Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Taschengeld Pattaya Neuling wills wissen

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Autor
22 Oktober 2008
3.773
24.372
4.215
73
Am Bichelsee
Mit 2000 Baht pro Tag kannst du dir ausser Essen und ein paar Bierchen vielleicht noch einmal in einer Woche eine Massage gönnen. Aber Party und Spass gehen anders.

Ich bin selber recht sparsam und trinke auch sehr wenig Alkohol, aber 2000 Baht pro Tag reichen bei mir nie, höchstens an einem Tag, wo ich krank bin.

Bedaure wenn ich dir hiermit Illusionen zerstört habe.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.275
139.810
4.365
61
Stuttgart
Wie geil is das denn hier :bigsmile

Ich versuchs heut mal mit 2000 hinzukommen.
:)

Mist klappt nett
Lieg schon bei 3500:cool:

Dann geh heute um 23:59 nach Hause oder ins Hotel zum schlafen, den die Zeit ab 0 Uhr muss ja auch in den Kostenplan mit rein :bigsmile und versuch das dann morgen nochmals von neuem :bigsmile

Würdest deinem Körper mal was gutes tun und er hätte wenigstens 1 Tag Urlaub im Urlaub :bigsmile

Aber ich bezweifle jetzt schon, das dieser Vorschlag auf gegenfreude trifft :eek:

Ich hab solche Sachen mit Oli zusammen auch schon getestet, aber nach allerhöchstens 2 Stunden, gaben Wir den Versuch auf, die 2000 waren schon erreicht und gepoppt haben Wir noch nicht :confused:

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
534
1.125
993
Der Fredstarter beteiligt sich doch gar nicht mehr.
Wie ganz oben schon geschrieben wurde, immer das gleiche mit diesen Leuten.
Danke an RTL2 für die Leute Heiss machen...

• Like
Reaktionen: dickerjens

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.495
30.791
5.215
58
Waterkant
Vielleicht ist Party auch nicht der richtige Ort fr den schmaleren Geldbeutel, auf einer netten thailändischen Insel kann man sich mal ein paar Stunden im Wasser oder am Beach relaxen für lau, das hast in Patty wohl eher nicht, außerdem muss man nicht unbedingt mit anderen Farangs durch die Gegend ziehen und die Barglocken um die Wette läuten , ich fand’s alleine immer spaßiger als mit einer Horde besoffener Europäer, viele benahmen sich peinlich oder laberten blödes Zeugs, das macht die Ladys sowieso nicht an, aber die Jungs merken es nicht wenn die Mädels mal zur Seite schauen und die Augen verdrehen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: neitmoj und vfblukas

OnkelToto

Maximalist
   Autor
Ich hatte eine da war bei 2000 Bath nur für Essen und Trinken täglich nach 2 Tagen der Ofen aus. Da konnte sie noch so gut ficken.
Was haut so eine sich denn alles rein? Meine Erkenntnis war die GF mögen gar kein Fallangfood und sind somit preiswert zu verpflegen, sogar im Steakhaus bleiben die bei Thaifood.

• Like
Reaktionen: tom089 und Joerg N