Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Taschengeld Pattaya Neuling wills wissen

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Autor
22 Oktober 2008
3.784
24.468
4.215
73
Am Bichelsee
Der Threadstarter könnte sich auch als Ballonfahrer versuchen, da hat es schon mal keine Auslagen fürs Essen und er ist mitten drin in einer Party. Anstatt einem 1000er kann er dem Geburtstagskind ja einen 20er an die Geldkette tackern.:bigsmile

Wenn er aber eine Maus poppen will, muss er, auch wenn er jung aussieht und handsome ist, dafür löhnen. Da kommt dann wieder die Grenze mit dem 2000 Baht Budget.

arnekorat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
53
52
598
Wofür haben alle Bars eigentlich ne Glocke ?
Also diese Glocke benutze ich nicht mal wenn ich stock besoffen bin und nicht mehr weiss was ich tue. :p
Das einzige was ich erlebt habe in meinen Jahren in Thailand, das war der Manager des Hauses oder die Mamasan die die Glocke betätigten es gab aber nur Drinks für die Mädels. Nur einmal habe ich erlebt da hatte ein Kunde Geburtstag, hat das wahrscheinlich einkalkuliert aber sonst benutzt diese Glocke niemand.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.297
140.252
4.365
61
Stuttgart
Bei denen musst dann aber aufpassen, dass die nicht ruckzuck fett (>50kg) werden! :D
Also ich hab auch nichts gegen 52 oder 55 wenn die Größe entsprechend ist
Wenn jetzt die Prinzessin 165 groß ist, können auch 55 noch ganz okay sein, ich stehe jetzt nicht unbedingt auf Klappergestelle
aber auch mit 159 können 55 immer noch passend sein
2019-10-01 15.26.12-2.jpg
wenn man bedenkt, was das Holz vor der Hütte alleine schon wiegt :bigsmile

Ach ja.... noch 5 Euro inne Musik Box
Hast kein Smartphone :bigsmile hätte noch 2 weitere Bier und für Trinkgeld gereicht

das gibts nur in Asien. :bigsmile
Also auf einigen Schiffen der Marine und der NAVY sowie weiteren Streitmächten, haben Sie auch noch so ähnliche Glocken :bigsmile

Ebenso bei vielen unnützen Glaubensgemeinschaften :echt

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.350
7.703
2.465
-D- NRW

Prometh72

Gibt sich Mühe
   Autor
18 August 2017
211
965
1.323
Jetzt haben sich hier aber einige wieder einmal ziemlich großko.. äh großspurig ausgelassen wie viel Geld sie haben und verprassen. Wollte des TS zwar gar nicht wissen, aber egal.
2000 Baht Taschengeld inklusive Disco-Party und Ficken? Könnte knapp gehen, wenn der TS (40 Jahre, jünger wirkend) bereit wäre sich eine Freundin auf thaifriendly.com anzulachen und vorab Zeit investiert für das Liebesgeflüster über LINE, also ein Good Girl, keine Pattaya Freelancerin.
Die Wahrscheinlichkeit ein Good Girl zu finden, scheint mir in Bangkok allerdings deutlich höher als in Pattaya. Wieviel Tagesfreizeit diese dann hat ist natürlich ungewiss, ebenso ob sie ihn nach Pattaya begleiten kann, ggf nur am Wochenende.
800 Baht für 2 Personen für 3 x Garküchen-Essen und Wasser
1200 Baht für 6 Drinks in der Disco

Wer meint das Szenario wäre unrealistisch - selbst erlebt!