Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Taxi bei Mr. Dang

thaifranz

Forensponsor
   Sponsor 2024
6 Oktober 2022
70
121
493
Wir sind im Mai 2023 mit Mr. Dang von Pattaya nach Rayong und wieder zurück.
Hat alles bestens geklappt. Pünktlich und vorsichtige Fahrer.
Alles abgewickelt mit Whatsapp

• Like
Reaktionen: resi89

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Der Preis von 1000 THB ist wirklich gut.
Ich bin im April mit Kawin gefahren. Schöner neuer Wagen, angenehmer Service, W-Lan und kalten Drink. ,
allerdings 1.500 THB für die Tour Flughafen -Pattaya..

jochen_we

Urlauber
    Aktiv
2 August 2012
132
327
853
64
Ich kann auch nur positives berichten. Hinfahrt im Januar 23 und Rückfahrt im Februar

• Like
Reaktionen: resi89

remmele

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Juni 2012
335
488
903
Bayern
Hallo Freunde... nach 5 Jahren kommen wir endlich wieder nach Thailand in den Urlaub, funktioniert Taxi Service von Mr.Dang noch wie gewohnt.. ?

Offenbar gab es zur Coronazeit Probleme, aber wenn ich die letzten Kommentare lese, scheint alles wieder zu sein wie gewohnt. Wir waren schon 5x in Pattaya und sind mit dem Service von Mr.Dang immer zuverlässig und pünktlich angekommen...in beiden Richtungen.
Bei mir hat es im Mai ( 4 x ) super geklappt . Fahrer war immer vor mir da :)

• Like
Reaktionen: Bannammao

superloy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Oktober 2022
36
171
493
Bin im Juli mit Mr. Dang gefahren
Taxi pünktlich. Einzig der Fahrer konnte nicht viel Englisch und kannte sich in Pattaya nicht aus, was sich später als Glücksfall erweisen sollte.
Da er sich nicht auskannte und mich nicht verstand hat er meine Vermierterin angerufen, welche ihm dann den Weg wies.
So weit so gut. Im Haus Linda angekommen warteten meine Kumpels schon auf mich. (Mitbringsel)
Um es kurz zu machen, ich hatte meinen Rucksack mit allen Dokumenten im Taxi vergessen. Panik, was nun?
Geistesblitz Taxifahrer angerufen 20 Minuten später stand er dann mit meinem Rucksack vor dem Haus.
Mit Public Taxi oder Bus hätte ich wohl Pech gehabt.

• Like
Reaktionen: Bannammao

antonx

Forensponsor
   Sponsor 2024
10 Oktober 2022
1.005
11.366
2.665
Tach,

ich hatte im Sept. wieder 3 Fahrten mit Mr. Dang,

der Fahrer war immer min. 15 min vor der verabredeten Zeit da und meldete sich dann telefonisch,

sonst alles bequem per Whatsapp erledigt.

Funfakt:

der Mr. Dang Fahrer der mich morgens von Pattaya zurück nach Bkk Nana (1200.-) befördert hatte saß abends in seiner Eigenschaft als Fahrer vom

Nana am dortigen Taxistand,

Morgens hatte er mir noch seine eigene Visitenkarte gegeben und auf meine Frage was er vom Nana zum Flughafen nimmt mit

"680.-thb" geantwortet was der reguläre Preis der Nana Fahrer ist.. 55

Muenznorbi

Neuer Member
    Neuling
16 Oktober 2022
5
17
263
Toll, langsam fummel ich mich hier ein.
Diese Frage hätte ich auch gestellt. Ich habe nur gute Erfahrungen mit Mr Dang Taxi. Mail-Adresse habe ich noch; werde da wieder buchen.

Nun zu den Sim Karten, rüber zu kurze Fragen und Antworten..

ecto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Oktober 2016
87
45
598
66
Mir Mr. Dang hat es in den letzten Jahren immer sehr gut funktioniert.

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
554
1.347
1.343
Ist schon einer von Euch mit Mr. Dang nach Koh Chang bis zum Hotel gefahren? Und kann über Preis/ Fahrzeit berichten?
Bei solchen Langstrecken schreibe ich ihm eine E-Mail, er soll mir bitte ein Angebot machen.
Preis hängt auch von mehreren Faktoren ab, manchmal sind die Preise für spezielle Strecken günstig bei ihm manchmal ist es besser vor Ort zu buchen.

Es ist auch die Frage wie weit dich das Taxi fährt, bis zum Hotel oder nur bis zur Fähre.

• Like
Reaktionen: Chrisinterf

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
739
1.550
1.493
Wien
Ich war auch immer zufrieden !

Mittlerweile hat ein Freund von mir (aus Bangladesh) eine Reiseagentur in Pattaya. Der besorgt mir noch günstigere Transfers, insbesondere was Golf-Transfers betrifft, die normalerweise relativ teuer sind, obwohl recht nahe.

Die meisten Golfplätze sind von Pattaya 30-40 Minuten entfernt, da verlangen sie zwischen 1.300 und 1.800 Baht, scheinbar muss man Golfer ein bisschen schröpfen :hammer

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.655
4.057
2.765
Hamburg/Pattaya
Die positivern Erfahrungen kann ich alle bestätigen ABER:

Ich binj jahrelanger Kunde von Mr. Dang. Meistens klappt es sehr gut, einmal hatte er aber vergessen ein Taxi zum Fähranleger in Ban Phe (Fähre Samet) zu schicken. Auch bei Flugverspätung von Samui die ich sofort mitteilte richtete er es nicht dem Taxifahrer aus und der musste dadurch sehr lange warten.

Störend ist für mich auch wenn ich am Airport ankommen das dort mitunter kein Fahrer steht mit Namensschild und ich erst mal bei Mr. Dang anrufen muss. Der vFahrer parkt dann um Gebühren zu sparen nicht im Parkhaus und kommt dann erst zum Ausgang des Airports.

Als meine FRau jetzt von Udon nach BKK flog war auch kein Fahrer mit Namensschild dort. Der Fahrer rief meine FRau an, sie solle zum Ausgang 2 kommen. Dort musste sie dann recht lange warten. Auch bekam sie vor Abflug einen Anruf einer Dame die fragte welche Flugnr. sie habe und wann Ankunft ist. Hatte ich alles Mr. Dang geschrieben. Die FRau sagte dann OK, sie würde meine Frau in Don Muang erwarten. Gebucht war Suvarnabhumi Airport.

Fazit: Wir waren auch oft zufrieden aber es gab auch Unregelmäßigkeiten. Ich werde des öfteren jetzt auch mal Flintstone ausprobieren die ja teurer sind. Aber Zuverlässigkeit ist mir auch etwas Wert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tom089