die für 1000 sofort ins Hotel kommen
Der Reiz ist doch die Jagd und nicht das Sammeln.
die für 1000 sofort ins Hotel kommen
400 Kontakte im Line,
Auf diese Weise hab ich das letzte mal vor 20-30 Jahren Party gemacht
Wohl wahr, da musste schon vorweg Bilder schicken lassen. Videocall geht auch. Und nach der Nummer im Hotel kann man auch noch mal zusammen rausgehen, ohne ein Vermögen loszuwerden.So viele hübsche Ladies gibt es doch gar nicht vor Ort
Was jetzt? Mit GF irgendwo gewesen oder Party machen? Du musst dich schon entscheiden...Zum Thema Party machen: Ich war mit GF in der iBar Disko
Wenn we solche findet und gibt ihr für 10 Tage 8000 hat er eine gute und kann mit ihr auch party machen.
Das hab ich schon verstanden dass wir da unterschiedliche Vorstellungen haben. Und ob das klappt hängt sicher auch vom GF ab.Was jetzt? Mit GF irgendwo gewesen oder Party machen? Du musst dich schon entscheiden...
Und ob das klappt hängt sicher auch vom GF ab
Wie geil is das denn hier
Ich versuchs heut mal mit 2000 hinzukommen.
Mist klappt nett
Lieg schon bei 3500
Was haut so eine sich denn alles rein? Meine Erkenntnis war die GF mögen gar kein Fallangfood und sind somit preiswert zu verpflegen, sogar im Steakhaus bleiben die bei Thaifood.Ich hatte eine da war bei 2000 Bath nur für Essen und Trinken täglich nach 2 Tagen der Ofen aus. Da konnte sie noch so gut ficken.
nicht für Sex bezahlen, dann gibt es viel bessere Urlaubsziele als Pattaya
Doch ich arbeite und sogar schwer und viel.
Tut aber nix zur Sache
Und wie gesagt es geht um Partyabend