Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Taxi bei Mr. Dang

First

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Juli 2016
77
228
613
34
Entweder bin ich doof, oder warum sind beide LINE IDs nicht auffindbar in der App?
 

Max96

Aktiver Member
    Aktiv
24 Oktober 2022
189
465
603
Ich hatte für letzten Samstag Mr. Dang geordert. Mache ich nie wieder.
Er hat mir geschrieben das ich am Level 2 Ausgang 4 erwartet werde.
Da war aber keiner. Zum Glück hatte ich noch eine funktionierende Thai Sim Karte im Handy. Trotzdem Katastrophe bei dem Lärm einen am Handy zu verstehen. Nach ca. 30 min haben wir den Standort von dem Fahrer erfahren. Nach etlichen hin und her haben wir den Standort vom Fahrer erfahren. Der Knallkopp wartete oben beim Abflug. Level 4 Tür 1
Keine Entschuldigung ,nix. Mr. Dang schieb nur das der Fahrer crazy sei.
Fazit: Brauche ich nicht so ein Stress bei der Ankunft.
In Zukunft nur noch Flintstone
 

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.906
97.290
7.065
Sowas ist Ärgerlich aber Mr.Dang kann nichts dafür!

Er ist nur Vermittler der Fahrer,sowie alle anderen auch. Mir so ähnlich bei der Ankunft in Bkk passiert. Fahre am vereinbarten Punkt nicht da. Mr.Dang angerufen,der Fahrer stand draussen vor der Tür. Mr. Dang hat Ihm dann Bescheid gegeben ,er kam dann rein und gut war.

Bin noch etliche Male mit Mr. Dang gefahren und da lief alles Prima. Wir sind in Thailand und da kommt immer mal sowas vor. Egal welche Vermittlung für Fahrten man nimmt.

Fahre übrigens am Freitag wieder mit Mr.Dang.
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.118
41.325
4.215
Sowas ist Ärgerlich aber Mr.Dang kann nichts dafür!

Er ist nur Vermittler der Fahrer,sowie alle anderen auch.

Das seh ich etwas anders - er ist wie du schreibst Vermittler, und kassiert dafür eine Provision - aber dann gehört zu seinem Job auch darauf zu achten wen er vermittelt, und bei Beschwerden entsprechend zu reagieren.
Darauf zu achten dass nur Fahrer mit anständigen Autos, normaler Fahrstil, Pünktlichkeit etc. für einen fahren gehört für mich zu dem Job des Vermittlers dazu.

Soll jetzt nicht heißen dass es bei Mr. Dang generell schlecht ist - sind hier im Thread ja viele zufrieden, also scheint er schon was richtig zu machen, und Ausrutscher kommen selbst bei den besten vor.

Aber so einfach dass man ihn bei Kritik aus der Verantwortung nehmen kann würde ich das nicht sehen, dann kommt es auf die Reaktion an, und wenn die wie beschrieben war, würde ich das eher negativ sehen.
 

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.906
97.290
7.065
Natürlich hätte er anders Reagieren können?

Wer weiss wie oft der Fahrer für Ihn gefahren ist? Fährt der überhaupt noch mal für Ihn. Letzendlich versucht er den günstigen Preis von nur 1000 Baht inkl. Maut zu erhalten. Wie das genau mit der Vermittlung läuft,weiss ich nicht?

Ich hatte auch schon andere Vermittler die auch nicht besser waren obwohl ich langjähriger Kunde war. Letztendlich kann jeder frei Wählen was er will und bereit ist dafür zu Löhnen.
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.118
41.325
4.215
Letztendlich kann jeder frei Wählen was er will und bereit ist dafür zu Löhnen.

Definitiv - und man muß seine Ansprüche bei einer Fahrt für 1.000 Baht schon etwas zurückschrauben als bei einer für 1.300 Baht.

Aber zum Beispiel der Treffpunkt am BKK ist schon ein wichtiger Punkt, den der Vermittler steuern und beeinflussen kann. Bei dem der ich immer buche wartet an einem fixen Treffpunkt jemand mit Namensschild, der dann wiederum den Fahrer anruft, der mich da abholt. Ist einfach und komfortabel. Der Typ mit den Schildern ist offenbar selbst ein Dienstleister, den der hat immer mehrere. Steht vermutlich den ganzen Tag da, und bringt Fahrer und Kunden zusammen.

Mit dem Gepäck durch den Airport zu rennen und den Fahrer zu suchen wäre auch das letzte worauf ich nach nem Flug Bock hätte.

Wie auch immer, wenn ich solche Probleme wie geschildert hätte, würde ich auch beim nächsten Mal den Vermittler wechseln, wenn der mir nicht glaubhaft versichert dass es ne Ausnahme war.

Aber gut, BTT - es war ja offensichtlich ne Ausnahme, sonst gäbe es nicht so viele positive Rückmeldungen hier.
 

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.581
8.943
2.315
Vor zwei Jahren war bei mir der Fahrer auch nicht am verabredeten Treffpunkt, ich hatte eine ca Zeit des Treffens angegeben. Mr.Damg angerufen, Sache erklärt und während wir sprachen hatte er an seinem 2. Handy den Fahrer am Telefon.
 
Thailernen.net

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.776
27.079
3.315
Der Kutscher wartet immer Ankunftsebene Ausgang 4, zumindest war das in den letzten Jahren immer so
Im Januar war es auch so.
Ebene 2, Ausgang 4
Diesmal gab's das 1. Mal ein kleines Problem an Gate 4.
Kein Schild mit meinem Namen. Fast ne Stunde da gewartet. Immer mal zwischendurch raus eine rauchen und mr.dang kontaktiert.
Fahrer iss da sagt mr.dang jedesmal.
Wieder rein steht sone Alte links vom Gate und mischt die Schilder durch.
Ganz unten mein Name.
Ich die Olle angesaugt watt das soll.
Latsch hier seit ner Stunde rum und die Dummsau zeigt nicht einmal das Schild.
Wird die Dicke auch noch frech.🤣
Puls auf 180.
Ende gut, alles gut 2 Minuten später stand der Fahrer am Ausgang.
Fahrt war gut wie immer.
Kleiner Stop am 7/11 sangsom kaufen 😜
 
Zuletzt bearbeitet:

flamingowilli

It's my life, it's now or never
   Sponsor 2024
1 April 2014
891
13.465
2.695
Pattaya
Mit Mr. Dang zweimal etwas befremdliche Diskussionen erlebt, als es darum ging Personen vom Airport abzuholen und an zwei verschiedenen Hotels und an einem Condomimium abzusetzen.
Letztendlich hat alles zuverlässig funktioniert.
Bei unserer letzten Tour, als wir aus Luang Prabang zurück kamen hat alles wie immer nach Absprache funktioniert.
Mit einem anderen bekannten Anbieter hatten wir vor einigen Jahren zweimal hintereinander größere Probleme( es kam niemand und die bestellte Vermittlung fand gar nicht statt).
Dann sind mir bei Mr. Dang einige Verständnis Fragen am Ende lieber, als wenn Jemand den Auftrag annimmt und am Ende aus Gründen auch immer unzuverlässig agiert.
 

Max96

Aktiver Member
    Aktiv
24 Oktober 2022
189
465
603
Ebene 2 Ausgang 4 ist ja völlig normal. Das ich dann aber mit 3 großen Koffern und 2 kleinen Handgepäck Koffern plus Taschen mit Dutifree Ware noch 3 Stockwerke hoch musste weil der Idiot sich nicht an Absprachen hält und keine Entschuldigung kommt ist absolut inakzeptabel
 

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.906
97.290
7.065
Was heisst günstigste Variante?

Mr. Dang ist doch ne Instutition in Pattaya. Bin schon vor 20 Jahren mit Ihm gefahren. Die Autos die vermittelt werden sind aus allen Kategorien. Wir hatten vor ein paar Wochen ein 1000 Baht Taxi bestellt und es kam ein SUV. Alles Sauber,schönes grosses Auto mit viel Platz.

Glaube kaum das ein anderer Anbieter der teurer ist dir mehr bietet. Mein Fahrer aus Hua Hin hatte vor Corina gute Preise,auch SUV, während der Pandemie auch noch. Dann fing er mit Erhöhungen an und zu dem noch zu Schludern. War nicht mehr Pünktlich, schickte zum Teil dreckige Autos mit blöden Fahrern. Hab Ihm dann gekündigt und bin wieder zu Mr. Dang.

Das soll jetzt kein Loblied werden, Mr. Dang macht sicherlich auch Fehler. Aber das günstige mit Unzuverlässigkeit zu vergleichen kann ich nicht zustimmen.
 

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
773
1.212
1.543
Ich sehe dies wie Rüssli. Günstiger muss nicht schlechter sein.
Ich fahre immer mit dem bekannten 1300 THB Anbieter. Dies weil ich immer sehr zufrieden war und der Anbieter auch Forensponsor ist.
Ich hoffe allerdings für die dort Fahrenden, dass diese etwas mehr Geld als bei den Günstiganbietern bekommen.
So verzichte ich auf ein Trinkgeld, in der Hoffnung, dass die Fahrenden anständig bezahlt werden. Ich meine 300 THB Unterschied ist nicht wenig. Aber für uns wohl auch keine grosse Sache.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.960
7.028
3.415
Nehme den auch schon länger.
Es hat bisher jedes mal perfekt geklappt auch kurzfristig. Immer gute Autos und nette nüchterne Fahrer. Preis 1k ist eigentlich zu wenig. Davon muss ja auch noch Provision/Maut/Parkgebühren/Sprit/Abnutzung des PKW bezahlt werden. Da bleibt ja nichts über daher immer auch Tip !! !
 

Ähnliche Themen