Mir ist übrigens aufgefallen dass das Bier in den Bars auch kaum teurer als im 7/11 ist, von daher kein Grund nicht in die Bars zu gehen. Nur Runden und Drinks schmeißen gehen richtig ins Geld.Vielleicht gibt es ja nur Wasser aus dem 7/11
Mir ist übrigens aufgefallen dass das Bier in den Bars auch kaum teurer als im 7/11 ist, von daher kein Grund nicht in die Bars zu gehen. Nur Runden und Drinks schmeißen gehen richtig ins Geld.Vielleicht gibt es ja nur Wasser aus dem 7/11
Nur Runden und Drinks schmeißen gehen richtig ins Geld.
400 Bath für Abendessen, alles easy, das geht sogar noch für den TE.Mal Rechnung von gerade beim bbq
Also diese Glocke benutze ich nicht mal wenn ich stock besoffen bin und nicht mehr weiss was ich tue.Wofür haben alle Bars eigentlich ne Glocke ?
Vielleicht um Eindruck bei den Mädels oder Kumpels zu schinden wenn alles andere nicht mehr hilft ?Das ist aber ne ganz neue Erkenntnis. Wofür haben alle Bars eigentlich ne Glocke ? Was sind die Beweggründe wildfremden Menschen einen auszugeben?? Wä...
Soso....aber sonst benutzt diese Glocke niemand.
Vielleicht um Eindruck bei den Mädels oder Kumpels zu schinden wenn alles andere nicht mehr hilft ?
das gibts nur in Asien.Haben die auf St. Pauli in der 99 Cent Bar eigentlich auch ne Glocke?? Ist mir letztens nicht aufgefallen...
Warste überhaupt schon mal im Ausland?das gibts nur in Asien.
Also ich hab auch nichts gegen 52 oder 55 wenn die Größe entsprechend istBei denen musst dann aber aufpassen, dass die nicht ruckzuck fett (>50kg) werden!
Hast kein Smartphone hätte noch 2 weitere Bier und für Trinkgeld gereichtAch ja.... noch 5 Euro inne Musik Box
Also auf einigen Schiffen der Marine und der NAVY sowie weiteren Streitmächten, haben Sie auch noch so ähnliche Glockendas gibts nur in Asien.
wenn man bedenkt, was das Holz vor der Hütte alleine schon wiegt
ich stehe jetzt nicht unbedingt auf Klappergestelle
wenn man bedenkt, was das Holz vor der Hütte alleine schon wiegt
Also die würde ich auch nicht von meinen Schoss schmeißen. Also viel Spaß damit.
mit 2000 klappt es, aber dann gibts für den Rest des Tages nur den Kitt vom FensterWenn doch und es klappt: RESPEKT!
ggf nur am Wochenende.
800 Baht für 2 Personen für 3 x Garküchen-Essen und Wasser
1200 Baht für 6 Drinks in der Disco
..
Nicht vergessen, wir sprechen hier von PARTYURLAUB.