In Pattaya geht's leider nur noch um Geld, mit Sympathie und gutem Aussehen, ist nicht mehr, wie es früher mal war viel rauszuholen.
aber schon seit 30 Jahren, wann war früher? 1942-45?
In Pattaya geht's leider nur noch um Geld, mit Sympathie und gutem Aussehen, ist nicht mehr, wie es früher mal war viel rauszuholen.
Gibt auch leute für die besoffen sein nicht das höchste ist im urlaub
Und mit 5 Bier am Tag komm ich a net hin.
Und dann tagsüber Soi 6? Willst doch nett wirklich die ganze Zeit die gleiche haben. Ich habe meinen persönlichen sweet Spot bei so 2 bis 3 Damen pro Tag.Wenn we solche findet und gibt ihr für 10 Tage 8000 hat er eine gute und kann mit ihr auch party machen.
Abendessen im Restaurant mindestens 2000.
Und dann tagsüber Soi 6? Willst doch nett wirklich die ganze Zeit die gleiche haben. Ich habe meinen persönlichen sweet Spot bei so 2 bis 3 Damen...
Sonst wirst du eher zuschauen müssen, wie andere Party machen.
Altes Kaufmannsregel: Preise werden nicht verlangt, Preise werden bezahlt. Bei mir ist klare Ansage, mehr als 1000 gibts nicht. Und ich habe etwa 400 Kontakte im Line, die für 1000 sofort ins Hotel kommen.Aber hab jetzt die Preise der Ladies auch nicht wesentlich anders in Erinnerung. Wundert mich dass die mit 3k customer finden.
Die billigsten sind am Ende immer die teuersten. Bewahrheitet sich immer wieder.
Es gibt in Patty verschiedene Modelle seine Zeit zu verbringen,
Also fressen tue ich nur wenn ich besoffen binWas frisst Du denn
Wie ich anfangs schon befürchtet habe, wir kommen hier nicht auf einen Nenner
Ist das nicht ein Oxymoron? SCNR.. ich weiß, euch schmeckt'sGutes Thaifood
Weil es völlig rausgeworfenses Geld wäre, sich nen Flug und Hotel zu leisten um dann nur mal zu gucken!Aber warm sollte der thread starter sich mal alles ansehen und beim nächsten mal dann mehr party machen.
Eine andere Art Spass würde ich sagenHat womöglich mehr spass als die zahl meister
Da halte ich dagegenUnd Unternehmer sind sie vermutlich auch eher nicht, weil Unternehmer verantwortungsvoll sind