nicht so viele positive Rückmeldungen hier.