Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Taldren's Frontbericht: Songkran 2014

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
645
1.250
1.343
Dann gurken wir mal los...wohin?? In's Deutsche Bierhaus...natürlich

Da war ich vor vier Jahren an Songkran. Da stand man 10 cm im Wasser und es gab deswegen öfters Stromausfall :) sollte man mal gewesen sein. Es gibt deutsches essen angerichtet in Thai style. Ich hatte sehr viel Spass dort !

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.957
4.965
Berlin
Das "Roong Beer" macht um ein Uhr zu und dann ist "Ende Gelände". Wer dann noch weitersaufen will, muss Richtung Sukhumvit.:k

Das war der Freitag abend.

Hänge einen Tag hinterher. Am Samstag war ich alleine auf der Soi Cowboy unterwegs und direkt mein Handy verloren.
Macht nix, wollte sowieso ein neues haben und hab' nun nen' Grund, das Mia zu verklickern....:bigg

Kontakte sind alle bei Google+ gespeichert. Fotos waren bereits übertragen. Also kein allzu grosser Verlust.

Werden uns jetzt Richtung Khao San Road aufmachen, um zu überprüfen, ob dort auch ordentlich Songkran gefeiert wird....

Morgen abend geht's dann endlich nach Pattaya....:daume

Bis denne....:hut

• Like
Reaktionen: LilRocky777

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.006
98.342
7.065
@Taldren,ein offener Schonungsloser,sehr ehrlicher Bericht!:daume:yc

Bringe bitte auch weiterhin Bilder von deiner Thai Familie.Gerade das macht doch deinen Bericht aus.Die Roong Beer Kneipe gehört doch zur Tawan Däng Kategorie?

Lese hier sehr gerne mit und auch deine Fotos sind toll.Bin weiterhin sehr gerne bei deinem kleinen Abenteuer dabei.

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.642
10.160
3.115
Franken
Sehr schöner Bericht. Macht Laune zu lesen. Bin gespannt wie es weiter geht

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
Ja..bin total begeistert und grad der Sarkasmus hat mich eben fast den Wein auf die Tatatur spucken lassen vor Lachen.
Es gibt also doch noch Menschen mit meinem "Status", die Humor haben und auf dem Teppich bleiben. Buddha sei Dank- I´m not alone:) .

Cosy Beach Club

Punisher

Da isser ja!
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.030
611
1.656
55
NRW
www.tk-bokage.de
Super Bericht!
Erinnert mich an meine ersten Thailandurlaube als wir viel mit der Familie meiner Ex-Schwägerin unternommen haben.
Lese sehr gerne weiter mit! :daume

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.957
4.965
Berlin
"Happy New Year nach DACH" !

Am Samstag hab' ich mit Mia nix besonderes unternommen. Wir waren lediglich kurz beim MK essen gewesen und ja Songkran anstand, gab's ein "Family Foto" umsonst dazu....

MK ist eine Restaurantkette, wo man meines erachtens gut Sukiyaki essen kann. Ist so ähnlich wie Fondue, nur mit heisser Brühe in der Gemüse und Fleisch, Pilze und Fischbällchen etc. gekocht werden. Ist zwar nicht ganz billig, aber was soll's. War ja so ne Art Silvesterdinner....:hunger

.277134"] mk_kopie.jpg [/URL]

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.957
4.965
Berlin
So sieht das Ganze dann aus...
.277138"] p4140018.jpg [/URL]
.277136"] p4140021.jpg [/URL]

Ein Nachbar und die Tochter von Mia's Schwägerin wollten natürlich unbedingt mit dem Onkel Farang zusammen essen gehen. Vor allen Dingen, wenn's für umsonst ist...:bigg

.277137"] p4140017.jpg [/URL]

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.957
4.965
Berlin
So, jetzt aber genug von dem ganzen Familiengedöns. Auf geht's zur Sündenmeile....:eek:bs

Mia ist dann zur Schwägerin und ich bin alleine los. Morgen sollte es ja zum Tempel gehen. Die Mönche wollen aber schon um 07.00 Uhr beköstigt werden.:k

Hab mir schon gedacht, dass das für mich eng wird. Hab ja Urlaub und keine Frühschicht....:bigg
Also rein in den Sky Train von der "Thaksin Station", umsteigen bei "Siam" und mit der Sukhumvit Line bis "Asok Station".
Kostet jetzt 42 Baht. Vor 2 Jahren waren es 35 gewesen....:bück dich

.277132"] p4120177.jpg [/URL]
.277143"] p4120178.jpg [/URL]

Und dann simma da...:bigg
.277144"] p4120179.jpg [/URL]

War noch zu früh. war schon um 21.00 Uhr vor Ort. Wollte ja nicht zu lange bleiben, da ich ja morgen um 06.30 Uhr aufstehen sollte....

• Like

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.957
4.965
Berlin
Bin dann in verschiedenen Läden wie Suzi Wong, Afterschool, Cowboy2, usw. drin gewesen. Haut mich alles nicht mehr vom Hocker.
Teils gelangweilte Schwutten an den Stangen. Bierpreise 120-140 Baht.

Ne' Lesbenshow geschaut, gegenseitiges Lecken..halt das Standardprogramm. Wer die Windmill und Babydoll gewöhnt ist, da ist das hier zum Einschlafen...

Zum Kotzen ist es auch, dass, sobald die Mädels spitz kriegen, dass der Farang etwas Thai versteht, sofort weg sind. Da ich meine Schnauze ja nicht halten kann, rutscht mir immer irgendwas auf Thai raus. Und das war's dann...:teuflisch

Weiterhin war LD Gekobere angesagt...Aber nicht mit mir..Hab dann gezahlt und bin weiter Richtung Nana...

• Like

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.957
4.965
Berlin
Bin das Stück mit dem Skytrain gefahren, da mir die ganzen Verkäufer und Koberer unten auf der Sukhumvit auf den Sack gehen.:schere

.277142"] p4120175.jpg [/URL]

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.957
4.965
Berlin
Hab mich gegenüber vom Nana Hotel ersteinmal hingepflanzt und mir das "Treiben" auf der Strasse angeschaut....

.277145"] p4120182.jpg [/URL]
.277147"] p4120184.jpg [/URL]

• Like

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.957
4.965
Berlin
War schon gut angesoffen und hab dann nach nem' kurzen Kontrollgang durch die GoGo's endlich ne' Schwutte gefunden, die nicht gleich mit ner' Hasskappe wieder abgezogen ist, weil sie nen' Farang nicht verarschen kann.:bigg

Hab sie direkt ausgelöst und erstmal ne' Stunde mit ihr gequatscht und gesoffen. Danach ne' durchschnittliche ST Nummer für 2000 Bärte..

.277149"] p4120186.jpg [/URL]

das das kein Stunner ist, weis ich selbst. Aber ich bin halt die Sucherei leid...

• Like

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.957
4.965
Berlin
Bevor jetzt die Moralapostel kommen und mit erhobenen Zeigefinger mich fragen, warum ich "fremdvögel", muss ich denen sagen: Mia weis, dass ich in Pattaya und Bangkok nicht nur Löcher in die Luft gucke. Sie sagt immer, dass die Weiber an den Bars halt "Spielzeug" für die Farangs sind.

Solang' immer ne' Lümmeltüte drübergezogen wird, hat sie damit kein Problem. Ich wäre auch ganz schön bescheuert, sie gegen ne' neue, Jüngere aus dem Gewerbe einzutauschen.:bigg

Ist halt noch die "Gute alte Schule", wo noch Mia "Noi's" (Nebenfrauen) an der Tagesordnung gewesen sind.
Das soll's jetzt aber bitte zu dem Thema gewesen sein....

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.957
4.965
Berlin
Hab's am Sonntag morgen natürlich nicht geschafft aufzustehen um die "Tempelprozedur" mitzumachen. Dafür bin ich für den Fick von gestern sofort bestraft worden, indem ich mein Handy irgendwo hab' liegenlassen.

Das war's dann erstmal mit Line und What's App. Muss mir im Tucom halt ein neues holen übermorgen. Der Verlust ist zu verschmerzen, da ich eh' vorhatte ein neues zu holen. Und Heulerei bringt in diesem Fall gar nix.:echt

Das war der Samstag abend. Heute am Sonntag geht's endlich schon mal als Vorgeschmack an die Front.:bigg

"Hardcore Songkran" ist auf der Khao San Road angesagt. Und aufgerüstet haben wir auch schon mal....
.277150"] p4120172_557338.jpg [/URL]

Und da ich die kleinen thailändischen Kinder gerne erschrecke und mir an Songkran nicht gerne Eiswasser in die Fresse spritzen lasse, muss man so an die Front:bigg
.277151"] p4140027.jpg [/URL]

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.957
4.965
Berlin
Und da Songkran nur mit jungem Gemüse spassmacht, hab' ich mir erstmal ne Studentin aus Bangkok besorgt, die mit mir ordentlich abfeiert.:bigg:frech

.277152"] naem.jpg [/URL]

Die kann fliessend englisch und war auch schon mal in Melbourne. Wie ich an die gekommen bin, wollt ihr wissen?

Die Auflösung gibt's dann morgen...:p

• Like