Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Taxi bei Mr. Dang

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.558
4.925
2.315
Ich war auch immer zufrieden !

Mittlerweile hat ein Freund von mir (aus Bangladesh) eine Reiseagentur in Pattaya. Der besorgt mir noch günstigere Transfers, insbesondere was Golf-Transfers betrifft, die normalerweise relativ teuer sind, obwohl recht nahe.

Die meisten Golfplätze sind von Pattaya 30-40 Minuten entfernt, da verlangen sie zwischen 1.300 und 1.800 Baht, scheinbar muss man Golfer ein bisschen schröpfen :hammer
Das sind aber die Preise fuer Hin und Rueckfahrt. Er wartet dann dieganze Zeit auf dem Parkplatz.
 
  • Like
Reaktionen: webwinner6

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.558
4.925
2.315
Allerdings könnte er ja in den gut 4 Stinden dazwischen auch andere Fahrten machen…
Ich glaube, dass es aber fuer ihn schwierig ist in Bang Phra oder Ban Chang auf die Schnelle eine Fahrt zu bekommen und dann auch noch rechtzeitig zurueck zu sein. Eine Fahrt zureck nach Pattaya macht erst recht keinen Sinn.
 
  • Like
Reaktionen: webwinner6

MichaelBo

Neuer Member
    Neuling
26 Oktober 2022
19
72
373
Seit ich 2007 zum ersten mal in Pattaya war bin ich immer mit Mr. Dang gefahren. Zuerst mit nem klapprigen Mazda 323 und danach immer mit top Autos, meistens sowas wie Toyota Camry. Auch als die Pandemie losging bin ich noch gut am 28.03.2020 zum Airport gekommen. Preis beim letzten Mal im July 2023 wie immer 1000THB, da geb ich dann auch gerne 300Tip! Ich bleib auf jeden Fall treu.
 
  • Like
Reaktionen: remmele und Bannammao

subernaturl

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Juli 2019
234
982
1.123
bin am Sonntag mit Mr. Dang Taxi von Pattaya nach Bangkok Flugafen gefahren
Fahrweise war angenehm und ruhig.
Auto war gepflegt und sauber.
Der Fahrer war sogar vor dem abgemachten Zeitpunkt bei meiner Unterkunft. Preis 1000 Baht top.
Einziger kleiner Negativpunkt:
Er hat noch unterwegs getankt, dies hätte man auch vorher erledigen können.
Da ich jedoch immer sehr viel Zeit einplane, war dies in meinem Fall kein Problem.
 
  • Like
Reaktionen: Ruhrpott Ingo

colaplusrum

Schreibwütig
    Aktiv
4 November 2023
846
2.372
1.393
Das mit den Tanken verstehe ich auch nicht. Ist mir bestimmt schon2-3x passiert,das er noch an die tanke gefahren ist. Naja dauert ja nicht allzu lang
 
  • Like
Reaktionen: Ruhrpott Ingo

colaplusrum

Schreibwütig
    Aktiv
4 November 2023
846
2.372
1.393

tigermike

Gibt sich Mühe
   Autor
24 März 2009
259
202
1.173
Raum Frankfurt und Pattaya in Thailand
Mit Mr. Dang vom und zum Airport "Susibum" gefahren. Jeweils 1000 Bath und gute Fahrer. Zu den Golfplätzen auch öfters gebucht und immer zufrieden. Zwischen 1200 und 1400 bezahlt. Nur als wir nach Wangjuntr fuhren (ca. 1:20 Std) und zu viert waren verlangte er 1800 Bath für einen Minibus. Was vollkommen ok war. Zu den nahen Golfplätzen auch mal Bolt genommen und sehr zufrieden gewesen.
 
  • Like
Reaktionen: remmele und tom089

Flyboy78

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2019
65
93
598
Kurze Frage: sind die Kontaktdaten auf der ersten Seite noch aktuell? Sind ja immerhin 12 Jahre alt. Und ich habe jetzt nicht 44 Seiten durchgelesen :)
 

MichaelBo

Neuer Member
    Neuling
26 Oktober 2022
19
72
373
Der Fahrer war sogar vor dem abgemachten Zeitpunkt bei meiner Unterkunft. Preis 1000 Baht top.
Einziger kleiner Negativpunkt:
Er hat noch unterwegs getankt, dies hätte man auch vorher erledigen können.
Da ich jedoch immer sehr viel Zeit einplane, war dies in meinem Fall kein Problem.
Bisher war der Fahrer bei mir immer min. 20min vor Abfahrt da. Wenn man dann 5 Minuten vor geplanter Abfahrt einsteigt dann macht auch ein Tankstop nichts aus, aber auch sonst hat man sicher die paar Minuten als Polster drin. Ich hatte bisher übrigens nie nen Stop dabei, es sei denn ich möchte bzw. muss mal
 
  • Like
Reaktionen: Basco und Bannammao

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2024
16 März 2015
520
8.890
2.545
Ich fahre seit vielen Jahren mit Mr. Dang, auch jetzt vor Kurzem bei meinem Urlaub zum Jahreswechsel.
Mitte Dezember 2023 wurde ich vom Flughafen von einem nigelnagelneuen Toyota Kleinwagen nach Pattaya gebracht, Anfang Januar brachte mich ein geräumiger Mini-Van zu "Susibum" zurück. Die Kommunikation per LINE klappte tadellos und das Preis-Leistungsverhältnis mit 1000 THB all included ist nach wie vor top.
 

Ähnliche Themen