Ist ein guter Vorschlag für diejenige mit kleinem Budget.
Um dass geht's eigentlich hier.
Ist ein guter Vorschlag für diejenige mit kleinem Budget.
Was haut so eine sich denn alles rein? Meine Erkenntnis war die GF mögen gar kein Fallangfood und sind somit preiswert zu verpflegen, sogar im Steakhaus bleiben die bei Thaifood.
Das ist allerdings dumm von ihr, zum einen isse dich dadurch los, zum anderen kommt sie mit solchen sinnlosen rumprassen ihrem familiären Versorgungsauftrag nicht nach. Und im übrigen: Gratulation, alles richtig gemacht!Speisekarte nur das Teuerste und in Disco Cocktails oder harte Getränke. Hatte Mühe beim Saufen mit zu halten. War mir aber 2 Tage das Ficken wert. Den...
kommt sie mit solchen sinnlosen rumprassen ihrem familiären Versorgungsauftrag nicht nach.
Ich geh' gleich zum Aldi, besorg mir Dosenbier, setz mich vor den Spiegel, mach die Mucke an und lass die Handmaschine rattern. Brauch' ich keine 2k Baht...
Ca. 15. bis 22. Januar. Oder meinst du gar nicht michWenn ihr top kerle mal wieder hier seit meldet euch
Tagsüber vertreibt man sich dann die Zeit mit am Pool und/oder Strand liegen, zwei, drei Bier (im 7/11 kaufen) und viel Wasser trinken.
Besteht da dann aber nicht die Gefahr, dass man sich von der holden Weiblichkeit in seinen finanziellen Plänen beeinflussen lässt?Ich relaxe dann lieber im 3 Ways
Du bist ja auch glücklich mit einer selbst Geld verdienenden Thai verheiratetVielleicht ist Party auch nicht der richtige Ort fr den schmaleren Geldbeutel, auf einer netten thailändischen Insel kann man sich mal ein paar Stunden i...
Du kennst halt nur die Issan BäuerinnenWas haut so eine sich denn alles rein? Meine Erkenntnis war die GF mögen gar kein Fallangfood und sind somit preiswert zu verpflegen, sogar im Steakhaus...
Ich geh' gleich zum Aldi, besorg mir Dosenbier, setz mich vor den Spiegel, mach die Mucke an und lass die Handmaschine rattern. Brauch' ich keine 2k Baht...
Derjenige geht dann aber besser doch zu KIK & Co Klamotten kaufenSchließlich würde man ja in D auch Klamotten etc. dann und wann benötigen. Also kann man den Bedarf auch, eventuell sogar günstiger,
Seltsamer Ratschlag, man kommt mit sehr viel weniger aus. Wenn man in Garküchen isst teure Restaurants meidet und Bars und A -Go Gos und im Hostel übernachtet. Es gibt sogar sehr gute Hostels mit Privatsphäre eigener Kabine, halt WC und Dusche muss man teilen die sind aber recht sauber gehalten. Man kann Instant Nudeln im 7-Eleven essen ein Chang oder Leo Büchse sich kaufen, und sich an die Beachroad setzen.Bei nen Erstbesuch will man doch auch was erleben und sich nicht dauernd ärgern wie teuer alles ist.
Seltsamer Ratschlag
Deiner aber auch.
Der Thread Starter sprach von einem Party Urlaub und nicht davon den Urlaub im Hotelzimmer zu verbringen.
Ach bist Du süß! Dieser grenzenlose Optimismus ist ja hinreißend.2000 bath sollten reichen
Bis 15 uhr am pool
die ST ist schon eingeplant. Nach guten Fick ist auch noch der eine oder andere LD drin.Besteht da dann aber nicht die Gefahr, dass man sich von der holden Weiblichkeit in seinen finanziellen Plänen beeinflussen lässt?