Ok, machen wir weiter. Ich hinke etwas hinterher, da die Family erstmal Vorrang hat und das Internet hier so lahm ist. Wird aber in Pattaya besser.
Auch noch ein Danke von mir für die Resonanz, motiviert weiter zu schreiben.....:wink1
Also...
Nachdem wir die Flasche Sang Som geleert hatten, gings auf direktem Weg zu Mia nach Hause, um die liebe Verwandschaft zu besuchen. So sieht's dort aus...
.276699"]
[/URL]
Wir hätten natürlich auch laufen können, aber im Urlaub ist man ja bekanntlich faul....
Das ist nicht die Spree oder Havel sondern ein stinkender Abwasserfluss der sich in den Chao River erbricht.....:vomit:
.276702"]
[/URL]
Dort müssen wir erst einmal vorbei um zum Haus zu gelangen
ratet mal, was in der Lidl Tüte ist.....
Was mich wundert, ist die Tatsache, dass alle restlichen Familienmitglieder arbeiten gehen ohne grossartig zu motzen. Mia's Schwester wohnt in Berlin, ihr Bruder hat schonmal 2 Jahre in Schöneberg gewohnt, es aber im verregneten Deutschland nicht ausgehalten und zurück nach Thailand.
Der kann auch noch ein bisschen deutsch quatschen.
Wie kann man ne Wohnung in Schöneberg eintauschen gegen das hier? Nur aufgrund des Wetters und der Mentalität die in Deutschland halt anders ist, als in Thailand...