@Ruhrpott Ingo Wenn du nicht willst, dass jeder deinen Nachnamen kennt, leg am besten nen Balken drüber
Ach scheiß drauf@Ruhrpott Ingo Wenn du nicht willst, dass jeder deinen Nachnamen kennt, leg am besten nen Balken drüber
Klugscheißer
War bis vor Corona auch immer Stammkunde bei Mr Dang, weit über 10 Jahre, hat bis dahin immer gut geklappt
Dann kam auf einmal keine Antwort mehr, message würde nicht mal gelesen.
Andere Taxifahrer sind ja gefahren, bei mir war es Mai 21Während des kompletten Lockdowns in Thailand fuhren fast überhaupt keine Taxis und Busse vom Flughafen nach Pattaya oder woanders hin in Thailand.
Er hatte während dieser Zeit seine Taxi-Vermittlung ruhen lassen, er selbst ist ein reiner Vermittler.
Natürlich ist es nicht gut wenn du überhaupt keine Antwort bekommst.
Andere Taxifahrer sind ja gefahren, bei mir war es Mai 21
war ja bis dahin auch zufrieden, aber was denkst du wie lange ich auf eine Antwort warten muss
Andere Taxifahrer sind ja gefahren, bei mir war es Mai 21
war ja bis dahin auch zufrieden, aber was denkst du wie lange ich auf eine Antwort warten muss
Naja, zumindest schein ich dann doch nicht der einzige zu sein, bei dem es Schwierigkeiten mit der Kommunikation gibt.
Mai 21 war noch Quarantänepflicht, machte also für ein Taxi keinen Sinn am Flughafen zu warten oder Gäste abholen zu wollen, da es inkludiert war in der ASQ
Aber Domestic Flights gabs ja bis auf ein paar wenige Wochen soweit ich weiß?
Mai 21 war noch Quarantänepflicht, machte also für ein Taxi keinen Sinn am Flughafen zu warten oder Gäste abholen zu wollen, da es inkludiert war in der ASQ
Zum Airport war es natürlich möglich mit einem Taxi zu fahren, wie sollte man sonst abreisen können.
Beide Fahrten Juni und Juli wie immer gut. Reine fahrzeit, da Autobahn leer, nicht ganz anderthalb Stunden.
Kosten jeweils mit einem normalen Auto 1000 Bht inkl. all & Tip