Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Taldren's Frontbericht: Songkran 2014

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.060
2.145
1.913
Zentralallmächd
Das Kofferpacken sieht eher nach "Auszug aus Ägypten" aus ;)

Ich wünsche dann einen guten Flug und freue mich schon auf weiteres von dir!

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.708
41.940
4.965
Berlin
So, jetzt sind's nur noch 3 Stunden bis zum Boarding und ich müsste mich mal langsam fertig machen.:echt

Dabei ist mir gerade eingefallen, dass ich ja noch Adobe Photoshop Lightroom auf's Laptop ziehen muss, damit ich im Urlaub wenigstens die Fotos etwas bearbeiten kann.

Die hier hätte ich auch bald vergessen. Ist mir dann aber doch noch eingefallen. Man will sich ja nicht mit dem Pöbel unten abgeben..:ironie

.276225"] p4090029.jpg
.276223"] p4090030.jpg

Nun denn, ansonsten alles gepackt, Kühlschrank abgetaut, Meine Chilli Pflanzen zur Schwester von Mia verbracht. Dann kann es gleich los gehen. Schnell noch unter die Dusche springen und dann die 202020 anrufen und nen' Kutscher bestellen.:bigg

In 15 Min. bin ich am Airport. Geht also leo leo....:hund1

Ach ja, online eingecheckt hab' ich heute während meiner Nachtschicht schon und die Bordkarten ausgedruckt. Dann kann's also losgehen, ins größte Männer-Spiele-Paradies.

Foddos folgen natürlich...

Bis denne...:hut

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.708
41.940
4.965
Berlin
Danke euch. Los geht's. y3aduquv.jpg

Anhänge

• y3aduquv.jpg
    y3aduquv.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 0

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.230
2.723
2.263
NRW
Das wär mir zu unbequem....:k
aber die jungen Burschen halten noch einiges aus.....

Sasori

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
145
126
673
Kame grad vom Strand und hatte mir ein Sonnenbad genommen Höhe Soi 9
Beim zurückgehen Ecke Soi 8 und Soi 7 haben schon die ersten Wasserschlachten begonnen.
Sicher war man nur an der Strandpromenade. Verkäufer boten schon Wasserpistolen/Gewehre sowie Plastigumhängtaschen wo mein sein Geld reintuen kann.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.708
41.940
4.965
Berlin
So liebe Leute. Bin gestern völlig im Arsch in Bangkok angekommen.

Qatar Airways...geht einigermassen. Bis auf den "Rundkurs" auf dem Flughafen in Doha. Das geht gar nicht. Da bin ich mit ner' Sightseeing Tour durch Berlin schneller fertig.
Der Bus fährt ne' Riesenrunde uns man ist ne' halbe Stunde "unterwegs". Nur um vom Flugzeug ins Terminal zu kommen.

Der Weiterflug in einer Trible 7 war angenehm und auch für die Suffköppe unter uns ist bestens gesorgt. Selbst im Sinkflug nach Aufleuchten der Anschnallzeichen, haben die Saftschupsen noch Alk gebracht.:daume

Das Internet hier im Hotel ist ne' Katastrophe. Warte jetzt schon geschlagene 5 Minuten, dass 5 beschissene Bilder hochgeladen werden.
Gestern abend ne' Flasche Sang Som mit Mia noch geleert undd dann tot ins Bett gefallen. Heute morgen um ACHT UHR !! aufgestanden, ins Bürgeramt und versucht die neue ID Karte von Mia ausstellen zu lassen.

Hat natürlich ein Stempel gefehlt. Der musste in einem anderen überregionalen Bürgeramt aber geholt werden. Also rein ins Taxi (Taxifahrer ist ein Bekannter von Mia) und 2 Stunden ans andere Ende von Bangkok gegurkt. Dort war das grosse Bürgeramt aufgrund der Demos aber verlegt worden. Und zwar in eine Shopping Mall in der Nähe Asok.:k

Wieder rein, durch einige Absperrungen der Demonstranten verirrt (Bilder folgen) und im behelfsmässigen Bürgeramt immer noch keinen Stempel bekommen, da dieser noch eine Unterschrift von der Deutschen Botschaft benötigt.

Fragt mich jetzt bloss nicht nach den Einzelheiten. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was das für ein Heckmeck war heute. 4 Thais. Vier verschiedene Aussagen.:k

Hat hier irgendeiner was von Urlaub gesagt ? Bisher nur Stress pur. Bis auf die Flasche Sang Som und nen' Chang gestern, noch nix gesoffen.:yc

Und das Alk Verbot wird in Bangkok rigoros durchgesetzt. Ich hab aber auch immer das Glück, ein Bier kaufen zu wollen, wenn's die Uhrzeit nicht erlaubt. So ein RIESENSCHWACHSINN hier. Bin echt sauer.

Habe daher meinen Plan geändert und werde einen Tag früher nach Pattaya aufbrechen. Ob's Mia passt oder nicht.:bück dich

Ich stell erstmal 5 Pics von gestern hier rein, da der tag heute eigentlich schon gelaufen ist und wir noch zur Massage wollen. Danach zur Family von Mia und die ganzen 40kg Geschenke verteilen.:k:k

Dann werden wir wahrscheinlich schon wieder um 12 im Bett liegen und pennen. Und ja, das ist Frust pur. Ich hasse Bangkok. Aber "That's Real Life". Ein Riesennachteil, wenn man nicht als reiner Touri herkommt und dadurch nicht mehr im Nana absteigen kann...

Was soll's...Pattaya wird kommen. Muss mich ja irgenwie wieder an was hochziehen....:daume

Mehr kommt dann morgen...Ach ja etwas "Gutes" hat's ja doch. Es ist schön warm hier.:bigg

Berlin Tegel beim Web Check in Schalter. Nix los :daume

.276474"]
[/URL]

Sitzabstand war ok.

.276476"] p4100039.jpg [/URL]

Flugahfen Doha

.276477"] p4100023.jpg [/URL]

• Like
Reaktionen: CrassuS und Pumpuang1