Sitze gerade in Sosúa I'm Café Cubano und versuche die hier genannten Tipps auf hier zu übertragen... Ich denke, ich habe vielleicht eine andere Vorstellung von Party machen. Gestern mit meiner SLT essen gewesen, danach in eine Bachata/Karaoke Bar und noch in einer kleinen Bar einen Absacker getrunken. Ich stelle mir jetzt vor, wie die Sparkünstler hier (nicht abwertend gemeint) ihre LT zum Frühstück ins 7/11 mitnehmen oder bei Thaifood sitzen. Was sagt man denn, wenn der Hase einen O-Saft möchte?
No Darling, take water from the big red plastic can. If you close your eyes and you really love me, it tastes like O-juce...
Oder darf die wenigstens zwischen Pad Thai und Pad see ew wählen. Aber nur gai, gung sprengt das Budget...
Wo überhaupt will der TS denn "Party" mit diesem Budget machen. Jetzt fehlt noch der Tip mit der Tupperdose beim Frühstücksbuffet...
Ich finde jeder sollte seinen Urlaub nach seinem Gusto verbringen. Wenn jemand mit sehr wenig Geld auskommt und sogar zufrieden ist, finde ich das Klasse. Aber das ist nicht MEINE Vorstellung von Party...
Leo habe ich Mal alles auf mich wirken lassen und bleibe ganz bestimmt bei meiner Vorstellung von Urlaub und Party (Budget in T ist fast immer 230€/Tag).
Und nicht, das ihr glaubt ich kann nicht sparen. Manchmal nehme ich die Getränke auch aufs Zimmer:
Trotzdem sollte jeder nach seiner facon glücklich werden, aber mit 2000 in Patty? Nix für mich....
Grüße lillyfee