@murxx:
Ja die "Sailor Bar" besteht aus zwei Teilen. Im vorderen Teil ist die eigentliche Bar und hinten anschliessend das Restaurant. Hab' die Speisekarte schon mehrmals rauf- und runter gegessen. Zum Essen finde ich die Lokalität ganz ok, dass war's dann aber auch.
@Moondog:
Hi, schön von dir zu hören. Wie läuft's in Jomtien?
Also zu Songkran werd' ich die nächsten Jahre sicher nicht mehr kommen. Habe es bis jetzt schon 3 oder 4 mal erlebt. Da ich ja immer im Bereich der Naklua gewohnt habe, ist es dort so um den 16./17./18. April sehr voll gewesen. Habe mal von Bangkok nach Pattaya vor 4 oder 5 Jahren mal 6 Stunden mit dem Auto gebraucht, da ich Songran in Deutschland komplett verpeilt hatte und in BKK am 13. April "aufgeschlagen" bin. :k
An deiner Stelle würde ich die Songkran Woche meiden, wenn du irgendwelche Termine oder Fristen einhalten musst. Nen' Taxi zu bekommen mag ja noch gehen, die Frage ist halt, wie lange das Taxi braucht, um über die Suk in Richtung Highway zu kommen. Da gibt's keine Garantien....Die Naklua war halt an 2 Tagen komplett mit Autokarawanen zu gewesen. Selbst zum Big C hab ich es 2 Tage lang nicht geschafft. Ab dem 19. April ist Songkran dann Gottseidank weitergezogen nach Jomtien. Dann hatten wir in Nord Pattaya endlich wieder Ruhe....
Bin froh, dass ich dieses Jahr erst im Juli in Thailand aufschlagen werde. Vermutlich erstmal das letzte Mal für die nächsten Jahre. Zuviel, was mir inzwischen dort auf den Sack geht. Leider. :down: