Mach doch mal ein detaillierte Rechnung auf für den TE.
1. Ich mach mich nicht lustig über die Frage. Teile nur meine ehrliche Meinung mit.
Aber für dich nochmal explizit.
Ein Partyabend sieht bei mir ungefähr so aus.....
Fange am Nachmittag an. Da habe ich jetzt noch kein Frühstück, z.B. beim Boncafe in Naklua mit eingerechnet. Das sind schon mal 220 Baht.
Mittagessen lasse ich hier auch mal weg. Ebenfalls ca.200 Baht, wenn ich nicht gerade Nudelsuppe oder gekochte Gedärme in irgendeiner Garküche fressen will.
Dann nachmittags als erstes mal in die Soi 6. Bierpreise sollte jeder kennen. Ca. 80 Baht. Ein bisschen Barhopping und den ein oder anderen Ladydrink, wenn ich nicht die ganze Zeit alleine da hocken möchte. Kommt natürlich darauf an, wieviel man denn so trinkt. Wenn ich es schaffe, mich 2 Stunden an einem Chang festzuhalten und mir es nix ausmacht, die pisswarme Brühe zu trinken, dann ok.
Ab hier sind wahrscheinlich schon 1000 Baht weg. Da hab ich aber noch keine Alte angefasst, geschweige denn ne' Nummer gemacht. Also entweder ich such mir hier ne LT für die Nacht oder lasse mir für'n Tausender im 1.OG einen blasen, oder ich ziehe alleine weiter.
Jetzt kann ich mich entscheiden, was ich mache. Ins Hotel, oder an den Bars weitersaufen.....Gut ich kann auch alleine durch's Central schlurfen und mir die Schaufenster anschauen. Geht auch.
Endlich ist es 20.30 Uhr. Die GoGo's machen auf. Also hinein. Nach 3 Minuten geht die LD Koberei los. Also entweder wegschicken oder an den Weibern rumschrauben. 2000 Baht Gute Nacht.
Ne' Stunde in der Beavers mit 5 Weibern um mich rum, geh' ich 4000 Baht ärmer wieder raus. Immer noch nicht gevögelt. Nun sind wir summa summa rum bei 5000 Baht.
Großartig Party gemacht hab ich aber immer noch nicht und wir haben gerade mal halb zehn.
Live Mucke im Stone House oder Rockstreet. Ok. Dort auch ein, zwei drei Bierchen a' 130 Baht. Immer noch keine ST, geschweige denn LT. Wahrscheinlich ist wixxsen heute angesagt.
Also dann IBar. Ne Alte an den Tisch. Aussehen, na ja. Geht so. Ein zwei Drinks spendiert. Vielleicht sogar mal Zunge in den Hals. Nochmals um die 500 Baht weg. Irgendwie stimmt die Chemie aber trotzdem nicht. Also zurück in die GoGo's. Ab ins Dollhouse. 1. Etage oben. Mehrere Mädels, die auch nebenbei Pornos drehen. LD und Drinks für mich...Mindestens 1000 Baht weg.
Eine gefällt mir. Also Barfine. Nochmal nen' Tausender weg. Die Alte 3000 Baht die Nacht. Hab ja Urlaub. Egal.
Wo stehen wir jetzt ? Weis nicht. Aber 10k sind's bestimmt schon. Nun hab ich meine LT, bin aber noch nicht müde. Also raus mit ihr was essen gehen und nochmal Disco. Nochmals minimum 2-3 Tausend Baht.
Jetztt mit dem Motorbike Taxi für 200 Baht, da 2 Personen ins Hotel. Wenn die Nummer jetzt ok ist und Madame sich anstrengt, war es ein durchschnittlicher "Partyabend" für umgerechnet 15000 Baht.
Und das ist eine Rechnung, die nicht gefaked oder geschönt ist. War die Realität im Oktober an fast jedem 2. Abend bei mir.
Das das alles auch anders geht und ich mich z.B. beim Werner mit ner Flasche Sang Som den ganzen Abend hinhocken kann, weiß ich. Spaß macht's auch. Keine Frage. Aber ihr habt hier nach Partyurlaub gefragt....
Der größte Kostenfaktor ist nunmal das Saufen und die Mädels. Ganz egal ob ich jetzt mit Thai Friendly rum bastel, was einer Lotterie gleichkommt (hat für mich genau so viel Charme, wie bei Kaufmich.com oder Markt.de ne' Alte zu buchen) oder mich alleine auf die Suche mache....
Aber vielleicht ist ja hier einer im Forum, der mich im April an die Hand nimmt und mit mir Songkran feiert. Ich nehm' dann auch nur 2000 Baht mit.