Alles wie gewohnt gutHallo Freunde... nach 5 Jahren kommen wir endlich wieder nach Thailand in den Urlaub, funktioniert Taxi Service von Mr.Dang noch wie gewohnt.. ?
Bei mir hat es im Mai ( 4 x ) super geklappt . Fahrer war immer vor mir daHallo Freunde... nach 5 Jahren kommen wir endlich wieder nach Thailand in den Urlaub, funktioniert Taxi Service von Mr.Dang noch wie gewohnt.. ?
Offenbar gab es zur Coronazeit Probleme, aber wenn ich die letzten Kommentare lese, scheint alles wieder zu sein wie gewohnt. Wir waren schon 5x in Pattaya und sind mit dem Service von Mr.Dang immer zuverlässig und pünktlich angekommen...in beiden Richtungen.
Kann ich bestätigen. Die letzten 3 Urlaube hat alles problemlos geklappt. Für den 5.12. habe ich am Samstag angefragt und innerhalb einer Stunde die Bestätigung erhaltenMir Mr. Dang hat es in den letzten Jahren immer sehr gut funktioniert.
Bei solchen Langstrecken schreibe ich ihm eine E-Mail, er soll mir bitte ein Angebot machen.Ist schon einer von Euch mit Mr. Dang nach Koh Chang bis zum Hotel gefahren? Und kann über Preis/ Fahrzeit berichten?
Die meisten Golfplätze sind von Pattaya 30-40 Minuten entfernt, da verlangen sie zwischen 1.300 und 1.800 Baht, scheinbar muss man Golfer ein bisschen schröpfen
Ich habe Taxi nach Koh Chang bei Flintstone gebucht da dort billiger.Ist schon einer von Euch mit Mr. Dang nach Koh Chang bis zum Hotel gefahren? Und kann über Preis/ Fahrzeit berichten?